A
an0N_1208513799z

• 3. Sept 2005
  • Beitritt 3. Sept 2005
  • 4 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi
    ich bin total begheistert...cih habe einen chat gefunden mti geschultem personal (ncihts gegen normale frauen, aber da können sich wer weiß welche einloggen)und er sit obendrein 3 mal in der woche auf und da sauhc noch total lange...man kommt direkt dran und man wird total ernst genommen und nicht fertig gemacht oder so...die haben mir sehr geholfen...also klickt mal rein...der chat läuft heute noch bis 20 uhr
    http://www.liebe-lore.de/Info.aspx

• an0N_1273151399z

Ja...
    was würdest du machen...ich mein 3-4 stunden....5 ist da ja nich mehr dabei...die müssen sich ja sicher sein...bin nur verwirrt...weiß ja ncihmal obs echt durchfall war...

• also
      ich weiß, dass Johanniskraut die Wirkung der Pille beeinträchtigt, aber was ist mit Johannisbeeren...sorry wenns ne dumme Frage ist, aber wenn cih Cassis trinke, bin ich dann nicht mehr geschützt??

und 2. würdet ihr der Pille vertauen wenn ihr 5 stunden nach der Einnahme durchfall gehabt hättet, öfters...naja weiß nihc genau obs durchfall war oder sehr weicher stuhlgang...ab wann ist es eigentlich durchfall???es war die letzte Tablette in meinem Streifen, aber ich hab einfacxh weiter gemacht, ich nehme die Pille im Langzeitzyklus...

also irgendjemand da, der mir helfen kann??

• hadar_12082955

Hm
      mein arzt hat mir geraten ich soll es machen --> weil ich immer so untrerleibsschmerzen vorher hatte und dann die pille bekommen habe udn weil die pille dann noooch sicherer ist!
      frag deinen FA ob die Pille dafür geeigent sind

• wynona_12951399

Boah
      jaja das sind so fragen...wenn man die pille nimmt, sollte man sich auch drüber informieren...und ein arzt wäre kein arzt wenn er das nicht sagen würde...und außerdem wie wärs mit den packungsbeilage...
      achja beim ersten mal kann man schwanger werden *augenroll*

• dora_12475584

Pille!!!
        also, ich hab beim ersten mql quch die pille genommen und ich wurde nicht untersucht. Der FA meinte, dass sich die mädchen viel zu verkrampfen wenn sie den arzt zuerst sehen uind so. ich wurde erst puh....9 monate später untersucht. Also ich find die pille unkompliziert, jaja du hast ein gewisses risiko an nebenwirkungen, aber überleg mql bei den ganzen beschwerden über die pille im internet...meinst du da schreiben frauen hin die zufrieden damit sind???ne, es wollen nur alle bekannt machen wie doof sie ist. Ich kenne total viele mädchen die die pille nehmen und die haben auch keine probleme...
        ich finde das mit dem kondom auch nicht so gut...vorrausgesetzt es ist für beide NICHT das erste mal und es sind keine ernsthaften krankheiten in der familie aufgetreten. Mein FA hat mir gesagt, dann muss man nicht zusätztlich mit dem kondom verhüten. und der sicherheit halber schonmal garnicht...Außerdem ist es so toll, dass man seine tage verschieben kann wenn man in den uirlaub fährt und egnau weiß WANN die tage kommen...außerdem hab ich keine unterleibsschmerzen mehr (--> ich habe auhc deswegen die pille bekommen) icvh hab jedesmal gelitten und musste zuhause bleiben und so...das is jetzt schnee von gestern...
        es gibt im internet bestimmt seiten über verhütungsmittel mit vor und nqchteilen und dem pearlindex (anzahl von frauen die schwanger geworden sind in einem jahr)
        die pille kann teilweise echt teuer sein, aber bis 21 übernimmt die krankenkasse die kosten...nur ab 18, da musst du die rezeptgebühr bezahlen

• Solange deine Freundin
        die Pille korrekt einnimmt udn keine Fehler macht (--> die Toleranzzeit überschreitet dero Antibiotikum nimmt doer erbricht und so...bla bla stheht alles auf der packungsbeilage) ist die Sicherheit höher als 99%.Ich nehm auch die pIlle und mach es ohne kNodom und schwanger bin ich noch nicht ^^.einen tipp. Die pille ist im langzeitzyklus noch sicher.

• Hey
        ich nehm sie immer um 8 uhr abends...ich nehm die dann immer mit wenn cih weg bin...aber ihc könnte sie natürlich erst um 00.00 nehmen...meine frunedin nimmt sie immer morgens.und es ist nicht schlimm wenn man am WE merh schläft.solaneg du ne mikropille mit 12 studnen toleranzzeit hast.

