Barbie
Barbiehaare? wie n das, lass doch deine Haare von Natur gesund sein , am besten ohne silikone und so ein mist
Aan0N_1211338499z
- 14. Sept 2007
- Beitritt 14. Sept 2007
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1194457199z
Aussehen
ist auch sehr wichtig, wenn ich mir nicht perfekt gefalle ist der Tag im A...- berna_11872387
Cut3licious
ohje du arme. warum kannst du nicht mehr ohne? das is ja schlimm :-(
wie werden deine eigenen Haare denn lang und füllig ? die sind doch auch dünn dann oder trotz HV?
- eda_12134536
Saugeil
was soll daran saugeil sein, es ist doch nur teuer, und ich denke mal nicht gerade schön so ein Zeug am Kopf zu haben
was soll daran sau geil sein ???
- winona_11924385
Medien???
wen interessieren die Medien denn? Hallo
ist das dein Ernst dass nur lange Haare komplimente machen? Das stimmt doch gar nicht
struwwelliese
warum Fake? Und woher willst du das wissen ich finde sowas nicht so toll anderen zu unterstellen
@ushido
Mach dir keine Gedanken auch ohne Haarverlängerung wirst du Komplimente bekommen. Schau ich habe lange Haare und möchte sie jetzt unbedingt kurz :-) glaube nicht dass ich weniger Komplimente bekomme und wenn nicht lass ich die einfach wieder lang wachsen geht doch so schnell kopf hoch- In Haare ab?gul_12089354
Hallo maja
welche Frisur hast du denn gefunden? Was ist denn Lea extra Wo
gibt es das zu kaufen?- aubrey_12770539
Alle 6
monate, egal ob mit oder ohne Pille, denn Krebsvorstufen kann man immer bekommen also immer zur Kontrolle regelmässig Americanhifi
warum machst du denn wieder eine neue HV rein? Also ich finde kurz sehr schön, ich habe selbst lange eigene Haare mache sie jetzt aber auf jeden Fall mal kurz :-) freue mich schon sehr- aegle_12038204
Chanim
sei stolz auf dich dass du keine so Haarverlängerung mehr brauchst. ich würde sowas nie machen, macht Haare kaputt und ist sowieso von kurzer Dauer (so einige Monate nur) außerdem ist es doch störend und künstlich. Du wirst prima mit deinen eigenen Haaren zurecht kommen. Sei froh dass du so einen Quatsch nicht mehr brauchst Das
SHampo strong von Vichy ist noch besser gibts aber nur in der Apo- younes_12376325
Ich
kann dich verstehen, dass du noch keinen Haarersatz möchtest. mir wäre das auch unangenehm, wenn jemand über den Kopf fasst und das machen Freunde oder Bekannte nun mal ganz oft, so über den Kopf streichen.
Probier deine Haare zu pflegen von innen zu stärken mit vitaminen und Mitteln vielleicht ist kein Haarersatz nötig.
eich sehe so viele schöne Frisuren . ich kann mich nicht entscheiden. mir gefallen so viele richtige Kurzhaarfrisuren, so viele halblange Frisuren, dann wieder ganz lang. ich bin so unschlüssig und weiss auch nicht was mir steht, denn Tips gibt es viele aber man muss selbst sehen was einem steht , wer war auch schon mal vor so einer Entscheidung gestanden und was habt ihr gemacht - für ganz untentschlossene