A
an0N_1213275799z

  • 8. Nov 2009
  • Beitritt 8. Nov 2009
  • 8 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • miran_12177138

    Danke
    für deine Antwort.
    Ich denke da genauso wie du. Erst muss ICH ja iwie wieder klar kommen. Ich frage mich fast täglich, ob ich das mit machen und schaffen kann, aber bin momentan auch an so einem Tiefpunkt an dem ich einfach keinen anderen Ausweg mehr sehen kann als mir Hilfe zu holen. Den habe ich nämlich öfters. Mal gehts mir richtig gut, dann wieder schlagartig nicht. Und es ist definifiv an der Zeit, mein Leben wieder zu genießen und in den Griff zu bekommen. Ich hoffe ich kann es mit ihm und ich komm über die Sache hinweg.
    Werde ich mich morgen mal auf die Suche nach einem in meiner Nähe machen. Schön, dass das die Krankenkasse übernimmt =)


    Grüße

    • Hey ihr,


      ich hatte grad die Idee mir ein Tattoo im Nacken (oder am Handgelenk) stechen zu lassen, allerdings sollte dies nicht auf Dauer sein und wollte mal fragen, ob einer Erfahrungen mit solchen Bio-Tattoos hat. Kann mir jemand auch direkt sagen, wie teuer so eins in etwa mit einem Durchmesser von 5 cm ist?!


      Thanks =)

    • kilie_12351775

      Hmm...
      Ja, dass wir zusammen dahin gehen, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich denke, ich muss auch selber erst damit klar kommen, damit wir gemeinsam daran arbeiten können. Weiß denn jemand, wie teuer das in etwa ist oder wie sowas abläuft?
      Also in erster Linie habe ich auch nur daran gedacht, da ich selber wieder glücklich werden möchte ohne ständig dran denken zu müssen =(

      • Hallo ihr Lieben,


        ich fasse das Wesentliche mal kurz zusammen.
        Mein Freund ist mir nach 7 Jahren Beziehung fremdgegangen. Das Ganze ist jetzt 1/1/2 Jahre her und seit dem leide ich total darunter (ich muss dazu sagen, dass wir wieder zusammen sind). Ich habe es erst ein halbes Jahr später erfahren und in dieser zeit wurde ich in keinster Weise gut behandelt. Jetzt, wo ich es weiß, denke ich täglich dran, wie diese eine Nacht nur zu Stande kommen konnte und wieso er mich sooo verletzen konnte. Ich leide wirklich total darunter, ich komme darauf nicht klar. Seit 1/1/2 Jahren bin ich ständig unglücklich, weils nicht aus meinem Kopf geht.
        Ich liebe ihn und ich weiß, dass er mich auch liebt und er das auch wieder hinbekommen möchte. Deshalb habe ich mir überlegt, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich merke einfach selber, dass ich das alleine nicht hinbekomme.
        Habt ihr villt Erfahrungen damit gemacht? Wie läuft sowas ab und wie teuer ist das Ganze?
        Wäre über jeden Rat dankbar.


        Liebe Grüße

      • Habe heute die Bestätigung bekommen =(
        Hallo,


        ich war heute in einer Hautklinik, nach dem ich schon zich Mal beim hautarzt war. Sie haben bei mir Rosacea festgestellt. Waren aber auch über mein Alter überrascht, da ich erst 23 bin und schon seit ca 1/1/2 Jahren drunter leide.
        Heute habe ich eine Creme verschrieben bekommen, die "gemixt" werden muss. Ob sie hilft, kann ich ja noch nicht beurteilen.


        Allerdings hat sie mir ein Hausmittlchen gegeben.
        Man soll den 2. Aufguss von schwarzen Tee nehmen und darin Kompressen/ Waschlappen etc, eintunken und 15 Min auf den betroffenen Stellen einziehen lassen. Dabei trocknet die haut auch wohl sehr aus. Deshalb sollte man vorher eine Creme auftragen. Empfohlen wurden mir welche aus der Apotheke (Avene, Vichy).


        Was du auch beachten solltest ist, keine "harten" Waschlotionen zu verwenden, sondern hier wurde mir eins von Vichy-Gel Nettoyant Purifiant mitgegeben. Ka, muss ich auch noch ausprobieren.


        Ich hoffe auch soooo sehr, dass das alles hilft... es sieht echt mies aus =(


        Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen =)


        Viel Erfolg und gutes Gelingen!!!

