Hätte sie nie zugeben dürfen.
:cool:
Aan0N_1211883699z
- 14. Juni 2015
- Beitritt 14. Juni 2015
- 4 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
mag Nikolai.Herrlich!
:girl:- In Das klavier
Besonders
bri diesem Sommer bisher. - In Das klavierapfelsine8
Wenn
Du unseren gerade sehen könntest, würdest Du das nicht sagen. :neutral: - In Das klavier
Aber
nur mit Klavier - In Das klavier
:bien:
:BIEN: - In Das klavier
wer hat es? Wer hat es nicht??? Jeder sollte eins haben :!!!: Neben dem Bidet und dem Reizstromgerät natürlich.
- hagar_983294
Für mich naiven stümper
seid Ihr REICH! 5000 Arbeitslosengeld! :AMOUR: :BIEN: Ggg
Ich hatte mal eine Affäre mit jemandem aus dem Musical. :-DJammern
aber nicht auflösen, das nervt.Kannst du das
nochmal so formulieren, dass man weiß, was Du wissen möchtest? Ci funktioniert als Verhütung.Nur weil es bei dir so war,
muss es nicht normal sein. Es gibt viele frische Paare, die da nicht so ein Verlangen haben.Nee
mache ich in der Regel nicht.- an0N_1211883699z
Und
ja, wenn man etwas selbst erfahren hat, ist das eigentlich besonderer Grund, es zu lassen. Nein nein nein
streiche bitte das dann. So meinte ich es wirklich nicht. Ich meinte niemanden, der hier von Gewalt in ihrer Kindheit berichtet hat. Ich meinte aber, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es generell aufgehört hat. Den den Eindruck bekommt man, wenn man hier liest.- hooda_12167180
Ja
Da hatte ich glaube ich immer einen total naiven Blick auf die Dinge. Wie
antworte ich darauf diplomatisch? Nein, ich meine nicht die, die hier ihre Erlebnisse schildern, aber realistisch betrachtet gibt es sicher auch Leute, die hier schreiben und schlagen. Das wird mir aber gerade erst klar. Der allgemeine Tenor hier ist ja eine sehr friedliche Erziehung, das ist auch gut so und soll so bleiben. Und es ist auch wichtig, dass immer wieder drauf hingewiesen wird, was nicht geht. Mit anderen Worten, wenn man hier liest, bekommt man evtl ein verzerrtes Bild von der Realität. .Nur ein
Mal. Als ich etwas nicht aufessen wollte. Aber mein Vater war Choleriker. Er hat uns regelmäßig diabolisch zusammen geschriehen, mit allem Möglichen gedroht.Ganz ehrlich
wenn ich das alles lese, kann ich mir nicht vorstellen, dass heute keine Kinder mehr geschlagen werden...