• beat_11965690

Also
        man darf die pause nur verkürzen nciht verlängern. so steht das zumindest in der PBZ. und der FA hats mir auhc egsgat.meiner meinung nach is der cshutz nich gewährelistet

• ceara_12688383

Also ich...
        hatte die belara ein jahr lang. Naja ich hab zugenommen, weil cih imemr fressanfälle hatte. außerdem sind durch die vielen kilos schwangerschaftssterifen gekommen. dafür sind meine regelschmerzen unglaublich besser geworden. sie wraen nicht ganz weg, aber das tagelange im bett quälen gabs nicht mehr. und sie is fürn langzeitzyklus geeignet.mein arzt sagt, dass belara und yasmin die besten pillen sind. naja, hatte auch einen pilz keine aghnung ob das wegen der pille war. auf jeden fall wechsel ich jetzt auf yasmin. am montag fang ich an.ich bin ecth gespannt :).

• Mach dir
        da mal keine sorgen.das kann schon mal auftreten!z.b. durch die klimaveränderung oder stress. ich hab das auch manchmal. außerdem snimmst du sie ja erst ein halbes jahr, da kann das schonmal auftreten. aber wenn du dir unsikcher bist sprich mti seinem FA drüber...

• kiley_12170172

Ja..
        ich verteidige sie. ich hab gesagt dass es ne lange reise sien kann.das nhem ich auf mich. es ist unkomlipziert. kondome find ich nicht gut. hat nen relativ hohen pearlindex und außerdem hatte ich bis jetzt nur mit einem jungen sex also gibt es keine krankheiten das habn wir testen lassen.mit der lustlosigkeit meinte ich nicht libidio sondern allgeimein, irgendwie wra ich schöecht drauf...aber sex...ja das fand ich dann doch immer gut :)

• aubrey_12770539

Nein...
        krampfadern hatte ich nicht,doch manchmal schmerzen in den beinen. also ist eigentlich aufgetreten wenn ich shoppen war. vielleicht wegen dem vielen laufen...und ich hab auhc nichts geerbt, das weiß ich...hab schon nachgeforscht

• hala_12060382

Also..
          bei mri in der PBZ steht, dass der durchfall nur nicht 12 studnen dauern darf moment zitat:,,... oder anhaltenden beschwerden über 12 stunden sollten sie die einnamhe der pille für den rest des Zyklus fortsetzen, jedoch zusätzlich andere mechanische empfängnisverhütende maßnahmen (z.b. kondom) verwenden."
          nur bei mehrmaligem erbrechen steht da muss man zusätzlich verhüten

• Also...
            normalerweise ist der schutz gewährleistet nach 11 stunden. eine pille wirkt nämlich 36 stunden, deshalb darf man auch 12 stunden überziehn. in der ersten woche die zu vergessen ist am schlimmsten aber du hast die toleranzgrenze ja nicht überschrittenso lange deine angaben stimmen

• Hallo
            also ich werde jetzt von belara auf yasmin wechseln. zuerst hatte ich halt nu merh hungen aber als ich mir mal alles osüberlegt habe ist mir aufgefallen dass cih schmerzen in edn beinen habe, seit ich die pille nehme.außerdem sind da die lustlosigkeit und der scheidenpilz.nun hoffe ich dass yasmin die pille für mcih ist. ich bin etwas verunsichert weil so viele von den nebenwirklungen schreiben. auf der anderen siete gibt es aber genau so viele, die sie vergöttern. ich werde sie halt ausprobieren, aber nun meien frage.
            muss ich die yasmin nach der 7-taga-pause nehmen oder direkt ohen pause. in der packungsbeilgae steht nämlich, dass ich bei wirkstoffreien vorgängerpräperaten die sofort nehmen muss.also einen tag nachdem ich belara abgesezt hab. aber was heißt wirkstofffrei?ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. im übrigen würde ich gerne noch ein paar meinugen zur yasmin hören. danke im vorraus

crumble7

p.s. im moment ists ja ziemlich warm. in emienm zimmer auch bestimmt 30 C. in der packunsbeilage steht nciht über 25 C lagern. muss cih mir jetzt ne neue kaufen??

• Also ich glaub nich
            also, ich denke nich dass du schwanger bist. zwischenblutungen können mal auftreten z.b. durch stress. halten sie aber länger an dann geh zu FA. der kann dir betsimmt sagen wieso du welche hast.

• erdem_12136765

Schwachsinn!
            es ist echt schwachsinn, dass alkohol die pille beeinträchtigen soll. das stimtm nicht. du kannst die pille auhc mti wodka nehmen und ncihts passiert. du darfst dihc nur nicht übergeben!!!