Also, seit 5 Jahren arbeite ich mit einem Mann Schreibtisch an Schreibtisch mit dem ich mich extrem gut verstehe...wir sind richtig gute Freunde, erzählen uns sehr viele private Sachen und lachen sehr viel. An mehr hatte ich bisher nie Interesse er auch nicht und generell war ich der Meinung, dass Sex mit einem Arbeitskollegen ein absolutes No Go ist.
So weit so gut vor ca. 1 Monat waren wir auf einer Firmenfeier...hatten verdammt viel Spaß, einiges getrunken und naja irdendwie landeten wir bei mir zu Hause und hatten verdammt genialen Sex :-D nur Sex ohne großes Gequatsche usw. Am nächsten Tag ist er dann gleich nach Hause und das wars. Am MO in der Firma war seltsamerweise alles wie immer...wir konnten uns in die Augen sehen, zusammen lachen....war alles wie immer rein freundschaftlich. Zwei Wochen später das gleiche Spiel auf einer Party getroffen, zu mir nach Hause und wir hatten wieder sehr leidenschaftlichen, genialen Sex. Diesmal haben wir aber ewig lange gequatscht, gekuschelt...für und wieder einer Beziehung abgewogen (Arbeitskollegen, eigentlich beide überzeugte Singles, usw). Das ganze ist jetzt zwei Wochen her. Seitdem lief nichts mehr...wir haben uns ein paar SMS geschrieben...von wegen das er mich nicht mehr aus dem kopf bekommt...ich ihn genauso wenig usw. Aber während der Arbeit meiden wir dieses Thema. Ich weiß auch nicht so genau was ich von der Sache halten soll? Hätte es eigentlich nicht für möglich gehalten das ich sowas kann...Sex mit einem sehr guten Freund...hab auch keine Ahnung, ob er noch was mit anderen Frauen laufen hat und irgendwie verwirrt mich das ganze total. Weiß einfach nicht ob ich mir mehr mit ihm vorstellen könnte oder er mit mir, eben weil wir Arbeitskollegen sind und uns jeden Tag treffen.
Sorry, ist jetzt sehr lang geworden aber ich würde einfach gerne mal wissen was außenstehende darüber denken oder ob jemand so was schon mal erlebt hat?!
Lg, Moonrise
Aan0N_1215172499z
- 6. Mai 2006
- Beitritt 6. Mai 2006
- 17 Diskussionen
- 95 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
wir haben seit 5 Tagen einen 8 Wochen alten Welpen. Ist eine ganz süße, wir haben nur ein Problem und zwar hat sie sich zur Gewohnheit gemacht, dass sie regelmäßig auf den Teppich im Flur macht. Auch wenn wir gerade mit ihr draußen waren und sie ihr Geschäft bereits verrichtet hat. Habe Angst, dass sie das jetzt immer macht. Gibt es denn ein bestimmtes Mittel womit ich den Teppich reinigen kann oder so?? Bitte gebt mir ein paar Tipps...wär euch sehr dankbar!!
Lg, Moonrise- wilke_12876453
...
danke, dass du meinen Beitrag gelesen hast...nicht viel anders aber ich denke, dass er sich bemüht. Er kuschelt sich z.B. in der Früh zu mir...beim Fernsehen oder so kommt aber leider nichts dergleichen. Ich denke nicht, dass er mich nicht liebt. Er sagt mir regelmäßíg, dass er mit mir alt werden will und das ich die erste bin mit der er sich das vorstellen kann. Aber trotzdem tut mir sein Verhalten weh...hab teilweise schon Angst, dass ich aufgrund seines Verhaltens irgendwann auch so lieblos werde! Und wie gesagt, mit ihm darüber reden bringt nicht viel weil er sich sofort total angegriffen fühlt.
Lg, Moonrise Ich hab das Problem, dass mein Freund mit mir in der Öffentlichkeit umgeht wie mit einer Schwester. Er mag es nicht mir mal die Hand zu geben. Und leider kommt es so gut wie nie vor, dass er mich mal umarmt oder mir mal ein Bussi gibt. Er behandelt mich echt wie irgendeine Bekannte und das tut weh vor allem dann, wenn man mit anderen Pärchen unterwegs ist, die wesentlich liebevoller miteinander umgehen. Er ist generell nicht so kuschelig und ich versuch ja auch damit klar zukommen aber trotzdem verletzt mich sein Verhalten immer wieder.weiß nicht was ich machen soll. Spreche ich ihn darauf an, was nicht einfach ist da er mit Kritik nur sehr schwer umgehen kann, dann sagt er nur, dass er eben nicht so der Typ für solche Sachen ist und das ja eh jeder weiß das wir zusammen sind. Aber darum gehts mir gar nichtich will doch nur, dass er mich ein bisschen mehr wie seine Freundin behandelt!!!
