Hallo panthera
mal abgesehen davon, dass dein Statement schon Dinge enthält, die durchaus anwendbar sind und funktionieren mögen, vergiss bitte eines nicht:
Es ist quasi ein ungeschriebenes Gesetzt, dass wenn ein Widder sich mal gegen eine Beziehung entschieden hat und geht - es auch never wieder was richtiges wird.
Bis ein Widder an einen solchen Punkt gelangt, kann Zeit vergehen va wenn er liebt versucht er schon Probleme in der Beziehung immer zu lösen und arbeitet dran. Aber wenn alles nichts bringt - eben wie bei connif - denn sie stehen ja nicht zum ersten Mal an einem solchen Punkt - dann geht die Liebe flöten. Innerlich schließt der Widder immer mehr ab und auch wenn er nochmal wieder kommt....
... eine GESCHEITERTE Beziehung und wieder aufgewärmte funktioniert bei einem Widder so gut wie nie. Ich weiß bei Guel lief die Sache etwas anders ab, und ich hoffe von Herzen, dass das jetzt auch hält und beide das hinbekommen, ABER es ist eben selten und ihr Widder scheint sie auch sehr sehr zu lieben und an ihr zu hängen, sodass er das schlussendlich mal begriffen hat.
Ich meine damit nur, ein Widder der geht, weil er eine Beziehung nicht mehr will hat sich das eigentlich auch gut überlegt und emotional sind die Gefühle einfach nicht mehr ausreichend. Wegen anderen Gründen macht ein Widder seltenst Schluss. Ganz oben meister Grund die Liebe (und der auch unwiderbringliche), Untreue (das verzeiht Widderle auch never, also auch abhaken) und zuviel Distanz im Sinne räumlicher Trennung (eventuell was machbar).
Und das hier:
"ersagte mir, dass erdich verletzt damit , erkennt er erst, wenn er dasselbe erlebt.....also mach sgenauso"
- nur mal so als Anmerkung ist ein Spiel mit dem Feuer und wenn du bei sowas übers Ziel hinausschießt, verbrennst du dich auch sehr sehr schnell. Es gibt andere Lösungen, die nicht nach dem Motto gehen "Wie du mir, so ich dir", was für dich ein 90%iges Risiko bedeutet dir ein Eigentor zu schießen.