Ein liebes Hallöchen an euch alle
Will mich mal wieder an euch wenden um mir ein paar Meinungen einzuholen...
Also ich wohne in einem ziemlich kleinen Kaff wo eigentlich wirklich jeder jeden kennt
Vor ca zwei monaten hab ich hier einen kerl kennen gelernt...wir haben uns einmal getroffen,
er wollte aber nichts festes...beim zweiten treffen hatten wir dann einmal mehr oder weniger
sex,aber das wars dann...
Schon während ich mit ihm Kontakt hatte hat mir ein freund von ihm ständig über ne seite
im internet geschrieben er fände mich toll und sexy usw (er wusste jedoch nichts von dem
kontakt mit dem anderen glaub ich)
Ok nachdem das mit dem ersten vorbei war hatte ich also etwas intensiveren kontakt mit
dem freund von ihm...aber keine treffen oder so,nur schriftlich auf ne nette art und weise...
Nachdem ich jedoch gemerkt hatte dass er eigentlich eine "freundin" hat hab ich das ganze
sofort beendet...also den kleinen "Flirt"
Und jetzt...ja jetzt hab ich den dritten kerl hier kennen gelernt :shy:
Ist zwar ein kleines Kaff...aber ich muss wirklich sagen...die männer können sich sehen lassen :roll:
Ich hab mich nun für samstag abend mit ihm verabredet bei mir daheim...
irgendwie hab ich angst ...erstens DASS ETWAS LAUFEN KÖNNTE und zweitens dass wenn sich
das rumspricht ich irgendwie total blöd da steh...so nach dem motto "Die lässt jeden mal drüber"... :shock:
Wie seht ihr das denn??
Und vor allem...was würdet ihr an meiner stelle tun??
Eigentlich bin ich nur auf der "suche" nach nem lieben freund und denk mir
wenn ich nicht verschiedene kerle kennen lerne kann das ja einfach nix werden...
Also danke schon mal für antworten...is echt bissle blöd grad für mich :-(