Widder männer
naja sooo der hammer sind si auch nicht... also nicht immer...
meiner war widder asz. fisch... teilweise richtige feueranwandlungen im bett doch, dann wieder totale faulheit... ich bin zb. eine sehr sexuell bezogene frau... fisch asz. skorion aber naja hatte schon besseres obwohl es sowieso noch nie ein mann geschafft hat mich 100% zu befriedigen mit meine hohen ansprüchen, ausdauer... naja man hats nich so leicht wenn man nymphomanin ist... hahaha
Aan0N_1212628699z
- 5. Juli 2006
- Beitritt 5. Juli 2006
- 3 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dalia_11923810
He bea2602
bis ins tiefste verstehen wird mich sowieso nie jemand. die frage ist wieviel toleranz die andre person einbringt findste nicht? mein stier hat mond in skorpion;) und bringt viel verständnis für mich auf ist auch tiefgründig doch manchmal schon en bischen zu kopfgesteuert.... - an0N_1273906599z
Hi
Gegensätze ziehen sich an;-) Stier liegt direkt am andern Ende vom Tierkreis. Entweder klappts oder es läuft schief. Musste halt selbst schaue. Hehe ich habe gelesen das es vorallem Sexuell sehr gut passen soll;-) Bin Fisch Asz. Skorpion... und Stiermänner ziehen mich immer wieder an. No rik no fun;-) Kommt auf Person an
hi...
ich weiss das Stiere sehr eiversüchtig sein können. überleg doch einfach mal wie du reagieren würdest? ich denke das hat nicht viel mit sternzeichen zu tun... nur Stiere sind bei solchen sachen schlussentlich sehr radikal und sage sofort tschau. sie ist schütze? eigentlich sehr freiheits liebend aber ich denke es kommt auf die grösse ihrer gefühle an und nur auf den menschen... ich würde mein freund sofort verlassen... naja muss du wissen..
ich habs meinem damaligen freund gesagt der hat mich verlassen (er war stier) naja ich kanns ihm nicht überlehmen.Hi also ich versuche mien bestes=)
Hatte auch einen Stiermann. Wir waren nicht richtig zusammen er hatte jedoch ähnliche Anfälle wie deiner nur nicht gerado so extrem. Suchte auch immer nach "beweisen" dass ich was mit nem andren habe... bis ichs getan habe;-) aber das gehört hier nicht hin. Ich denke wenn du ihm sagst, dass du das nicht mehr dulden kannst. Wenn es nicht mit reden funktioniert, dann kannst du nich lieb abfertigen sonder musst ihn aus seiner eifersuchts raserei heraus reissen. indem dus ihm sagst und dann abhaust? oder ihm anfängst recht zu geben=) (auch wenn es nicht stimmt). Mehr kann ich nicht sagen, bin auch ein Fischlein jedoch auch ziemlich stachelig (asz. Skorpi). und noch eins bin nicht Fremdgegangen um ihm eins auszuwischen... hab auch ein forum eröffnet vergebung... wenns dich überhaupt interessiert kannste ja mal reinschauen=) ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen..
