...
ok also mal zu mir
ich bin eine Sie
bin 16
und bei uns beiden waren keine gefühle im spiel
es war auch mein und sein erstes mal.... :-/

aber ich bereuhe es nicht...
nur meine beste freundin meinte das das nicht geht und ich wusste jezz nich ob sie vlt wlich recht hat.. ka... natürlich hätt ich mein erstes mal lieber mit jemanden gehabt den ich nicht nur "freundschaftlich liebe" aber meine beziehungen halten nie solange ...
war es ein fehler ???

...
ne nicht mit dem freund sondern meim besten kumpel... .

das n unterschied ^ ^

an0N_1208700899z

:???:
was hätten wir den sonst noch machen solln !?? :lol:
ne also es waren keine gefühle im spiel...
aber ja genau das wollt ich ja wissen... was andere darüber denken so insgesamt mal
das erste mal mit seim besten freund...
ka ..
war auch egtl ne spontan entscheidung...

:razz:
    ja genau das haben wir nämlcih auch gesagt lieber er tuts als igend n playa
    da ich ja nich unbedingt immer glück hab mit meiner männer wahl wäre das auch gar nich so abwegig...

...
    ja so wäre mir das ja lieber gewesn aber meine bezihungen halten nie solange das das mal geklappt hätte... war nie der richtige dabei ... .
    und jezz im nach hinein denk ichmir halt wenn ich mit einem von meinen ex geschlafen hätte ich hätte es beruet....

ne ichwollte es gar nicht unbedingt schnell hinter mich bringen ... es war auch gar nicht geplant.... ^^

ich fühl mich nicht anders wie dafor auch....
    aber ich denk es war kein fehler ...
    besser er als i n playa...

...
    ne zum glück hab ich das nicht...

aber du hast recht ich galub ich mach mir echt zu viele gedanken...

carmel_12443620

Ursprünglich
    sollte es eigentlich heißen, ich sage nichts ohne meinen anwalt ;-)

aber du hast eh nichts verstanden :-D also ging der spruch voll daneben. :arrow: ;-)

Viel wichtiger
      scheint zu sein das du dich damit nicht wohlfühlst!?
      Ich selber hab in meinen Singlezeiten regelmässig Sex mit einem besten Freund gehabt!Wir hatten keine Probleme damit und unsere Freundschaft hat es auch nicht kaputt gemacht!

elif_12342200

.....
        ne ich fühlm cih nciht unwohl ich bereu es auchnciht aber es ist halt einfach komisch wiels mein erstes mal war....