A
an0N_1211876699z

• 17. Nov 2002
  • Beitritt 17. Nov 2002
  • 1 Diskussion
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach...
    after dark von tito & tarantula... der song aus from dusk till dawn wo da salma hayek stripped kennt wohl jeder... wenn man sich den song 2 mal angehört hat fängt man von allein sich auszuziehen.

• ariane_12637773

Hehe
    wooooooooooooor der jupp war zu den flitterwochen so romantisch ej... der hat sogar beim sex die socken ausgezogen!

- voll normal

• Lol
    wayne interessierts

und wenn wir nur auf faker antworten tauschen wir doch unter anderen erfahrungen aus, die die benutzen können die dass wissen vielleicht mal brauchen bzw. sich selber nich trauen zu schreiben hier.

• ganiya_12960980

Probier das mal aus
      einfach mal selber die finger von sich lassen und die geilheit aufstauen lassen bis dein freund da ist und dich erlösen kann... also erst vorher richtig geil amchen und nur er darf dann... probierts mal aus...

• Ihr seit doch... neee
      bei meiner freundin wars immers schneckchen is halt klein und lieb und schleimelig.

aber nich votze usw... das is irgendwie bei ner frau find ich abwertend. gibt so schon genug kerle die das machen...

wenn kumpels und ich weggehen dann sind da schon so kraftausdrücke unternander dabei wie "woooor du puller" oder "bist du ein penis".

und wenn wir im autositzen (bei geschlossenen fesntern) und wir mädels sehen "pussies" passend zu dem text von dem einen typen aus "from dusk till dawn"

• kiarra_12042677

Neeee
        www.literotica.com

musst dich ein wenig durchsuchen. ALLE Fantasien die das herz begehrt oder was auch immer.

ist leider in englisch. (aber man lernt gut englisch bei... falls man das mal brauch)

• Kommt drauf an...
          beim hingucken auf den hintern... besondern in engen jeans oder sowas...

aber natürlich auch auf den gesamteindruck, beine und vorallem wichtig für mich : das gesicht

und busen sind auch hingucker aber eben nur wenns hübsch ist und sie einem fast ins gesicht springen. was ich auch scharf finde ist wenn die nippel durch was enges durchgucken.

hihi

• onora_12147299

So jetz ich
            ich krame mal in menem erfahrungsschatz rum...

ich bin beschnitten und hatte bis jetzt eine freundin. sind nun leider auseinander aber egal. punkt ist das ich durch oral oder durch ihre hände witzigerweiße auch noch nie gekommen bin.

lass dich nicht verrückt machen dass du s unbedingt willst. wenn er es schön findet isses ok. ich fands auch schön, kommen wollt ich auch wie verrückt aber es ging halt nicht...

brauch ja manchmal selber sehr lange...

ich will auch nicht sagen dass ihr des ned könnt oder so. dafür hab ich zu wenig erfahrung... vielleicht schaffts ja meine nächste freundin, aber daran glauben tu ich nicht.

erfreue dich lieber daran das er dadurch länger im bett kann ;o)

• jasmin_12079308

Ich als kleiner nuub
            würde sagen solang da jetzt noch keine kinder im spiel sind geht das immer noch. werde bald 20... also in 2 wochen und wenn sich jemand trennt find ich es immer am schwierigsten für die kinder...

ich hätte an deiner stelle jetzt vielleicht noch angst vor der rache von diesem mann. wie du shcon sagst will er nicht "ausgelacht" werden von seinen leuten. ich weiß nich wie in kamerun die sitten sind aber ich glaube da hat eine frau nicht allzuviel zu sagen wie hier. und wenn dann seine verwandten oder freunde oder sonstwas das hören kommt bestimmt eine reaktion. was das sein wird weiß ich nicht...

• keely_12957993

Scharfsinnig beobachtet madame
            stimmt... ich kenn mich da ja nich so aus und wenn das shcon mit nem dildo nich so irre war.

und wie gesagt dass dann noch nen dritter mit rumspielt... dein partner is vielleicht jetzt nicht dagegen..a ber was ist wnen du oder der andere sich verliebt in dich.... kommen nur probs

• timeus_12367904

Au ja
            des mit der unterwäsche...

ich mochte es auch wenn ich wusste was meine freundin drunter hatte aber nicht randurfte weil wir auf einer party mit freunden waren...

oder manchmal hat man auch die träger durchdrücken sehen*woooooor*

• Auf gegenkurs gehen...
            wenn ers dir wieder unter die nase reibt sag halt dass du's dir auch vorhin oder erst wieder gemacht hat...

ich bin dann immer neidisch geworden und wollt mit machen

• keysha_12285843

Ja ich denk auch mal das venice da
            recht hat...

wenn er was da um die ohren hat isses nich unbedingt seine schuld wrd ich ejtzt meinen informationen nach sagen... und dann brichst du einfach ab

wie kannst du nur

• Witzig wie
            jungs doch auch mal helfen können

naja würd doch erstmal auf eine weibliche antwort warten. hab aber schon oft gehört das es so gerissen ist also sollte es ja nicht sooo stabil sein...

