A
an0N_1208701699z

• 16. Juni 2009
  • Beitritt 16. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na da freut sich keine frau das hier zu lesen
    du stellst sie unter leistungsdruck und darauf reagieren frauen immer allergisch.

sex ist also nicht ihre sache. sie hat alles mitgemacht, um dich an sie zu binden. jetzt möchte sie ihre ruhe haben. die hoffnung dass es sich irgendwann ändern wird, kannst du aufgeben. es gibt phasen wo frauen keine lust haben, aber wenn es schon mehrere monate so ist, dann wird es auch so bleiben.

habe schon öfters an solchen diskussionen teilgenommen. frauen sträuben sich intuitiv dagegen, vielleicht streß, neue tapeten, viele ausreden, weil sie wissen, dass es allein an ihnen liegt.

entweder du akzeptierst das oder eure beziehung wird daran scheitern.

• Meine ex hat mir schluß gemacht
    ich habe damals die trennung nicht verhindern können. nach einem halben jahr hat sie mir eine mail zu meinem geburtstag geschrieben und den wunsch geäußert, dass wir uns noch einmal treffen sollten. nach meiner absage hat sie mir ihre noch bestehende und noch sehr starke gefühle gestanden.

ich fand sie aber nicht mehr attraktiv und schon nach 3 anderen frauen wollte ich nicht einmal sex mit ihr. :lol:
    und zu deiner frage, mit dem strom zu schwimmen ist oft auch nicht leicht, aber gegen den strom fast unmöglich. verlorene zeit kann man sehr schwer nachholen und erfahrung in der trennungszeit kann man in vielen fällen nicht mehr überbrücken. ich habe die zeit nach ihr sehr genossen (nach all dem schmerz den sie mir zugefügt hat) und darauf verzichten würde ich niemals tun. andere frauen haben mir gezeigt, dass es enfacher im leben gehen kann. nach ihr habe ich nicht wieder so viel streß in meinem leben gehabt.

nach der trennung ist die welt anders. sich in diese neu einzuleben ist schwieriger als vor der trennung die alte zu reparieren. würde in meinem fall wahrscheinlich gar nicht klappen und ihr einen gefallen wollte ich nicht mehr tun.

• Du bist jung
    und willst alles. das ist doch dein recht?

aber eine frau mit geschmack weiß genau was sie will..

wenn ich sex mit einer frau will, ist mir egal welchen ruf sie hat.

• cicek_12900270

Männer?
    wir alle wollen uns austoben, auch frauen. eine familie bedeutet nichts zwangsläufig, dass diese "phase" vorbei ist. jeder will halt das beste aus seinem leben holen.
    was wir mit anderen tun, kann nicht ohne deren zustimmung erfolgen.
    klar kommt es auf den mann an. aber männer die eine familie und gemeinsame zukunft haben wollen, werden auch am meisten betrogen. :lol: aber als partner sind sie perfekt.

• Das zeigt
    dass du deinen freund nicht liebst.

da kann man nur eins sagen. misch dich nicht in eine fremde beziehung ein, er hat sich für eine andere frau entschieden.
    du hattest deinen chance.

• Dumme beziehung
    du wolltest ihn nie richtig und jetzt geht es überhaupt nicht mehr. ;-)
    dass ein mann auch nach längerer zeit immer noch wild auf eine einzige frau ist, halte ich für eine überzogene wunschvorstellung.
    wenn er von dir nicht viel zurückbekommt, wird er sich auch für andere frauen interessieren.