A
an0N_1214961799z

• 20. Sept 2011
  • Beitritt 20. Sept 2011
  • 15 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich wusste jetzt nicht ganz genau wo ich mit dem Thema hin soll :S
    Ich hab seit 5-6 Wochen eine neue Pille die ich früher schon mal hatte (Damals habe ich 5 kg zugenommen)
    Jetzt sieht es aber so aus, das ich nach 4 wochen wirklichen fressen (extreme appetitattacken!) 1-2 Kg nur zugenommen habe. Gleichzeitig muss ich sagen, das meine ehemals 75B in eine 75C ohne Pushups umgesprungen ist. Meine Brüste tun trotz des herausnehmens der PushUps , zwar weniger, aber immernoch weh. Ich hab das Gefühl als bräuchten sie eine Daurmassage :'D Soviel zum Schmerzverständnis. Kann es sein das ich ein noch größeres Körbchen brauche ?? Ich finde das bei 1-2kg zunahme eigentlich unwahrscheinlcih :/ Was soll ich denn machen ? :/ Die Pille mag ich eigentlich gerne weil sie die Haut reiner macht, aber wer will schon die ganze Zeit Brustschmerzen haben ? :/

• Hallo ich würde mir gerne Conrows flechten, am liebsten selber, würde aber sie auch machen lassen, jedoch will ich nur gaaaanz wenig . Entweder 3 strähnen an der einen seite ungefähr 5-7cm lang oder insgesamtt alles vom gesicht ab, jedoch nur 3-4cm lang. Könnte ich mir das eventuell auch selber machen ? Wenn ja wie ? Kenn mich da ja nicht so aus :) Wenn ich mir sie flechten lassen würde und es ungefähr 1-2 wochen hält. sind meine haare nach dem öffnen wieder normal glatt wenn ich sie einmal gewaschen hab oder sind die dann kaputt ? :S wäre gut zu wissen :)
    Dankeeschön an alle die antworten :)

• amira_11965534

Hört sich ja perfekt an :D
    Ich will auch erstmal 45 kg erreichen und hab vor kurzem zwischen 53.54kg aber alles noch abgewendet :D Ich wiege nun 50 kg und es sind nur noch 5 kg bis zum ersten Ziel von dem ich dann weiter schauen will. Das niedrigste wäre aber immernoch 42kg. Weniger will ich nicht. das wäre mir dann doch zu dünn. Früher wog ich mal 48 kg :) Das war auch schon gut aber nicht gut genug ;) Ich will nebenbei auch Sport machen um das Bindegewebe zu straffen , aber kein Muskelaufbau davn hab ich genug und ich sehe lieber weiblicher aus :'D Ich mag das nicht so wenn Mädchen so muskolös sind :S Wärst du dabei ? :) Man müsste Ernährung und Sport umstellen ? :D

• Soweit so gut :)
      Allein meine Anwesenheit hat genügend ausgelöst. Viel Streit ( was unbeabsichtigt war ) und da ist mir klar geworden. Ich möchte das gar nicht. Wozu ? Ich will das es mir gut geht und nichts anderes. ich dachte so könnte es mir gut gehen, letzendlich fühlt man sich nur schlechter. Trotzdem denke ich brauchte ich diesen Versuch um abzuschließen. Einfach damit ich weiß was ich tun soll. Man kann einfach nichts machen. Wenn es weh tut, tut es nunmal weh. "Die Zeit heilt alle Wunden ". Es ist aber wohl eine tatsache, dass man es durch Erkenntnisse über sich selber beschleunigen kann. Ich weiß jetzt, dass ich etwas besseres verdient habe. Jemanden, der mich nict betrügt. Jemanden der mich liebt. Ich weiß jetzt ich kann niemanden mutwillig etwas böses antun, so sehr ich es auch möchte. Es geht nicht. Mein eigentlicher Wunsch war , vllt ist es auch noch so, dass er einmal sagt " Ich habe dich wirklich geliebt " und ich es ihm glauben kann. Das wird nie der Fall sein. Aber warum soll ich mich deswegen schlecht fühlen oder es bereuen mit ihm zusammen gewesen zu sein ? ich werde es bereuen, dass kann ich wohl nicht ändern , aber ich werde mich NIE wieder deswegen schlecht fühlen. Er wird mit ihr vllt glücklich, obwohl es zu bezweifeln ist, denn er macht immer noch Probleme, soweit ich das erfahren habe. Ich jedoch werde jetzt sorgfältiger suchen , da ich weiß was es für Kerle gibt, die es nicht wert sind mit ihnen zusammen zu sein. Und sobald ich DEN richtigen gefunden habe, der mich nict verletzt kann ich sagen ich bin glücklich und ich denke da bin ich den beiden 100 Schritte voraus :) Mit meiner "Freundin" hab eich abgeschlossen. Sie braucht sich nicht mehr melden. So etwas tut man niemals einer Freundin an! Aber es geht mir gut damit :)

