A
an0N_1212634599z

• 28. Juni 2010
  • Beitritt 28. Juni 2010
  • 5 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    na, wenn ich mich über alles so aufregen würde, dann fetzt man sich ja nur noch.

nun muss ich aber gerade lachen und ich weiss jetzt auch, woher die weiblichen stimmungen und das übersensible herkommen. er ist vom asz ein Krebs :-D :-D deswegen auch ein couchpotato
    denn seine Ex, mit der er 19 jahre zusammen war ist auch wie ich eine Krebsfrau....
    da muss doch was dran sein, ich bin vom asz stier und mein Ex war auch ein Stier..

• :-D
    also ich denke schon, das ich meinem Widder die Stirn bieten kann, denn sonst wäre er wahrscheinlich schon längst weg..
    was wir uns schon für Schlachten geliefert haben... :-O
    und das ich , als Krebsfrau..... auch wenn er anderen Frauen beim shoppen auf die Brüste guckt...
    Da lach ich auch drüber und sage dann nur, ha na zum Glück hängen meine nicht so :-D

Nur ich lasse mich doch nicht ewig zum Spielball machen und springe, wenn der gnädige Herr schreit.

• hajna_12684246

Tja
    das mit dem, wie du mir, so ich dir kenne ich von meinem Widdermann auch. so ist er nämlich immer drauf.. wenn ich aber dieses Spiel so mitspiele, geht der schuss nach hinten los, denke ich.
    Einer von beiden muss doch der klügere sein und klare Gedanken fassen.

Ich kenne meinen jetzt 1 Jahr und vor 10 Tagen hat er mich gefragt, was denn nun mit einem umzug zu ihm ist :FOU: Bin auch gerade ein wenig ratlos, da er ja nun 1 woche urlaub hat und wie ein kleiner teenager in der blöden singlebörse rumglotzt :evil:
    da frag ich mich doch, sucht er jetzt noch schnell was besseres, oder was soll das. anderseits sagt er, die Seite schockt nicht mehr. na was tut er denn da ewig drin??
    Hab ihn das gefragt und ihn gefragt, ob er mich verarschen möchte.. ich setze doch hier nicht alle Hebel in Gang, mach mich vielleicht zu deppen in meiner Firma und er provoziert mich so. der schuss geht aber auch nach hinten los.. er meinte nur, ich soll meine krankhafte Eifersucht in den Griff bekommen.. hä... und er würde ja nur gucken... er guckt halt gerne Frauen an..
    Mir gehts ums Prinzip...
    Kann ja wohl nicht sein, das ich da hinziehe und er macht immer noch fröhlich weiter.. scheiss Entfernung sag ich nur, denn wenn ich bei ihm bin, ist immer alles sehr schön..

Nun ist seit 2 TAgen mal wieder Funkstille :???: Irgendwie fühlt er sich schneinbar auch gerade zu sicher... aber mit so einem Umzugsgelaber scherzt man doch nicht.. Diese spielchen müssen doch irgendwann mal aufhören.. Hab ich ihm alles an den kopf geknallt, aber er redet nur von meiner Eifersucht... aber wehe, ich gehe hier mal mit Freunden weg...

• :-)
    stimmt genau, mit den weiblichen freunden, wo ich natürlich noch so mein problem habe :FOU:
    da kommt doch auf die entfernung noch meine eifersucht durch...

er kann aber auch verdammt hart und stur sein..

• Hi ihr lieben,
    melde mich auch mal wieder zu Wort:-) Joa, immer noch, oder besser gesagt, schon wieder mein Widder...
    sind so viele weibliche Eigenschaften an einem widdermann normal :shock:
    Manchmal könnte ich denken, er wäre lieber als Frau zur Welt gekommen :FOU:
    Einige Beispiele dazu:

Seine Wohnung ist blitzeblank und wehe er findet ein Haar von mir auf dem Boden, oder ich hänge die Duschvorlage nach dem duschen nicht über die Badewanne.. könnte ja schimmeln.
    oder viel dekoratives.. Kerzen usw.....
    oder wenn er langeweile hat telfoniert er rum, wie ein Waschweib, tauscht Kochrezepte etc. aus.
    Im allgemeinen ist er sowas von häuslich und schimpft sich selber als couchpotato oder sein Sprichwort lautet: My HOme is my castle.

