A
an0N_1209973599z

• 27. Dez 2008
  • Beitritt 27. Dez 2008
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich hab beschlossen ich mache Fasten bis Ostern
    und wollt mal fragen wer auch Fasten macht und so also nicht Fasten in dem Sinn mit nichts essn sonder Diät in der Fastenzeit also bis Ostern
    Ich hab mir dafür 10 Regeln geacht:
    1.keine Süßigkeiten
    2.Nur 2-Sachen von allem (2 Brötchen,2 Teller usw Nudeln zb zählen nicht)
    3.Nach 17.00 nichts
    4.Nur 2-3 Mahlzeiten
    5.nicht wiegen
    6.keine Fressattacken
    7.am Wochenende pro Tag 1 h Sport(Crosstrainer,Joggen usw)
    8.viel Eiweiß weniger Kohlenhydrate
    9.viel trinken
    10.Familiensachen sin ausgeschlossen
    Ich bin 1.67 groß und wiege 62kilo viel zu viel
    und ich will schon schnell abnehmen aber keine Mangelzustände bekommen.
    Außerdem hab ich mir aufgeschrieben was ich am Tag so essen
    werde wasich aber nicht immer einhalte=)))))))))))
    Also gester zb:
    Mo:1Apfel & 2 Essl. Jogurt
    Mit:2 Schüsseln Salat,2 Veggi-Nuggets,1 Kartoffel Sonst:1 RosinnenbrötchenAb:WeightWatchers Tassensuppe
    und heut Mo:1 Apfel 1/2 Joghurt also 75g und 1/2 Zitrone&Schoko Cappuchino(kleine Tasse)
    Mit:1 Teller Orientarischer Tofu Eintopf & 1 Scheibe Weißbrot
    Ab:Weißbrot &Käse&Margarine
    Ist das jetzt zu viel ?Schreibt mal zurück was ihr so esst=)

• Hey ihr ich wollt mal fragen ob es auch so Leute wie mich da drausen gibt ich bin nähmlich irgendwie seltsam :-/ klingt komisch aber -ich denke zu viel-und deshalb bin ich so verplant.Außerdem kann ich irgendwie nichts wirklich und ich hab einfach kein durchhaltevermögen!Ich hab nur ein Hobby Bauchtanzen und da bin ich nur so naja ich kann nicht malen und nicht schreiben und ich bin verdammt unsicher !Aber irgenwie nicht so wie andere!Ich bin einfach uncool!Ich meine ich habe Freunde aber halt ned so viele und mit anderen Leuten komm ich irgendwie nie richtig ins Gespräch!
    Ich hab das mal beobachtet und alle schüchternen Leute können wenn sie jeemand was fragt richtige Antworten geben und ich nuschel immer wenn ich auf ne Frage nicht vorbereitet bin!Manchmal stottere ich fast!Bin ich einfach eine von den komischen Leuten wo einfach Loser sind!Alle Schüchternen ,Selbst unzufriedene Leute krigen so nen Handlungsschub und fangen an zu schwimmen und treffen da ihre besten Freunde oder sind eigentlich garnicht schüchtern und alle mögen sie und sie sind wider voll happy!Ich meine ich hab das gefühl das alle "komischen" Leute irgendwelche besonderen Fehikeiten haben und ich nicht !Ich weiß nicjt wie es weiter gehen soll .Ich bin 14 ich muss doch irgendwann mal auf Partys gehen mit wem?und wenn wie!!!Ich hab das Gefühl mein Leben ist leer und ich will nicht rumjammern ich will was ändern :-/ Aber wie ?
    Also:Wenn ihrgendjemand auch so ist wie ich & ich mit dem Diskusionen über so Sachen führen kann oder jemand ne Lösung hat wo nix mit Ballsportarten zu tun hat dann Schreibt mal :-)

• nikki_12178734

Oh mein Gott
    Seit ihr alle Models?
    Ich bin 1.67 groß wiege 55 kilo
    und hab die Maße 87-82-92
    Da ist man vielleicht deprimirt!
    Ich hab einen mini Hintern und rießen Bauch
    denkt ihr dass ist weil ich einfach zu fett bin
    ess ich die falschen Sachen oda mach ich zu wenig Sport?

• jytte_12531516

Hey du
    :-D :-D Da wird man ja richtig depri 49 kilo! :shock: Ich will schon gern mit dir abnehmen aber bist du dir ganz sicher dass du nich schon dünn genug bist aber wenn du dich mit 49 kilo wohler fühlst :-) Wir können ja e-mail Adressen tauschen oda so :-D

• Hey ihr
    ich wollt ma fragn ob jemand lust hat ab neuem Jahr mit mir
    3-4 kilo abzunehmen. Ich bin 14 und wiege 56 und bin 1.67m groß
    wär gut wenn du ungefähr auch so groß und schwer seid wie ich muss aba ned sein.Ich hab im letzten Jahr 10kilo abgenommen find mich aba immernoch zu fett also wenn ihr Tipps hapt oder auch abnehmen wollt dann schreibt hier mal rein. :-D