• .
      Wenns so einfach wäre über solche Gefühle hinweg zu gehen , dann gerne ... habs verscuht , aber bin wohl nicht gut da drin ;)

• javon_12655017

:-(
      Ich will ihn richtig mies weh tun !!! Er hat mich so extrem verlätzt ich will es nicht dabei belassen das er mich verloren hat. Das weiß er sowieso das er sowas wie mich nie wieder haben wird ... ... er. :(

• an0N_1293451899z

:BIEN: :-)
      ja Mensch das hörtt sich doch gut an :) Mit 42 kg wäre ich auch knapp untergewichtig, ich glaube BMI 116 oder so :) Müsste aber nochmal genauer nachrechenen, aber ich denke auch nciht das ich dann eine Esstörung hätte. Ich mag es halt lieber etwas dünner zu sein, besonders bei meiner Größe, da wirkt man ja schneller dicklicher :) Wie würdest du es denn am liebsten angehen ? :)

• an0N_1293451899z

:BIEN:
      ja Mensch das hörtt sich doch gut an :) Mit 42 kg wäre ich auch knapp untergewichtig, ich glaube BMI 116 oder so :) Müsste aber nochmal genauer nachrechenen, aber ich denke auch nciht das ich dann eine Esstörung hätte. Ich mag es halt lieber etwas dünner zu sein, besonders bei meiner Größe, da wirkt man ja schneller dicklicher :) Wie würdest du es denn am liebsten angehen ? :)

• Ich bin auf 180 und gleichzeitig verletzt. Mein Ex un ich chon länger getrewnnt jedoch zwischendruch immer wieder unter Hassbekundungen miteinaner geredet. Ich HASSE ihnm auch weil er mir ehct viel scheiße angetan hat. UNd jetzt kommt der nächste HAMMER. So genannte "FREUNDIN" ist jetzt mit ihm zusammen obwohl sie ja niemals hätee was mit meinem Ex anfangen können. ... So momentan tue ich noch so als wäre ich total glücklich und hätte nicht geheult ... aber nun will ich mich rächen. Mien bisheriger Plan. IHNEN zeigen was ER für einen Verlust erlitten hat und ihr beweisen das ER sie nicht will. Jmd ne bessere Idee. Den beiden gönne ich gar nichts mehr ! Sie ist zwar schon genug gestraft weil sie IHN als Freund hat , aber mein Gott. Was kann ich tun. Momentan würde ich einfach so tun als wäre nichts. So tun als ginge mir das am Arsch vorbei (obwohl ich mir hier ein weg geheult habe , weil mich das verlketzt hat ) und dann auf jedenfall dem JUNGEN zu beweisen wie gut ich aussehen kann. Guter Plan bazunhemen aufzustylen und einfach mal zeigen wer geiler druaf ist ? Ansosnbten was würdet ihr tun ? ;) Eins ist klar das schreit zumindest nach ein wenig Verletzung für den Jungen. Wenn ich ehrlich bin finde ich nicht so schlim was das Mädchen macht aber es tut so weh das ER nicht davor halt gemahct hat und nu scheinbar jmd anderes lieben kann. Ich bin vollkommen Austauschbar und nicht Wert genug.... so fühölt sich das an. und das ist mies. ich will das los werden. :(