      • Hallo alle zusammen,


        ich habe auch ein Problem mit der Eifersucht. Mein Freund und ich sind 23 und seit 8 Jahren zusammen. Ich bin seine erste Freundin und er mein erster Freund.
        Durch einen blöden Zufall habe ich vor genau 10 Monaten erfahren, dass mein Freund mir fremdgegangen ist. Das passierte aber schon im März. In dieser Zeit (in der ich es nicht wusste) habe ich sehr gelitten. Jeden Tag habe ich zu spüren bekommen, wie unwichtig ich für ihn bin usw. Täglich habe ich geweint und ihn angefleht mir zu sagen was mit ihm los sei.
        Naja, wir sind wieder zusammen. Ich weiß auch nicht, iwie ging das schnell. Ich glaub das lag daran, weil er mir auf einmal wieder zeigte was Liebe bedeutet oder wie schön es sein kann, für jemanden sehr wichtig zu sein. Ich habe alles andere ausgeblendet und verdrängt. Das Verständnis dafür, was er mir angetan hat, kam erst 2,3 Monate später. Ich habe sehr gelitten und geweint, liebte ihn aber trotzdem auf der anderen Seite und wollte mit ihm zusammen bleiben. Es lief die letzten Monate gut, ich habe gedacht, ich habe halbwegs damit abgeschlossen. Haben vor kurzem einen schönen Urlaub erlebt. Doch seit dem kommen die Gefühle der Eifersucht wieder hoch. Ständig schaute er einem Mädel hinterher, die ihm scheinbar gefiehl. Klar, ich weiß auch, dass man mal iwelchen Mädels oder wie Frauen Männer hinterher schauen, aber bei mir hats alles wieder hochgeholt.
        Jetzt habe ich Angst, dass er Kontakt zu seiner alten Tussi hat. Er stitzt schließlich jeden Tag Stunden am PC (er hatte auch nur über den PC Kontakt zu ihr). Dieser Gedanke frisst mich auf und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll oder ob ich ihn auf meine Gefühle drauf ansprechen soll. Habe angst, dass er mich für blöd hält oder mich abweist und mir sagt, dass ich spinne. Ich mein, er hat mich ein halbes Jahr auf übelste Art und Weise verarscht, warum sollte er jetzt nicht auch lügen? Ich habe auch überlegt sie mal anzuschreiben und zu fragen, ob sie wieder Kontakt haben oder so. Es tut soooooo sehr weh. Die Angst, wieder so enttäuscht zu werden, bereitet mir großen Kummer. Ich weiß nicht weiter, wie ich mit solch einem Gefühl leben kann. Es macht mich ständig unglücklich.


        Bitte keine Kommentare wie: Was willst du noch von ihm oder ähnliches! ;)


        Freue mich über jeden Rat/ Tipp =)


        Liebe Grüße
        hmm30

      • Hmm...
        Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe vor ca 4 Monaten das gleiche durchgemacht. Ich habe ihn ein halbes Jahr zich mal gefragt was los sei bla bla bla. Es endete immer wie bei dir. Ich habe erfahren, dass mein Freund mir nach 7 jahren fremdgegangen ist. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und wenn ich ehrlich bin, weine ich heute noch still und heimlich. Ich habe es auch von ihr durch einen sehr dummen Zufall erfahren. Ich kenne sie nicht einmal und sie wohnt mehrere hundert Km weit entfernt. Naja... als ich es dann erst schwarz auf weiß hatte, hat er es auch zugegeben.


        Wie gehe ich damit um?
        Ich habe ihm auch eine 2. Chance gegeben... Manchmal denke ich mir, das war aber zu früh.. nach gerade mal 4 Tagen. Naja, ich liebe ihn halt und Liebe macht bekanntlich manchmal blind. Ich bereue nicht, dass ich ihm die gegeben habe, aber so konnte ich nicht sehen, wie er um mich kämpfen würde... Dementsprechend quälen mich jetzt genau wie dich die Gedanken und Bilder, die ich nicht aus meinem Kopf bekomme. Es geht zwar um einiges besser, iwie machts wohl die Gewonheit, ich weiß es nicht, aber glaub mir, damit wird man nicht so leicht fertig. Ich habe vor ein paar Tagen noch in seinem Inet-Verlauf gesehen (ja... ich schnüffel ab und zu), dass er nach ihr auf diversen Seiten gesucht hat etc... WARUM? Warum macht er sowas, wenn er sich 100% für mich entschieden hat?
        Und ich kenne deinen Freund nicht, aber ich habe mehr als nur leicht den Glauben an Männer verloren (Freunde, Familie...habe ich alles schon erlebt), und würde deshalb sagen, dass er es nicht ganz sein lassen wird, sei es SMS schreiben, Treffen etc... Villt passt er jetzt noch mehr auf als vorher... Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel!