Er möchte plötzlich mit mir reiten gehen :-O vor 6 Monaten schimpfte er noch über mein Pferd, so nach dem Motto, verkauf den blöden Gaul.
    Er redet plötzlich davon, das er endlich seinen Hafen finden möchte, oder gefunden hat.
    Da er nicht tanzen kann, redet er plötzlich von Tanzschule besuchen..

Gibt es so viele weibliche Seiten an einem widdermann, oder ist meiner vielleicht ein Krebs oder Fisch??? Kenne leider seinen ASZ noch nicht.

danke Euch schon mal..

• orpah_987741

:FOU:
    also für die Widdermänner ist es wohl ein Problem mit der Entfernung.. ok, bei uns sind es 350 kilometer und da kann er mich nicht so kontrollieren, denn sie sind tödlich eifersüchtig :FOU:
    nehmen sich zwar viel raus, aber Frau darf nix..

reden hiess in letzter Zeit für ihn, das ich hier alles aufgebe, Freunde, meine Tochter hier hinterlasse, meine Katzen und mein Pferd verkaufe, meine sehr guten Job aufgebe, um da bei ihm irgendwo in irgendeinem Laden als Kassiererin anfange :NON:
    also mich von ihm abängig mache...
    nur er..... meine Freunde sind scheisse usw... er lehnt sich entspannt zurück und kommt nicht einen Schritt auf mich zu.. nö, das kann keine Liebe sein..

• orpah_987741

:-D
      Meiner ist 44 Jahre alt :FOU: und irgendwie habe ich das Gefühl, der er nie erwachsen werden möchte...
      also ehrlich ist er auch teilweise seinerseits.. Zu ehrlich manchmal, das es halt weh tut..
      wenn er mir erzählt, da hat sich mal eine eingeladen zum Kaffee trinken und zum quatschen, das sie sogar bei ihm übernachtet hätte, es aber nix passiert sei.. Mag ihm das ja auch glauben, aber trotzdem....
      na wenn ich das machen würde...... aber wehe, ich schreibe mal ein paar worte an seinen Bruder.. :NON:

jedesmal, wenn ich denke, so nun gibt er endlich ruhe.. zack keine woche ist vergangen, bimmelt mein telefon und das gleiche spielchen fängt von vorne an..

habe mir jetzt vorgenommen, ihn völlig zu ignorieren, denn was hilft das ganze reden, wenn keine Taten folgen..

lg

• orpah_987741

Achja :-D
        die lieben Widdermännchen... flirten sie doch zu gerne :-D
        so fing es vor 10 Monaten mit meinem ( werde ihn ja nicht mehr los) auch an...
        nach dem 1.Date wollte er gleich, das ich zu ihm ziehe.. :FOU: Heiraten wollte er mich auch :FOU:
        von 0 auf 100 und rückwärts.. Wie ein Gummiband...

Zeige Deinem nur nicht zu viel Interresse... Lass ihn zappeln :-D
        Musste ich auch lernen... Mittlerweile ist es bei mir aber so, das ich meinen loswerden möchte, er aber keine Ruhe mehr gibt...
        Ich wäre zu allem bereit gewesen, nur war er dann leider so dumm, ausgerechnet meine ganzen freundinnen anzubaggern und da auch überall rumzutelefonieren, andere Frauen zu daten usw... :shock:
        Seine Phantasie ist mit ihm durchgegangen... er hat mich zu tiefst verletzt und beleidigt, mir alles in die Schuhe geschoben und Opfer möchte er auch nicht bringen.
        Nun, wo ich ihm sagte, das er mich gefühlstot und kraftlos gemacht hat, belegt er mich jetzt ständig am Telefon und das stundenlang...

also ich würde gerne die Beine in die Hand nehmen, aber er lässt nicht los... Für mich als Krebsdame ist das nichts,,, diese flirterei usw..... gibt mir persönlich zu wenig Sicherheit...
        als wenn sie darauf warten, das ja noch ne bessere kommen könnte :???:
        Mögen ja nicht alle gleich sein, aber so ist meiner zumindest.. immer nur er er er...