- karla_11877956
...danke
für deine Antwort. Also, Hundeschule werden wir auf jeden Fall gehen. Da gibt es im Nachbarort von uns eine sehr gute Schule. Und klar werden wir uns mit ihm viel beschäftigen...das Haus soll halbwegs heil bleiben *g*
Du glaubst also nicht, dass es mit dem alleine sein ein Problem geben wird, oder? Und wegen dem in der Nacht schlafen...wir hätten uns gedacht, dass er die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer in einem Bett für ihn schläft...nachher würden wir ihn aber gerne ins Vorhaus "verlegen". Das dürfte doch eigentlich auch ok sein, oder??
Achja, hab mir deine Fotos angesehen...deine Hunde sind wirklich wunderschön!!
Danke noch mal für die Antwort.
Lg, Gabi - karla_11877956
Hallo andrea
nein, ich meine uns Menschen. Wir hatten noch nie einen Hund. Wir leben in einem großen Haus mit Gartem...auf dem Land. Im Haus leben mein Freund und ich, seine Eltern und seine zwei Brüder. Wir sind berufstätig aber der Hund würde nie länger als vier Stunden am Stück alleine sein. Ich denke, dass dürfte kein Problem sein...seine Mutter arbeitet nur ein paar Stunden pro Woche...mein Freund kommt zu Mittag nach Hause usw. Noch dazu werde ich mir, wenn der Welpe zu uns kommt ca. 2 Wochen frei nehmen und mein Freund wird ca. 1 Monat zu Hause bleiben können. So können wir ihn doch langsam daran gewöhnen, dass er so ca. 4 Stunden am Tag alleine sein wird, oder? Wir tendieren eher zu einer Hündin, da diese angeblich leichter zu erziehen sind, oder? Wäre für ein paar Tipps von dir sehr dankbar.
Lg, Gabi - brenna_12760685
...danke
für eure Antworten. Hab in letzter Zeit schon sehr viel über Hundeerziehung und Co. gelesen. Und da es in unserer Nähe eine sehr gute Hundeschule gibt (ohne Gewalt oder so), werden wir dort dann auch hin gehen. An Liebe, Auslauf und Zuwendung wird es ihm bei uns so und so nicht mangeln. Wir sind uns nur noch nicht sicher, ob wir einen Rüden oder eine Hündin nehmen sollen...
Lg, Gabi
...mein Freund und ich würden gerne einen weißen Schäferhund in unsererm "Rudel" aufnehmen. Jedoch hatten wir beide bisher noch keinen Hund. Ist denn ein weißer Schäferhund für einen "Anfänger" geeignet oder weniger??
Danke für eure Antworten!!- louiza_879061
...
...ja mir ist das schon klar. Aber es geht ja nicht um mich sonder um eine Bekannte. Ich finde es nur seltsam, dass sie noch immer keine Blutung hat obwohl sie die Pille nun schon seit ca. 3 Wochen nicht mehr nimmt. also, eine Bekannte von mir hat in ihrer Pillenfreien Woche keine Entzugsblutung bekommen. Danach hat sie wohl aus Panik schwanger zu sein nicht mit dem neuen Blister begonnen. Das ganze ist jetzt ca. 3 Wochen her...seitdem nimmt sie die Pille nicht mehr und hat aber auch keine Blutung bekommen. Sie sagt, dass sie vorher die Pille immer korrekt genommen hat. Eigentlich kann sie ja dann gar nicht schwanger sein, oder? Aber warum bekommt sie keine Blutung?? SS-Test will sie keinen machen, da sie totale Panik vor dem Ergebnis hat. Aber so kann sie doch auch nicht weiter machen, oder??
Lg, Moonrise
Ich habe einen Freund und wir haben eine sehr schöne, harmonische Beziehungkurzum es passt alles.
