Der glaube ist immer eine sache der perfektionierten vorstellung
mehr bedeutung hat das was wir suchen. und zwei menschen die das gleiche suchen, werden einander schon finden.
jede lebensweise hat doch vorteile und nachteile. einer fragt sich wie der andere küsst, ein anderer was sein partner beim kuss der anderen gefühlt hat. :FOU:
Aan0N_1208700899z
- 4. Juni 2009
- Beitritt 4. Juni 2009
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
:???:
wie können frauen beurteilen ob deine ... (vagina?) schön ist.
bitte keine pn schreiben!
:???:
:???::mad: ob er jetzt seinen nick wieder löschen wird? :-(
:BIEN:
oder vor sich hin pfeifend wieder weggeht?
- carmel_12443620
Du bist irgendwie vollkommen durcheinander :shock:
erstens, es ist deine entscheidung mit wem du ins bett gehst. das erste oder das zehnte mal, das macht gar keinen unterschied. gibts welche, die sich an das große ereignis gar nicht erinnern können..
zweitens, müssen deine freunde nicht alles wissen.
drittens, sie haben dir nichts zu sagen, es ist dein leben.
- carmel_12443620
Biste eine muslima?
ich verstehe nicht deine aufregung?
was kümmert deine freunde, wie du dich sexuell entwickelst? - carmel_12443620
Freunden erzählen? :shock:
du meinst du wärst lebenserfahren, ich sehe in dir aber noch ein kind. :lol: - elif_12342200
Eben
ist ja nur sex. wenn man single ist und ihm voll vertraut, kann es sogar gut funktionieren, solange keine gefühle ins spiel kommen. - khloe_12928891
Wie definierst du treue?
wenn man nur mit einer person sex hat?
in fantasie betrügen wir doch auch alle, auch wenn wir lieben! auch wenn ein mann keinen sex mit einer anderen gehabt hat, bedeutet es nicht unbedingt, dass er es bei kener versucht hat und eine frau nicht ja gesagt hätte, wenn ihr heimlicher held versucht hätte. :!!!:
die grenze zwischen wollen und tun ist oft nur hauchdünn.
- carmel_12443620
Ursprünglich
sollte es eigentlich heißen, ich sage nichts ohne meinen anwalt ;-)
aber du hast eh nichts verstanden :-D also ging der spruch voll daneben. :arrow: ;-)
Erst wenn zwei runden gedreht habe :shy:
:-) :BIEN:
Bin dabei :BIEN:
rasentraktoren und hochdruckreiniger. was gibts denn besser? :AMOUR: :cool:
Schon wieder neue schuhe?
:-/- In Unten ohnecarmel_12443620
Du bist noch jung
;-) - carmel_12443620
Nur
wenn ich dich abholen darf. :mrgreen: - carmel_12443620
Ach kleine
was glaubst du was es schon alles geben hat beim ersten mal ?
wie alt seid ihr denn? :shock:
Natürlich kann er in dir kommen
ein kondom drüberstülpen und ab geht die post! :mrgreen: :BIEN:- carmel_12443620
Schon etwas komisch...
aber wenn es nur sex war, ist doch ok. :cool: Wenn keine gefühle im spiel sind
vollkommen in ordnung. :BIEN:Weil ich keine garantie abgeben kann
dann verspreche ich auch nichts! :twisted:
Aber welchen Sinn hat eine Beziehung oder allgemein ein Leben, in dem man grundsätzlich vom Schlimmsten ausgeht? - einen realen, den man so nehmen kann wie er ist und nicht sein muss. das schlimmste ist auch teil unseres lebens. wenn ich davon ausgehe, dass meine frau mich niemals betrügen wird, werde ich zweimal überlegen, ob ich das tun werde, weil ich sie nicht verlieren will. dumm ist, wenn man aber grade dadurch viel verpasst hat... und alles nur eine hochnasige illusion war. ;-)
eine frau braucht einen treuen ehemann und einen tollen pappi zu hause, das wäre ihr höchtes kompliment und die größte bestätigung - was ist schon ein ons im vergleich dazu, da opfert ein mann rein gar nichts für sie :FOU: . sexuelles verlangen können und dürfen bei ihr aber auch andere männer wecken. nicht dass ich von frauen enttäuscht bin, wir männer sind da kaum besser.
mich wundert es aber sehr, wie flirtsüchtig viele frauen sind und wie oft sie an andere männer denken... in dieser hinsicht aber nur in abetracht dessen, dass sie es nur selten zugeben, meistens nur der besten freundin, und diese intime wünsche niiiiiie ihrem lebenspartner offenbaren, weil sie befürchten, dass sie ihn enttäuschen und er dann selber auf den gedanken kommt, fremdzugehen.