• :-/
          ich kenne seit fast 9 monaten einen widder.. anfangs total nett, lieb, charmant usw..
          ok die entfernung macht es nciht gerade einfach und es scheint ihn fertig zu machen..

bei ihm fällt mir extremst auf, der er alles von sich auf andere bezieht.. er macht und tut im netz zur zeit viel rum, da er kurzarbeit hat..
          mache ich das, ist er sowas von verletzt, das er mir sogar eine affäre anhängt und mich zutiefst sogar beleidigt :mad:
          habe sowas von böse worte noch nie gehört.. er glaubt anderen mehr als mir und das wort vertrauen scheint er gar nicht zu kennen.
          ausserdem geht mir selbstbestätigungsdrang sowas von auf die nerven... da ist keinerlei selbstvertrauen vorhanden..
          wenn ich ihm erzähle, ich gehe mit meiner freundin shoppen, glaubt er gleich, ich bin lesbisch geworden und es kommen mal wieder nur sexistische wörter aus seinem munde.

habe mich zurückgezogen, aber er belegt mich regelrecht und spioniert mir im netz hinterher :mad:
          liebe worte kennt er scheinbar nicht mehr, was ich sehr traurig finde...
          selbst wenn ich sage, ich würde jetzt gerne kuscheln oder das ich ihn vermisse, null reaktion.

ich komme damit gar nicht mehr klar... er hat sich um 180 grad gedreht

• jia_12551816

;-)
            also ich habe die erfahrung gemacht, das ich je weniger interresse an ihm gezeigt habe, je mehr wurde es bei ihm..
            nur mir als krebsfrau viel das anfangs sehr schwer.... jetzt bin ich mit meinen gefühlen völlig ausgetrocknet....
            habe fast das gefühl, das meiner liebe worte gar nicht hören möchte, damit sein jagdtrieb noch mehr gefördert wird... find ich sehr schade, denn ab und an möchte man doch auch mal was liebes und nettes sagen...
            aber je gehässiger ich wurde, desto mehr ist er drauf angesprungen.
            fast schon eine sadistische ader habe ich festgestellt.... auch sexuell leider..
            ob es bei allen so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen..

• hajna_12684246

:roll: :roll:
            also das einem widder nie die puste ausgeht, das kann ich nur so bestätigen.
            ich versuche meinen gerade zu vergessen, aber er lässt mich nicht :-/
            kann es sein, wenn widdermänner zu viel langeweile haben, das ihnen mit ihnen die phantasie durchgeht, in punkto thema große Eifersucht??

ich merke nur gerade, das meiner sich selbst widerspricht..
            mal liebt er mich, dann hasst er mich usw... :roll:

ganz am anfang hatte er mal gesagt, das wenn ich alles richtig mache, ihn nicht mehr los werde...
            ist wohl so eingetroffen....
            Wir können nicht mit und nicht ohne..

• hajna_12684246

;-) ;-)
              wenn ich mal dazwischen funken darf....
              Muss gerade herzlichst lachen, weil es genau auf den Punkt getroffen ist, was Widdergirl sagt.
              Habe ja nun schon seit fast 8 Monaten einen Widder an der Angel.. Mit allen Höhen und Tiefen... er hat mich verletzt ich ihn usw....
              das als Krebsfrau auszuhalten ist gar nicht so einfach, aber mittlerweile weiss ich damit umzugehen.
              dann war er anscheinend zwischenzeitlich in ne andere verliebt, aber nur, weil er mich mit seiner dämlichen Eifersucht in die Arme eines anderen getrieben hat.. :FOU:
              Habe ihm das auch gesagt und zack, da war mein Widder, trotz der anscheinenden anderen, bei mir. und das trotz 350 km Entfernung... boa, hat er sich ins Zeug gelegt.
              Habe ihn aber nie völlig ignoriert... nur halt immer auf kühl gemacht und das wirkt am besten :lol:
              Und viel reden hilft auch nicht.. wenn ich was von ihm möchte, dann sage meistens das ganze gegenteil von dem, was ich von ihm möchte.. :lol:

also es heisst, einen Widder herausfordern....