        Was ich dir sagen möchte:
        Intim konnte ich länger nicht mit ihm werden, wirst du evtl. auch nicht und die Gedanken werden dich jagen... Ich weine heute noch nach 4 Monaten (der Seitensprung ist bei ihm aber schon im März passiert und ich wure bis dato verarscht auf Deutsch gesagt). Und ich denke nicht, dass es in einem halben Jahr ganz anders aussehen wird. Klar werde ich villt nicht mehr weinen, aber dran denken, wenn er sich auch nur ein wenig verändert, denn dann kommen die alten Erinnerungen hoch und das ist schrecklich und dann denke ich mir auch: Hat das noch einen Sinn wenn das Vertrauen weg ist (obwohl ich ihn über alles liebe)???


        Ich wünsche dir auf deinen harten Weg viel Kraft.
        Ich hoffe du machst das richtige, womit es dir am besten gehen wird!


        Liebe Grüße

      • Hmm...
        Genau das habe ich früher auch immer gesagt, dass ich ihm sowas NIEMALS im Leben verzeihen würde. Aber jetzt?! Wie viele haben das auch schon gedacht und als es dann passierte, haben sie auch so gehandelt. Ich denke dazu kann man niemals Nie sagen... Verzeihen werde ich es nie, aber iwie versuche ich damit zu leben, wenns auch nicht immer klappt. Klar, ich komm mir schon manchmal so vor, als wenn ich wertlos bin, weil sowas tut man einem Menschen nicht an. Und über meinen Stolz bin ich auch gesprungen. Aber manchmal liebt man einen Menschen so sehr, dass man es beim 1. Mal doch noch ''wegstecken'' kann... irgendwie... Früher habe ich solche Leute missachtet und verabscheut... Heute bin ich mit ihm zusammen. Für das was er getan hat, werde ich ihn auch auf der einen Seite hassen.


        Ach, ich glaube ich weiß selber auch noch nicht so ganz was ich will. Oder besser ausgedrückt: Ich weiß noch nicht was für mich besser ist!


        Ich hoffe die Zeit wird es zeigen...

      • Danke
        für deine ehrliche Antwort. Klar hast du damit recht, dass er ein Ar... ist, weil er mir sowas angetan hat. Aber ich frage mich auch ständig, wieso ich ihm das ''durchgehen'' lasse. Manchmal bin ich echt blöd und höre auf mein Herz, statt auf meinen Verstand. Ich liebe ihn einfach zu sehr und ich habe nicht umsonst das ganze Jahr über diese Schmerzen ausgehalten und im Verdacht gelebt, dass ich an allem Schuld sei, das was mit mir nicht stimmt, dass ich was falsch mache etc. Dabei habe ich gar keine Schuld. Er hat sich verliebt in eine andere und dann ists passiert. Das ist das mit abstand schlimmste was bis jetzt in meinem Leben passiert ist. Dieser Schmerz will einfach nicht gehen. Heute noch (nach 3 Monaten) liege ich im Bett und weine, weils einfach zu weh tut. Die Enttäuschung ist immer noch riesig und ich weiß einfach nicht mehr wie ich weiter damit umgehen kann/soll. Ich habe aber auch angst ihn zu verlieren, aber manchmal denke ich, eine ''Pause'' würde ganz gut tun. Aber wenn ich damit ankäme, hätte ich iwie ein schlechte Gewissen (ich weiß, ich bin die letzte die das haben müsse von uns 2en), aber er gibt sich so viel mühe...
        Was meint ihr dazu? Ging es euch ähnlich??


        Zum Thema Urlaub: Ich muss jetzt sagen, dass ich ihm (nach meinem Eintrag) gesagt, habe er soll fliegen, weil ich ihm einfach nichts verbieten möchte. Habe ihm zwar gesagt ich sage nichts dazu, er solls von ganz alleine entscheiden aber naja, ich habs getan. Und was macht er? Er war super glücklich, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und hat den Urlaub direkt abgesagt =) . Mit der Begründung: Ich will erst mit ihm weg, wenn du wieder Vertrauen zu mir aufgebaut hast :D . Das finde ich echt super, dass er so reagiert hat, oder?! Naja, eig wäre es ja auch normal, aber naja... er ist so der Typ, der nicht sofort über alles nachdenkt, sondern erst handelt/spricht und nach der Reaktion erst darüber nachdenkt (meistens).