• clueless84

Schon wieder ein "kerl"
            öhm ja.. da hier wirklich keine frau antworten will geb ich mal meinen senf dazu.

ich weiß nicht genau wem ich recht geben soll. eine frau sollte shcon selber wissen was das nun sein könnte. meine freundin konnts mir damals auch nicht zeigen und hatte angst wie wild vorm ersten mal obwohl ich schon 4 finger "reingesteckt" habe.

sie hatte es sich damals schon irgendwie zerstört. würd auch mal gerne eins sehen...

naja und wenn du sagst dass es ein ganzer ring ist... weiß ja nicht. warst du denn feucht genug? oder hast du richtig gelegen? ichs kenns selber nur ganz glibschig und weich eigentlich... daher weiß ich nicht... aber wart mal beim frauenazrt wird euch doch auch son zeugs gegeben damit ihr künstlich feuchtw erden und es sich entspannt...

also feucht slltest du allemal sein wenn du versuchst mit den finger hineinzugleiten...

oh man ich stell mich vielleicht bescheuert an.. was soll das erst mit meinen kindern werden wenn ich denen sowas erklär

nun sollte aber langsam mal eine frau antworten... -> weil ist mit seinem latein am ende

• Antwort
              asozial = jemand der nicht sozial handelt oder das gegenteil davon ist oder nicht will oder sonstwas...

naja und da denk ich mal mit klarem menschenverstand dass wenn jmd. asexuell ist sex ablehnt oder nicht will oder nicht mehr kann... halt durch hormonumschwung.

und google bestätigt mir das sogar noch

Asexuell:
              Sind all diejenigen, die keinerlei sexuelles Verlangen verspüren, weder nach Mann noch Frau.

quelle: http://gay.singles.de/info/lexikon/asexuell.shtml#
              asexuell

• gae_12878788

Boooah mal locker bleiben.
              also so wie das roberto sagt seh ich das in etwa auch so.

wie wäre es wenn die beiden nun heiraten und der sex noch ein paar jahre gut ist aber bei ihr dann dieses gefühl hochkommt mal doch jemanden anderen "auszuprobieren". und das nagt verdammt...

mir würde es auch nicht gefallen wenn meine freundin oder frau 2 tage vor hochzeit ankommt "ich möcht aber noch mit jmd. anderen schlafen".

was sollen wir da sagen? ja mach nur aber um 12:00 uhr zur hochzeit bist du dann aber da? oder nein jetzt isses zu spät das hättest du eher überlegen können?

eine heirat ist ein bund fürs leben und wenn dieses problem nicht aus der welt geschafft wird wird sie u.a. daran kaputt gehen.

aber regt euch nur auf...

• Öhm
              also nen klitoralen orgasmus is eigentlich ganz easy mit den fingern... besser aber mit der zunge :P

tja nun.... multipler orgasmus... muss man halt ganz oft mit den finger spielen hihi

• piper_11946753

@ quelleacht
              sagen wir es mal so. da ich vor rund 3 jahren noch extrem schüchtern war und ich überhaupt froh war eine freundin zu bekommen habe ich den gedanken nicht gehegt. ich hatte kein selbstbewusstsein und garnix.

erst diese ältere freundin hat mir mut gemacht. mein kleidungsstil, frisur usw hat sich geändert... bekam komplimente und fing an auf eigene faust zu flirten bzw. ich merkte dass ich doch nicht der hässlichste bin.

so dann kam eben dass ich meine freundin auch kaum zu gesicht bekam. vieles über chat ablief und wenn man dann im sommer 2 wochen nur so lebt und dann alles am wochenende rauslassen muss kommt dem sex doch eine wichtige position zu.

naja so war es eben bei mir. ich bekam von mir aus lust auf wen neues weil sich auch so ins unserer beziehung viele probleme auftaten und wir nie die zeit hatten sie alle zu lösen.

ironischerweise kam der bruch zwischen meiner damaligen freundin und mir genau hier in diesem forum. der Thread müsste noch irgendwo rumschwirren. da steht alles drin wie sie mich sah... alle lügen usw. mir tat das damals so weh wie sie mich beschrieben hat das es nicht mehr ging.