Abenddddddddd
Hallo Leute
Ich wollte mich verabschieden ,werde morgen umziehen und deswegen kein Internet haben .Wird wahrscheinlich 1-2 Wochen dauern.
Uns geht es super bis auf den Stress :-/
GLG
Chrissy
Abenddddddddd
Hallo Leute
Ich wollte mich verabschieden ,werde morgen umziehen und deswegen kein Internet haben .Wird wahrscheinlich 1-2 Wochen dauern.
Uns geht es super bis auf den Stress :-/
GLG
Chrissy
Halloooooooooo
Komme gerade vom Kinderarzt :mrgreen:
Die Daten von meiner Dicken :mrgreen:
Bei Gegurt U4
4690g 8080g
56cm 70cm
37.5cm 43cm
Die Kinderärztin meinte sie wäre zu dick :???: ich soll nur noch 5 mahlzeiten statt 6.
Und heute hat sie auch ne impfung bekommen ohne zu schreien oder zu weinen :mrgreen: ganzzzzzzz tapfer :mrgreen:
lg
chrissy
Morgen
Guten Morgen
Wie ich lese bekommen eure Mäuse ja schon fast alle Zähne,also bei Clara ist noch nichts zusehen :???:
UNd die U4 Haben wir erst nächste Woche.Da bin ich mal gespannt wie gross und wie schwer sie ist.
Also Clara trinkt und isst sehr gut sie ist jetzt bei4* 250 ml und essen tut sie 2 Glässchen ein mal mit fleisch und gemüse und ein mal obst.
Endlich der Sommer ist wieder daaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuuuu :mrgreen:
GLG
Chrissy
:arrow:
Ja ich werde noch mal mit unserem neuen Vermieter sprechen .
Danke für eure Antworten.
:shock:
Oh sorry ich meinte Steffi
:???:
Ich weiss es echt nicht ,meinst du die könenn mich mit einem schwer kranken Kind rau schmeissen????
Klar
@honey: Klar darfst du fragen.
Was sie genau hat weiss man nicht. Man geht von einer Stoffwechselerkrankung aus.
Sie kann leider nicht essen ,weil sie chronischen Durchfall hat ,deswegen beokommt sie infuson und fette über ein zentralen Venenkatheter. Sie kann nicht laufen,sehen,sprechen,hören und essen.
Deswegen ist es für Antonia sehr schwer wenn hektik und stress ist ,sie merkt das sofort und bekommt Fieber.
Guten Morgen
Danke für eure Antworten
Daran hatte ich auch schon gedacht ins Hotel zu gehen aber leider geht das nicht wegen den Pumpen,Therapiebett usw. von meiner Tochter ,ach leute ich bin nervlich am ende.Ich wusste nicht das Umziehen sooooooooooo Kompliziert ist :lol: Wäre sie gesund wäre das überhaupt kein Problem ,ich wäre sofort ins Hotel gegangen :mrgreen: Aber leider ist das unmöglich.
GLG
Chrissy
Nicht an die Wand kommen Fliesen sondern der Boden muss gefliest werden.
Tapezieren und farbe muss ja auch noch und die toiletten sind auch noch nicht da ahhhhhhhhhhhhh ich dreh noch durch.
Ich habe zwar Familie hier aber wir sind 5 Leute und ausserdem braucht meine grosse Tochter allein ein Zimmer wegen den pumpen und infusionen ,oh man wenn ich nur dran denke dreht sich schon alles :FOU:
Das würde garnicht gehen bei Verwandten auch wegen ihrem Therapie Bett allein das abbauen und aufbauen und wieder abbauen und aufbauen .Das ist viel zu schwer.
Oder ich bleibe einfach hier in der Wohnung bis meine fertig ist .Meint ihr das gibt ernsthafte probleme???
:arrow:
Ja das ist ne Mietswohnung .
Wo soll ich denn dann hin ,wenn ich raus muss?????????????
Also ich habe zum 31.8 gekündigt und müste am 1.9 in die neue Wohnung einziehen .
Ja ich habe schon mehrfach mit meinen jetztigen vermieter gesprochen aber die Nachmieter müssen auch raus aus ihrer Wohnung .
Und mein neuer Vermieter sagt er kann auch nichts machen wenn die Firma die Fliesen 7 Wochen zu spät liefert.
Ach ich weiss auch nicht ,was soll ich denn nur machen????Ich dreh noch durch.
Ja wir haben ein Vertrag mit der neuen Wochnung zum 1.9
Hallo
Ich hab ein grosses Problem.
Wir müssen in genau 14 Tage aus unseren Wohnung raus ,nur das problem ist unsere neue Wohnung (Neubau) ist noch garnicht fertig noch nicht mal fliesen wurde gelegt,das könnte bis zu 3 Wochen verzögerung geben,bis wir einziehen dürfen.