• kyler_12340388

:super:
      Hat eine Freundin von mir auch shcon gesagt :'D Deswegen hatte sie es nur einmal pro Tag getrunken soll aber gut funktioniert haben :D (Y)

• Also ich wiege 52kg ungefähr und möchte gerne 42 kg wiegen (Keine Angst bin auch nur 1,55 groß also passt das schon ) So ich weiß es wird lange dauern bis ich die runter habe wenn ich gesund abnehmen will, aber weiß jmd super Tipps für den Alltag? Oder eben auch für die Ernährung? Was für Sport ist gut ? UNd habt ihr Erfahrung ? Was hat euch am besten geholfen ? :)

• Eine Freundin hat Almased ausprobiert und es funktioniert bei irh wirklich gut. Ich wiege 51-52 kg und bin 1,55m groß. Ich will 10 kg abnehmen, wäre es vllt auch eine gute Möglichkeit für mich ? :) Wie lief es bei euch?

• tim_12306691

Ja :)
        Ja es geht mir um erstmal einen Überblick zu bekommen , weil ich mich wirklich kaum auskenne :/ Ich muss wirklich mal gucken und hoffe so sehr etwas zu finden :):):)

• Ich bin verzweifelt. Ich suche schon die ganze Zeit nach Büchern die mir einen Überblick übder den katholischen Glauben verschaffen, da ich mich kaum noch dran erinnern kann , wie ich früher in die Kirche gegangen bin und was mir erzählt wurde. Es ist alles zu lange her. Das Problem entweder es wird in den Büchern der Christentum allgemein behandelt oder es geht um den evangelischen Glauben ! Das ist unfassbar. Ich weiß wirklich nicht mehr wo ich suchen soll. Tausende Internetseiuten durchstöbert man , Bibliotheken und Buchhandlungen. Zu fragen traue ich mich auch nichht wirklich , da ich mich schäme mich in meinem eigenen Glauben nicht auszukennen. Könnt ihr mir Tipss geben , welche Bücher gut sind oder mir zumindest sagen wo der Unterschied zwischen dem evangelischen Glauben und dem katholischen Glauben ist :/

• Ich habe mich früher gegen die Firmung entschieden, inzwischen jedoch würde ich sie gerne machen. Ich bin aber schon 19 und mir nicht sicher ob das noch geht, schließlich ist die Firmung eher im Alter von 15-16 :/ Ich weiß auch gar nicht ob ich mich in einer Runde von 15.16 jährigen dann so wohl fühlen würde. hat damit jemand Erfahrungen ? Ich möchte es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil ich schon eher schüchtern bin und erst Recht in einer Gruppe die eben anders ist als ich :/

• Vielen vielen Dank :)
        Vieles weiß ich ja schon, aber das du mir ein Buch empfehlen kannst finde ich klasse. Ich werde es mir gleich nächste Woche kaufen. :) Manchmal hilft es einfach mehr sich länger mit einem Thema auseinander zu setzen. :) Dankeschön :)

• Ich wusste jetzt nicht genau wo man das richtige Forum findet und hab mich letzendlich hgier für entscheiden. Ich hoffe das ist richtig so :/
        Also ich war nie wirklich gläubig, aber inzwischen würde ich mich gerne mehr mit meinem katholischen Glauben auseinander setzen. Ich würde mir auch gerne eine Kurzfassung der Bibel kaufen und wollte euch fragen, ob ihr vielleicht wisst welche da ganz gut wären. Es gibt ja unmengen an Kurzfassungen, aber welche würdet ihr empfehlen ? Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tipp geben.