Trotzdem habe ich Phasen, wie zur Zeit, wo ich unbegründet total Angst habe das es ihn ja theoretisch jederzeit nicht mehr mit mir interessieren könnte, dass er sich in eine Andere verlieben könnte, das er mich nicht mehr lieben könnte usw. Wenn ich so eine scheiß Phase hab, dann bin ich auch viel eifersüchtiger als sonst. Wie kann ich es verhindern, dass ich solche Gedanken habe. Ich weiß, dass er mich liebt und ich weiß auch, dass all diese Gedanken total unbegründet sind. Aber warum hab ich sie trotzdem immer wieder. Könnte es eventuell daran liegen, dass ich nicht gerade selbstbewusst bin??
Ich weiß es auch nichtauf jeden Fall möchte ich diese Verlustängste in den Griff bekommen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit solchen Gedanken und kann mir ein paar Tipps geben. Danke!
Lg, Moonrise
- doyle_12365311
...
...ich weiß schon seit einiger Zeit, dass ihm die Uhr total gut gefallen würde. Und deshalb würd ich sie ihm gerne schenken. Bin selber ein kleiner Uhren-Fanat und mir gefällt sie auch total gut. Leisten kann ich sie mir auch obwohl ich ganz normal verdiene. Ich hab halt nur Angst, dass er der Meinung ist, dass ich zu viel für ihn ausgegeben hab. Ich weiß auch nicht...Werd mir das ganze noch überlegen.
Vielen Dank für eure Meinungen! Lg, Moonrise Mein Freund hat in ein paar Wochen Geburtstag. Und ich würd ihm gerne eine Nixon-Uhr kaufen die jedoch
350,00 kostet. Ich hatte bereits Geburtstag und da hat er mir einen Ring geschenkt. Den hat er beim Goldschmied extra für mich anfertigen lassen...ist also ein Unikat und war mit Sicherheit auch nicht gerade billig. Also, findet ihr ein Geburtstagsgeschenk das 350,00 kostet übertrieben oder ok?? Danke für eure Meinungen!!
Lg, MoonriseHallo Steffi!
Ich hab mich vor 3 Jahren auch in einen jüngeren verliebt. Er war damals 16 und ich 21. Wir waren 2 Jahre zusammen und ich denke, wir waren / sind so etwas wie seelenverwandt. Mit ihm konnte ich über alles reden, wir haben uns blind verstanden und er war/ist sehr reif für sein Alter. Hatte noch nie einen Freund, der sich so intensiv um mich gekümmert hat und der mir so viel Liebe und Geborgenheit vermittel hat. Ich bin der Meinung, dass man Menschen nicht nach ihrem Alter oder sonstiges beurteilen soll. Leider denken nicht alle so und deshalb wurde unsere Beziehung von sehr vielen Menschen nicht verstanden, akzeptiert. Meine Eltern, Schwester, viele Freunde konnten einfach nicht verstehen, was ich von so "Einem" überhaupt will und es war echt nicht leicht. Und obwohl ich mir nie viel daraus gemacht habe, was andere über mich denken, hat es trotzdem oft sehr weh getan. Aber so etwas macht einen stärker, und man weiß plötzlich wer seine richtigen Freunde sind. Wir sind mittlerweile aus anderen Gründen nicht mehr zusammen aber ich möchte die Zeit mit ihm nicht missen und ich verstehe mich nach wie vor sehr gut mit ihm. Also, wünsch dir alles liebe. MoonriseHallo Apfel
ja, ich weiß, dass daran Beziehungen scheitern....erwische mich ja immer wieder selber dabei, wie ich mich gefühlsmäßig von ihm entferne...einfach aus Selbstschutz. Und das ist natürlich nicht gut...ich mein, ich verlange ja nichts unmögliches von ihm...will ja gar nicht, dass wir ständig zusammenkleben aber wie du schon geschrieben hast benötigt eine Beziehung Wärme und Geborgenheit und die vermisse ich bei ihm. Hab schon oft versucht mit ihm zu reden...aber ich stoße dabei auf Granit denn seiner Meinung nach ist alles Bestens. Weiß auch nicht, was ich noch tun soll...einfach so das Ganze beenden will ich nicht, denn ansonsten verstehen wir uns ja super, der Sex passt auch perfekt usw.
Lg, Moonrise- clyde_12161699
...