        Ich wünsche mir sooo sehr, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben, aber ich kann nicht zu 100% sagen, dass ich ihm das jemals ''vergessen'' werde was er getan hat. Ich bin soooo fassungslos und enttäuscht, ich glaub das kann sich keiner vorstellen, der nicht sowas erlebt hat. Echt schlimm das Gefühl =(

      • Und nun? Wie soll ich mich verhalten???
        Mein Freund, also wir haben es nochmal mit einander versucht, ist wirklich ganz anders zu mir als vorher. Er ist so liebevoll, aufmerksam und zeigt mir einfach, dass er mich liebt, NUR MICH!!! Das macht mich echt glücklich, obwohl ich über die ganze Sache noch längst nciht weg bin.


        Aber ok, jetzt steht das nächste ''Problem'' vor der Tür. Er möchte mir seinem besten Kumpel nächste Woche in den Urlaub fliegen. Er verspricht mir hoch und helig mir nicht mehr weh tun zu wollen, sich jeden Tag zu melden, Fotos zu machen etc. aber die Angst bleibt natürlich. Ich will ihm nichts verbieten, es ist sein leben. würde ich es andauernd machen, würde das eh kacke sein für eine Beziehung und er würde mich villt wieder so verarschen.
        Ich gönne ihm ja den Urlaub von ganzem Herzen, nur habe ich wie gesagt tierische Angst, dass er mir wieder sowas antut. Könnt ihr mich verstehen oder übertreibe ich da nun ein bisschen?
        Er fragt mich, ob er fliegen soll oder nicht. Ich meinte nur dazu, dass muss er ganz alleine entscheiden.


        Was würdet ihr in so einer Situation machen?
        Zu ihm sagen: Komm flieg mit deinem Freun, hab ein paar schöne Tage und komm erholt wieder zurück
        Oder.... ach weiß auch nicht....


        Hoffe auf baldige Antworten, Vorschläge, Tipps =)


        Grüßle

      • Vertrauen?!
        hmm... ob ich ihm vertraue? Nach der ganzen Aktion leider iwie nicht mehr. Wie kann man auch... er hat mir geschrieben, dass er mich liebt, der anderen auch. Er hat mir dreißt ins Gesicht gelogen, mich verarscht, mich benutzt... Und eben weil ich ihn zich mal drauf angesprochen habe und er mir die Wahrheit trotzdem nicht sagen konnte, fällt es mir ungemein schwer zu glauben, dass er mir jetzt immer die Wahrheit sagen wird. Er wurde nichtmal rot oder sonst iwas. Man hats ihm eig nicht angesehen. Nur das Verhalten mir gegenüber wurde sehr sehr gemein. Das gibt er jetzt auch offen zu, vor allen, dass er mich mies behandelt hat usw. und sagt zu seinen Freunden, ich sei viel zu gut für ihn.
        Ich versuche wirklich alles um meine Gedanken zu ordnen und wieder glücklich zu werden, aber nach diesem Vorfall ist es so, als ob sich meine Gefühle runtergeschraubt haben. Ich weiß nicht ob das nur so eine Phase ist oder weil ich zu enttäuscht bin, aber ich habe ihn wirklich über alles geliebt und nachdem ich das erfahren habe, traf es mich wie ein Blitz und die Gefühle zu ihm haben sich geändert, ich will nicht sagen weniger geworden, aber sie sind anders =(
        Er war in meinen Augen immer der Mann fürs Leben, das habe ich immer gesagt. Und nu :roll: ?!


        Nachdem er sich für mich entschieden hat, hat er sich auch vollkommen geändert. Er ist liebevoll, aufmerksam, ich bekomme schöne SMS, er ist einfach sehr lieb und zeigt mir, dass er mich liebt und dass es ihm leid tut. Ich habe Angst, dass wenn der ''Alltag'' wieder eintritt, also wenn ich über das größbste weg bin, dass er nicht mehr so aufmerksam ist, denn dann würde ich villt wieder denken, er hat wieder Kontakt zu ihr.
        Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Ich dachte immer, wirklich, wenn ich ihn als Freund behalte, dann würde mir das nie passieren. Wirklich, wer ihn kennt, der hätte NIE sowas von ihm gedacht. Er ist nicht mal annähernd der Typ dafür.