• hajna_12684246

:-O :-O
              genauso denke ich auch über meinen Widder :-D
              Halt ihn ja nun schon ganze 7 Monate bei der STange und bin auch eine Krebsfrau, allerdings bekommt er von mir richtig Feuer....

Zwischendurch hatte ich unsere Beziehung knallhart beendet, weil er mich per sms und verbal dermaßen beleidigt hatte (aus Eifersucht), das ich glatt in die Arme eines anderen Mannes gelandet bin....
              Und so hab ich das meinem Widdermännchen auch gesagt...
              Dann bekam er aber andersrum nachts anrufe von einer anderen Frau...

Danach folgten fast 7 Wochen lang Funkstille...
              Boa, war ich verletzt und das wusste er auch ganz genau.... Und jetzt reisst er sich den Arsch auf.. Hat sich spontan in sein Auto gesetzt und ist 350 kilometer zu mir runter gebrettert usw....
              Hat regelrecht gebettelt, das ich das mit uns noch mal überdenken soll usw.... ob wir es nicht noch mal versuchen könnten...
              Stundenlange Gespräche folgten am Telefon usw... Ich hab mir alles von der Seele geredet und bleibe für ihn aber noch leicht unerreichbar und unsicher.
              Er telefoniert sich die Finger wund... Ich denke, das Ding hat bei ihm gesessen, nur so erreicht man einen Widder wohl...
              Nicht mit bitte bitte bitte..... Liegt vielleicht auch an meinem Aszedenten, das ich so bin und ich spiele auch keine Spiele mehr....
              Knallharte Ansagen, kein rumgeeier mehr...
              Nun sind wir am überlegen, wie wir jetzt die goldene Mitte finden, auch mit dichter heranrücken..

• liesl_12861396

:-D :-D
              so kann ich das als Krebsfrau auch bestätigen.. :-D halte meinen Widder schon seit Anfang März bei der STange.Ich war anfangs auch viel zu lieb.. ok, wir führen eine FErnbeziehung, wo es eh immer spannend bleibt...
              Ich habe ihn das erste mal fallen lassen und bin ausgerastet, als nachts eine andere bei ihm angerufen hat..
              Feuer hat er von mir bekommen, ohne ende... Dann hat er mich mit seiner Eifersucht regelrecht beleidigt und in die Arme eines anderen getrieben...
              Seitdem ist er am Ball, wie ein verrückter und kam sogar ganz spontan zu mir und das ganze 350 kilometer :-O Möchte jetzt am liebsten, das ich endlich zu ihm ziehe, aber da gibt es noch jobtechnisch einige Probleme..
              Einfach immer nett sein, aber nicht einen auf eitidei machen.. mit seiner derben Art komme ich längst zurecht...
              Ich bin seine Blödfrau und er mein Blödmann :-D
              Halt die Widdersprache, so nach dem Motto, ich hab dich lieb :-D
              Einfach mal zwischendurch unerreichbar sein, nicht immer springen, wenn er es wünscht. meine rumzickerei liebt er scheinbar, aber das kann er auch sehr gut... :-O
              Widdermänner brauchen auseinandersetzungen...

