Mein Freund hat mir vor kurzem erzählt, dass er sich öftersmal selbst befriedigt.

Das finde ich eigentlich nicht wirklich schlimm...

aber heute als er von der Toilette kam, meinte er mal so nebenbei, dass er gerade "was" erledigt hat.
Irgendwie glaub ich ihm das nicht so recht aber er scheint es ernst zu meinen und ist auch noch stolz drauf.

Jetzt frag ich mich : was soll das?
Warum macht er das obwohl ich bei ihm bin (und noch nicht mal "streike")???

Sind Kerle wirklich soo notgeil?

Frag ihn doch!
Hallo Cymbeline,

ich finde es völlig normal, daß Dein Freund selbst "Druck abbaut". Das hat nicht unbedingt etwas mit Dir zu tun.

Ich frage mich eher, warum er Dir das so aufdringlich erzählt. Das könntest Du ihn vielleicht mal fragen. In irgendeiner Form möchte er Dich damit entweder ärgern oder aktivieren, je nachdem.

Gehe doch einfach mal auf Gegenkurs. Wenn er Dir das das nächste Mal brühwarm erzählt, dann ziehe ihn aus, bugsiere ihn auf Bett oder Sofa, und auf geht's. Wenn er dann fit ist, hat er Dich beschwindelt - aber vielleicht erreicht, was er wollte. Wenn er nichts zustande bringt, hat er wohl die Wahrheit gesagt - Pech für Dich, aber erst recht für ihn.

Acy

Mal ne frage
cymbeline wie stehst du denn dazu ich mein machst du es dir denn auch hin und wieder oder is das nur einseitig???

Vielleicht....
übt er für dich was.
Feilt an der Optik oder an der Größe.
*zeih*dehn*

Mach dir ...
...doch nicht son stress und sei froh, dass er sichs selbst macht. Auf zwei minuten nummern haste doch bestimmjt keine Lust (wer hat das schon)
Also machs dir einfach auch selbst und genieße den moment mir dir allein!

Nebu

Auf gegenkurs gehen...
wenn ers dir wieder unter die nase reibt sag halt dass du's dir auch vorhin oder erst wieder gemacht hat...

ich bin dann immer neidisch geworden und wollt mit machen

Das kannst du doch auch...
und dann schau doch mal wie er reagiert, wenn du ganz cool antwortest, dass du auch was erledigt hast. Die meisten Männer sind eher überrascht, wenn Frauen offen über Selbsbefriedigung reden.
Ich bin mir sicher, wenn du ihm öfters sagst wie geil es mit dir selbst war, lässt er seine Bemerkungen.
Oder du sagst kurz vor seinem nächsten Klobesuch, ganz beiläufig, er soll nichts "schmutzig" machen.*g* Konfrontation ist in deinem Fall sicher die beste Methode, allerdings sollte alles auf fairer Ebene stattfinden und nicht beleidigend werden.
Selbstbefriedigung hat nämlich nichts mit Untreue zutun, sondern gehört zu den natürlichsten Bedürfnissen jedes Menschen. Die Mehrzahl gibt es nur nicht zu. Glaub mir!

Liebe Grüße
Lilly