kussi
- an0N_1275610999z
Frauen und männer
Ich denke bei Fisch gibt es ziemlicher unterschied zwschen mann und frau. Fischemänner halten nicht viel von treue oder andere Frauen können sie sehr schnell beeindrucken. Kann ich bestätigen. Doch ich bin auch Fisch. Fischefrau um genau zu sein und treue ist für mich sehr wichtig. Jedoch muss ich vom mann auch 100% beweise haben dass er mich will. Er muss mich immer wieder Wertschätzen und zeigen wie froh er ist mich zu haben. Erkenne ich dass er nicht weiss was er will kann mir scheisse passieren, was auch ist. Jedoch möchte ich diesen Fehler nie mehr begehen. Es jah einmal Fremdgegangen immer Fremdgegangen doch ich finde nicht, dass es so ist.. und vorallem ist der Mann meines Herzens nie wirklich Aufrichtig zu unserer Beziehung(obwohl es aus seinem Munde klang: wir haben keine Beziehung) gestanden. - maija_11847040
Hi
Ich denke Stiere sind da etwas komplizierter. Die wisse oft selbst nicht was sie genau wollen und "stieren" lieber ihren Kopf durch als genau auf ihre Gefühle zu hören. Und wenn ihnen etwas nicht passt wollen sie alles verdrängen jedoch klappt das halt nicht immer so. Ich finde Stiere sind ziemlich verschlossen und langsam. Dafür kommt man dann nicht mehr los... oder sie lassen nicht mer los. Keine ahnung vieleicht weiss jah igrgendwer mehr. - an0N_1212628699z
Konatakt
Was ich komisch finde ist, dass er sich jedoch ständig bei mir meldet. Wenn ich im Büro bin schreibt er mir fast täglich mails. und auch wenn ich im msn bin. Er hat gesagt er kann mir nicht verzeihen, jedoch erklärt er mi ständig wie sehr seine Gedanke mit ihm verrückt spielen. Und teilweise meint er sogar ich wäre die einzige auf die er lust hat. Obwohl er einen Tag nach dem ich ihm die Wahrheit gesagt habe, eine andere geküsst hat und gefunden hat er habe sich verknallt. Ist das normal? ich weiss nicht was das bedeuten kann? kann mir irgendwer sagen wie ich das deuten soll? soll ich weiter um ihn kämpfen oder entlich aufgeben? oder muss ich einfach geduld haben bis er es verarbeitet hat?
Bitte helft mir!!!
- cruz_12724901
Sex kick
ich bin fremdgegangen. wegen dem sexuellen kick. ich liebte mein freund(jezt exfreund überalles) und immer noch. ich konnte mir niemals vorstellen gfühle für einen anderen zu entwickeln und das hab ich auch nicht. es war eine heisse nacht weiter nicht. doch leider war es ein fehler den ich nie mehr begehen werde. ich spreche nun vorher mit dem mann über meine wünsche und was ich exakt will.
grüsse fabi (w)
- maija_11847040
Tja typisch
Stiere halten nicht lang so lange sie nicht 100% verliebt sind. Sie machen komplimente und zeigen das sie einem mögen. das heisst jedoch doch lange nicht das sie lieben, sie sind einfach so. mögen vieles und sagen es auch. was sie am meisten mögen: von einer oder mehreren frauen umschwärmt und verwöhnt zuwerden. - yadira_12933408
Jah....
jah genau so war er... ich habe alles für ihn gegeben doch irgendwann wird das alles zuviel, wenn man dauernd zurück gewiesen wird und doch nicht. völlig schräg. aufjedenfall hat er mir nach diesem vorfall seine gefühle erzählt. es ist so deprimierend ich weiss nicht was ich machen soll=( hilfe? Ich habe einen grossen dummen Fehler gemacht. Habe mit einem andern geschlafen während ich etwas mit einem Stiermann hatte. Obwohl wir noch nicht richtig zusammen waren, ist er völlig in sich zusammengebrochen. Ich möchte ihm ein Lied schreiben, dass ich selbst singen werde. Können Stiermänner Fremdgehen jemals verzeihen? habe gelesen, dass sie dass nich können.
Bitte helft mir!
- yunai_12046173
Schlussendlich sind alle Frauen gleich
Frauen wollen alle begeehrt werden und wie mans so will von einem Mann. Wir tun Dinge für Männer damit sie uns begehren teilweise auch aus angst. Wir sind nunmal so... wir tun fast alles für einen Mann den wir lieben nur damit er uns begehren wird! Das ist unsere Kraftquelle und deshalb können wir auch so leben. Ich z.B. tuhe viel für Männer jedoch lasse ich mir nichts verbieten oder unterwerfe mich. Ich habe andere Waffen... Ich als Frau kann besser Psychisch Manipuliere;-) auch schon mal dran gedacht?
grüsschen
halli hallo
habe eine Frage... ist Fische as Skorpion eine schlimme konstellation? habe schon soviel im Internet nachgelesen konnte jedoch nie wirkliche eindrücke sehen. es interessiert mich ob ihr erfahrungen mit solchen Leuten gemacht habt? Ich fühle mich oft alleine und es scheint mir als viele Menschen vorurteile gegen mich habe ohne das sie mich kennen... sie haben dann vieleich nur ein paar worte gehört...
und noch eine Frage passt diese konstelation mit Stier Jungfrau zusammen?
würde mich über Antworten freuen!