...das was du geschrieben hast könnte zu 100% von mir sein. beim Fernsehen kein kuschel - kein küssen außer beim Sex - keine Zärtlichkeiten usw. und trotzdem ist er der Meinung das alles bestens läuft. Ich bin aber noch nicht so weit wie du...will mich nicht von ihm trennen. Hab immer noch ein kleies bisschen Hoffnunf, dass er sich ändert...Ich frag mich auch immer wieder, ob ich zu hohe Ansprüche an ihn stelle aber wie schon vorher geschrieben, hin und wieder ein nettes Wort oder eine Umarmung kann ja wohl nicht zu viel verlant sein...ach, ist alles ziemlich sch...
Aber es tut irgendwie gut zu wissen, dass es Jemanden gibt, der einen versteht. Lg, Moonrise ...also, ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen. Ist alles noch ganz frisch und eigentlich auch sehr harmonisch. Trotzdem gibts da ein paar Sachen, die mir irgendwie innerlich weh tun. z.B.: hat er mir seit wir zusammen sind noch nie ein Kompliment gemacht. Wie, dass er mich hübsch findet oder so. Ein "hab dich lieb" hör ich auch so gut wie nie von ihm und kuscheln ist für ihn eher eine üble Notwendigkeit und irgendwie verletzt mich das total. Obwohl er seine Zukunft mit mir plant und ich ihm folgedessen wohl wichtig bin fühl ich mich innerlich irgendwie total leer. Hab schon mehrmals versucht mit ihm darüber zu reden, das funktioniert aber nicht, weil er sich immer sofort total angegriffen fühlt, sich keiner Schuld bewusst ist und sein Verhalten damit begründet, dass er einfach nicht gerne Gefühle zeit. Alles schön und gut aber mal ein liebes Wort oder eine kurze Umarmung sind doch nicht zu viel verlangt, oder? Ach ich weiß auch nicht...hat auf jeden Fall gut getan sich das Ganze mal von der Seele zu schreiben und vielleicht gibts ja hier jemanden, dem es so ähnlich wie mir geht?!
Liebe Grüße, Moonrise- garnet_12865808
Hallo Susa201
...also, mein Freund und ich sehen uns so ca. 4-5 mal in der Woche. Hin und wieder schaut er zu Freunden oder geht mit ihnen etwas trinken usw. Und ich mach was mit meinen Freundinnen...immer wieder mal ein gemütlicher Frauenabend ist ja auch was nettes. Wir verbringen auch nicht immer das ganze WE miteinander...ist immer ganz unterschiedlich. Machst du denn nie etwas mit Freunden alleine? Vielleicht wärs deinem Freund einfach wichtig, dass er hin und wieder nur etwas mit seinen Freunden tut...ohne, dass du auf ihn sauer bist...oder, wie reagierst du, wenn er etwas ohne dich machen möchte?? Lg, Moonrise ...
...wie oft seht ihr euch denn??
Also, ich finde es schon wichtig, dass man immer wieder mal was getrennt mit Freunden macht. Ich mein, ich treff mich total gern mit meinem Freund und freu mich auch immer wieder aufs neue ihn zu sehen...aber auf der anderen Seite ist es für mich auch kein Problem, wenn er mal was mit seinen Freunden macht oder ich mit meinem. Ich finde es nicht gut, wenn man sich so extrem auf den Partner fixiert...man sollte meiner Meinung nach schon auch unabhängig sein. Und wenn er an zwei Tagen hintereinander etwas mit Freunden tun will, dann ist das für mich auch ok...Wünsch dir alles Gute, Moonrise- thordis_11844738
Danke!!
Es tut so gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der einen versteht. Ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann. Meine Freunde leben alle in glücklichen Beziehungen und geben mir schön langsam zu verstehen, dass ich sie mit dem Thema irgendwie nerve. Ich weiß ja selber auch, dass ich nach vorne blicken muss. Und ich hab auch immer wieder gute Tage an denen ich z.B. nicht ständig an ihn denken muss. Aber dann kommen wieder diese Rückschläge...vorallem an den Wochenenden. Da sitz ich dann zu Hause und könnte den ganzen Tag weinen. Aber so wird es dir die letzten Monate wohl auch des öfteren gegangen sein! Und was den verletzten Stolz der Kerle angeht hast du wohl recht. Bin froh, dass ich morgen wieder arbeiten kann...das lenkt ein bisschen ab.
Schick dir ganz viel Kraft und liebe Grüße, Moonrise