Also ich..
war schon immer bei nem mann...und ich kann mcih nicht beklagen!!!er ist wirklich sehr nett und es ist mri garnicht unangenehm...
Aan0N_1208513899z
- 21. Apr 2006
- Beitritt 21. Apr 2006
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ramiye_12548884
Danke
ich danke euch für eure antworten...vor allem für den langen text...das zeigt, dass du dir egdanken gemacht hast...das macht mich irgendiwe glücklich...cih will das ändern...weiß auhc dass es MEIN leben ist und ich die Zügel in der Hand habe...ich muss nur irgendwie kraft dazu finden...bin im moment nur ausgebrannt....hoffe dass das wieda weggeht...hallo..
ich wollte schreiben, da es mir in letzter Zeit nicht gut geht...ich war schon immmer anders, nachdenklicher als die anderen, hatte auch schon seit ich 13 bin slebstmordgedanken , aber im moment halte ich es wirklich nciht mehr aus...es ist unerträglich
ich habe das gefühl, dass ich total verschlossen bin...wenn mich jemand was fragt werd ihc immer total aggressiv, cih weiß cnith wieso...ich will dass meine eltern mcih in den arm enhmen aber ich weise sie immer zurück...glaubt mri ich evrsteh das slebst cniht
außerdem bin cih immer total angespannt...ich mache mir wegen allem einen kopf und hab angst etwas falsch zu machen ( hab angst dass die pille nciht wirkt oder dass ich ne kerze angelassen habe)...ich habe total panikattacken...außerdem muss ich immer bei digitaluhren die zahlen addieren und ich muss warten bis eine 0 am ende rauskommt...wieos weiß icht nicht...mein papa hatte depressionen...meine oma auhc...ist das vererbar?
außerdem hasse ich mcih selber und habe auch cniht viele frenude...cih würde gerne, aber cih weiß nie was ich sagen soll
im moment fühle ich mich so leer...cih will nciht mehr aufstehen ich bin nur so unglaublich müde (psychisch wie physisch)
ich habe das gefühl die kontrolle über mein leben verloren zu haben...es läuft an mri vorüber ohne dass ich was tun kann...plötzlich ist es dann wieder abends und ich habe ncihts egschafft...ich werde meinen anforderungen cniht gerecht
ich habe das gefühl, dass mich alles traurig macht....wenn emien scwhester z.b. irgendwas sagt worüber sie selbst cnith mal nachdenkt...
ich bin mit mir unzurfrieden ich reiche mir nciht und ich denke, dass ich anderen auhc cniht reiche...
ich wieß cniht ob ein psychologe mri helfen würde
oder übertreibe ich einfach nur?ich bin 17...bitte so darf man sich doch nciht fühlen oder?ich will nur, dass mir jemand hilft, denn im moment hab ich einfach keinen sinn zum leben...ich weiß cnith wofür ich es tue, da es nur wehtut.
es wäre wirklich gut wenn ich antwroten speziell erfahrungsberichte bekommen würde...das würde mir viel bedeuten...
- hikari_11901472
Belara
mit 15 hab ich die auhc mla genommen...war eigentlich zufireden...hatte nur immer seeehr viel hunger...naja nehme jetzt die yasmin und es ist immer noch nicht besser geworden!!!ich glaub ich ess einfach gerne...
lass dich aber bloß cniht von irgendwas verrückt machen!!!solche erfahrungsberichte die einem angst machen gibts immer ... aber die schreiben meist nur frauen die unzufrieden sind!!!denk mal darüber nach wieviele zufriedene frauen nichts schrieben...
bei jedem wirkt die pille anders...probiers aus dann wirst du sehen ob du sie verträgst!
außerdem find ich die wegen den tollen aufklebern toll ^^ - In THROMBOSE???
Achja
ich bin übrigens 17 und nehme die pille und rauche gelegentlich...werd aber nun wohl aufhören - In THROMBOSE???
hi
hab ma ne frage
hab so seit nem jahr gelegentlich (alle 2 monate höchstens) schmerzen in beiden beinen...aber keine schwellung...es ist nur ein schweregefühl als ob alles blut in die beine läuft in den waden...meistens auf partys oder wenn cih shoppen war. das geht dfann aber immer nach einigen stunden doer 2 tagen weg.könnte das thrombose sein?der einfach nur überanstrengung-...ich hatte diese schmerzen nun bestimmt schon 4 monate cniht mehr, jetzt sind sie wieder da und dauern schon einen tag.sie sidn aber schon weniger geworden...
vielen dank für eure antworten!!hoffe ihc höre ein aar erfahrungsberichte