- rona_11948942
Hi ostorthodox
ich denke es gibt schon rechte unterschiede zwischen mann und frau.... ich selbst hatte bis jezt no kein problem mit meinem stier. naja teilweise nervt er mich ziemlich und will das alles nach seinem kopf geht... doch weiss ich das sie tiefe gefühle entwickeln können. was jedoch nur sehr langsam und schwer möglich ist. viele wollen auch einfach nicht dazu stehen und selbst wenn es um sie selbst geht nictht au ihre gefühle hören sondern auf den kopf. was sinn für sie ergibt. naja da braucht man nur viel geduld und aufmerksamkeit..... Fische
ich bin eine Fischefrau... fische sind sehr konpliziert jah. es ist oft schwer gewisse gedanken nachzuvollziehen...
ein tipp: gib nimals etwas auf für einen mann bei dem du dir nicht wirklich 100 prozent sichr bist! und um eine fischemann lohnt es sich nicht zu kämpfen, denn er kommt von selbst angekrochen...kollegin die auch zwilling ist hat diese erfahrung gemacht weiss halt nicht genau.. ich selbst hab mich nie gut mit zwillinge männer verstanden.....
grüsschen
- athena_12104689
Hey
sei einfach schön langsam und nicht überstürmt.. dasn sollte das schon klappe... und schaue dass du niemals direkt sache willst die ihm gegen den strich gehen=) sonst werden si verärgert.... Fische und zwillinge
bin zwar eine fischefrau jedoch habe ich ist eine beziehung zu einem zwillingmann hoffnungslos gescheitert... zwllinge sind kopfmenschen und werden oft nicht schlau aus dem intuitiven gefühlsgesteuerten fischlein... sie können manche handlungen des fischs nicht nachvolziehen da es nicht so logisch ist wie die zwillinge das gerne hätten... keine ahnung kommt natürlich auf alle planeten und aszendenten auch noch an.
aszendent kanst du mit geburtsort zeit und darum berechnen dazu gibt es extra rechungssmaschienen auf der homepage
grüsschen
Hi
ich glaub eher das du ein verhaltensproblem hast? vieleicht weil alles was du gesagt hast und fragst auf dich selbst bezogen ist. denk du mal nach!!! und beschimpf nicht einfach andere leute... das find ich verhaltensgestört....
Wen du mich fragst ist der Typ ein ... Es kann gut sein das er dich lieb hat, jedoch bestimmt nicht genug, denn wen ein Fisch richtig verliebt ist tut er fast alles für seinen Partner. Habe ich bei ner Kollegin gesehen ihr Freund(Fisch) hat sogar die Ferien mit seinen Kumpels für sie geschmissen.
Wenn er dich nur so selten sehen will, dann hat er bestimmt noch andere Frauen, möchte dich jedoch trozdem nicht ganz verlieren und möchte dich einfach "warmhalten". Er möchte ausprobieren welche Frauen er möchte.
Aufjedenfall erwiederet er deine Gefühle nicht. Jedoch wenn du ihn so haben willst kann ich dir nur Glücken. Ein Tip lauf ihm nicht zufest hinterher, denn er fühlt sich eingeengt. Melde dich bei ihm nicht mer, denn er ist es nicht Wert und wer weiss vieleicht merkt er das du ihm fehlst?
natürlich spielen viele andere Sachen noch eine Rollen, jedoch wünsche ich dir viel Glück.
grüsschen