        Er meinte auch zu seiner Familie und zu seinen Freunden, dass es ihm unendlich leid tut, dass er mir sowas angetan hat und wie er mir sowas antun konnte.... es deutet alles darauf hin, dass es ihm wirklich leid tut, aber iwie sagt mein Verstand was anderes... ich habe jeden Tag mit dem Gedanken gespielt, zumindest eine Pause zu machen, damit ich damit in Ruhe abschließen kann, aber ich kanns einfach nicht übers Herz bringen, weil ich ihn liebe und mir selber iwie damit weh tun würde.


        Ich danke euch für eure Antworten. Somit weiß ich, dass ich nicht alleine it solch einem Problem bin =(
        Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben müsste :cry:


        Liebe Grüße

        • Hallo zusammen,
          ich möchte euch mal mein Erlebnis mitteilen und um eure Meinung bitten.
          Also, mein freund und ich sind seit 7/1/2 jahren zusammen. Die Beziehung lief immer recht gut. Er war immer der Typ, der freizügige Frauen verachtet hat und er hat auhc immer gesagt, dass er NIE fremdgehen könnte, eben weil er so eine krasse Einstellung hatte.
          Naja, dann hat er über ein PC spiel ein Mädel kennengelernt und sie haben sich im März getroffen. Ich habe schon gemerkt, dass da etwas nicht stimmt und habe ihn öfters drauf angesprochen. Aber er hat alles abgestritten. Nun gut, sie haben sich in einer Stadt weiter weg getroffen, haben sich einen schönen Tag gemacht und sind abends dann ins Hotelzimmer gegangen, wo es dann 2x passiert ist. Als er von seinem eintägigen Ausflug wieder kam, hat er 2 tage später schluss gemacht. Den Grund konnte er mir nicht sagen, außer, dass er sich seinen Gefühlen bewusst werden muss. Er hat mir aber auch gesagt, es sei keine andere im Spiel gewesen. Die Zeit war die Hölle für mich. EIne woche später kam er wieder an und meinte dass er mich liebt. Ich war sooo glücklich. Doch damit fing das ganze ''unglück'' kann man sagen erst an. Wir waren zwar zusammen, aber von ihm aus kam überhaupt nichts. Ich habe bis vor einem monat jeden Tag gekämpft, dass er mir einmal ein wenig Aufmerksamkeit schenkt. Nichts!!! Wisst ihr wie sich das anfühlt wenn man eine Person über alles liebt, einfach alles für sie tut und es kommt rein gar nichts zurück? ich habe fast jede Nacht geweint weil ich nicht wusste was mit ihm los war. Ich habe ihn unzählige mal druaf angesprochen ob er mir nicht was zu sagen hat usw, er hats immer wieder abgestritten und meinte, ich soll mal rnter kommen und nicht so ein Müll erzählen.
          Tja, vor einem Monat habe ich es dann erfahren. Aber NICHT VON IHM. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Das hätte ich nie gedacht und das ist das schlimmst was er mir hätte antun können. Ich fühle mich jetzt sooo verarscht, ausgenutzt und dreckig. Er hat mir ein halbes jahr so dreist ins gesicht gelogen und war nicht einmal so aufrichtig mir die wahrheit zu sagen. Das tut sooo weh. Er habe sich wohl danach in sie verliebt und ihr das blaue vom himmel erzählt. Er hat ihr am selben tag als ich es erfahren habe geschrieben, wie leid ihm das täte, wie er es wieder gut machen könnte und dass er für sie alles stehen und liegen lassen würde....


          Dann 3 tage funkstille. Dann rief er an. Es täte ihm so leid, er liebt ja nur mich und er will mich zurück etc. Er hat mir sehr gezeigt dass er mich liebt und war völlig anders zu mir als davor. Das hatte ich sooo sehr vermisst. Also gab ich ihm noch eine chance.


          es ist nun etwas über einen monat her. vorher habe ich nicht so oft daran gedacht wie jetzt. Vorher hat mein herz nur gesehen wie liebevoll er aufeinmal zu mir ist. und jetzt bin ich fassungslos. ich habe solche angst, dass ich meine gedanken nicht in den griff bekomme. es tut sooo sehr weh. aber ich liebe ihn ja noch. Aber dass er mir so dreist ins gesicht lügen kann hätte ich nie gedacht. Jetzt habe ich höllische angst, dass er mir nochmal sowas antun könnte.
          Wenn ich ganz ehrlich bin, dann überwiegt die angst so sehr, dass ich mir gar nicht die möglichkeit gebe glücklich zu sein und mich an seinen zärtlichkeiten zu erfreuen. villt auch weils noch so frisch ist?!


          Würde mich über ähnliche erfahrungen, tipps oder so freuen.


          Liebe grüße