Und unsere jetziger vermieter hat schon Nachmieter und er sagt wir mussen raus.
Der spinnt doch, wo soll ich hin mit 3 Kindern???
Und daszu kommt das meine grosse Tochter schwer Krank ist.
Weiss jemand ob er mich einfach so raus schmeissen kann???
LG
Chrissy
Guten Morgen
Willkommen an alle neuen :mrgreen:
:shock: Jetzt hab ich total vergessen was ich schreiben wollte :-/
Wie geht es euch????
Uns geht es gut ,ausser das wir gerade im Umzugsstress sind.
Wir müssen in genau 14 Tage aus unseren Wohnung raus ,nur das problem ist unsere neue Wohnung (Neubau) ist noch garnicht fertig noch nicht mal fliesen wurde gelegt,das könnte bis zu 3 Wochen verzögerung geben,bis wir einziehen dürfen.
Und unsere jetziger vermieter hat schon Nachmieter und er sagt wir mussen raus. :shock: Der spinnt doch, wo soll ich hin mit 3 Kindern??? Und daszu kommt das meine grosse Tochter schwer Krank ist.
Weiss jemand ob er mich einfach so raus schmeissen kann???
GLG chrissy
:mrgreen:
Essen und trinken
07:30= 180 ml
11:00=1 Glässchen :mrgreen: komplett
15:00=180ml
18:00=1 Obst glässchen :mrgreen: komplett
20:00=180ml
22:00=120ml
:mrgreen: ich habe eine sehr hungriege Tochter :lol:
Morgen
@Annca: Wow das ist ja echt nicht zu fassen ,den hätte ich hoch kant rausgeworfen :evil: egal ob schubsen oder schlagen das ist für mich alles ein und das selbe.Pass gut auf dich auf.Ich kenn die Männer die dannach rumheulen oh es tut mir ja so leid ,scheisse 2 Tage später haben die alles vergessen. :NON:
@Andrea : Das ist auch cht die höhe von deinem EX so was unverschämtes ,als ob Ashley sauer wäre ,wenn er gekommen wäre und nichts dabei hätte :shock: :NON: .Und dannoch diese SMS wahnsinn.
Manchen Männer könnte man echt in der Arsch treten :evil:
Glässchen Marke : Ich seh das wie Annca ,ich füttere auch nur von Hipp .Und Clara liebt das essen :mrgreen:
LG
Christina
Hallo
@Andrea:Schöne Taufbilder hast du :mrgreen: Und die kleine ist ja so süss geworden.
Clara isst auch schon 1 Glässchen(Karotten mit fleisch) zu Mittag und ein Obstglässchen um 4 uhr.Und zwischen durch immer noch ihre Milch :mrgreen:
LG
Christina
Herzlichen glückwunch Michey :mrgreen:
Clara schläft auch seit 2 Tagen so unruhig und weint viel :-( Nachts.
Trinken und essen tut sie gut,naja werd das mal weiter beobachten :???:
Nächsten Dienstag hat sie die u4 ,ach man wie die Zeit vergeht.
Heute scheint mal wieder endlich die Sonne ,werde das mal geniessen und mit den 3 Kids spazieren gehen ,schönen Tag euch allen.
LG chrissy mit antonia 5, fiona 3 ,clara in 3 Tagen 4 monate :mrgreen:
Hallo alle zusammen
Wie geht es euch????
Uns geht es super!!!!!!!
Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und es hat soooooooooo gut getan ,
habe fast nur geschlafen und meine schwiegermutter hat sich super um die kinder gekümmert.
Ich hab bei Clara schon seit 1 Woche mit dem glässchen essen angefangen.
Und ich muss sagen sie mach das richtig gut :mrgreen:
In 4 Wochen ist es soweit ,dann ziehen wir endlich in einer grösseren Wohnung :mrgreen: oh ich freu mich schon.
Ganz Lieben Gruss
chrissy
Guten morgen
Wie geht es euch????
Clara geht es super,sie hat in 3 Wochen schon die U4.Hat einer schon die u4 gemacht???
Wollte mich verabschieden ,wir fahren heute für 1 Woche nach Holland.Freu mich total 1 Woche lang nur schlafennnnnnnnnnnnn meine schwiegermama kümmert sich um die kinder :mrgreen: .
GLG
chrissy
Hallo
Wie geht es euch???
Es ist so warmmmmmmmmmmmmmmmm ,diese Hitze.
Wie schlafen eure Mäuse Nachts,meine nur im Body ohne decke.
Und trotzdem ist sie morgens nass geschwitzt.
lG
Chrissy