• tamar_12342761

:-) :-)
              schon geschehen.. also das abhaken...
              von ihm kommt rein gar nix mehr.. wahrscheinlich plagt ihn sein schlechtes Gewissen, oder er ist eh täglich mit saufen und darten beschäftigt. Denn schliesslich hat die Dartsaison wieder angefangen.
              Komisch passt ja,, und weg war er....

nur leider hab ich noch Klamotten bei ihm :???: da muss ich bestimmt wieder hinterher telefonieren, damit ich die wiederbekomme...
              und einen gewissen Abschlußtext muss ich dann noch unbedingt loswerden bei ihm.. aber da lass ich mir noch was einfallen :-)

• lavern_12144597

Also
              so gehts mir auch Biene...
              was ist noch richtig und was ist falsch.. So gehts mir auch....
              ich habe mich auch sowas von oft zum deppen gemacht und ich denke, wenn ein Mann interresse hat und so einen Brief oder Mail bekommt und er mich liebt... dann würde ich aber sowas von schnell bei dieser Frau sein.

Ich denke jetzt einfach mal umgekehrt. Wenn mir ein Mann sowas schreiben würde, ab ins Auto und los ab zu ihr... wenn wie gesagt die verliebtheit mit im Spiel ist..

Ob Fisch oder was auch immer, ein wenig jagen müssen sie doch alle...
              Klar, meiner ist auch extrem schüchtern, aber immerhin schon 45 Jahre alt :-O und wenn ich jetzt zu ihm fahren würde und sowas aufsage, kann er nicht nein sagen.. macht er nicht, nur um mich nicht zu verletzen.. aber liebt er mich????
              ich denke, wenn jemand großes Interresse hat, warum dann diese Rückzüge?? Ob Fisch oder sonste wer. Soll ich mich ihm vor die Füße schmeißen?
              habe auch keine Ahnung mehr.. :FOU:

• angie_12634837

Ha
                genau das hat mir meiner auch mal erzählt.. :-/
                natürlich auch betrunken :-/ So nachdem Motto, was haste Dir da nur angelacht....

da fällt mir wieder der Spruch ein, Prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet.
                das könnte ich ihm vielleicht schreiben, mit dem Anhang, das ich gar nix besseres mehr möchte, sondern nur ihn.... ;-)

• lavern_12144597

:-D :-D
                  na alles ist so toll an ihm. :-) ... Seine Berührungen, seine Wärme usw... aber das hab ich auch schon des öfteren in nette sms verfasst in den 9 wochen...

auf das Problem Alkohol hab ich ihn nie großartig drauf angesprochen... verbiegen kann man ihn in der Sache eh nicht mehr... will ich auch gar nicht...

Mein Problem ist einfach jetzt nur, möchte er den Mist noch lesen, wenn ich was schreibe??
                  es kommt ja nix mehr von ihm... vielleicht ist schon ne andere am Start. Ach Menno, scheiss Unsicherheit...

Aber wie gesagt, was hab ich zu verlieren.. selbst wenn er nicht mehr reagiert, hab ich es wenigstens versucht.
                  danke für den Tip mit dem Kitschroman...
                  lg

• lavern_12144597

Stimmt

kann ja eigentlich nur gewinnen... mir fehlt halt irgendwie die Kraft zum kämpfen... Kopf leer und bekomme nicht einen einzigen anständigen Satz zustande.. :FOU:

Wenn er sich nicht so bedeckt gehalten hätte, würde mir das alles viel einfacher fallen.. nur leider hat er ja in den ganzen 9 wochen nur im suff zwei Kosenamen herausbekommen..
                  und nüchtern mich auf der strasse oder so zu berühren, auweia............

hat nicht jemand ein Gedicht speziell für Fische auf Lager?? :-D Suche hier im Netz schon wie ne doofe :-D

• angie_12634837

Wohl wahr
                    habe mir auch schon überlegt, ob ich so einen Mann möchte, der selber nicht weiß, ob er Fisch oder Fleisch ist :-D und der gerade auf der Suche nach seinem eigenem ich ist.
                    ich denke, bei ihm passt der Spruch.... Prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was anderes findet :lol:

und ich bettel bestimmt nicht um Liebe.... Ausserdem hab ich keine Lust auf Hin und Her Spiele..
                    könnte jetzt auch anfangen mit Briefchen schreiben usw... aber nö, so klein möchte ich mich dann auch nicht machen.. Sehe ich gar nicht ein..

ich lasse es auf mich zukommen...
                    lg