ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine erfahrungen über die pille "yasmin" berichten würde.
muss von monostep auf yasmin wechseln da ich in der pillenpause immer so schlimme kopfschmerzen bekomme und meine brust so spannt.

danke

Erfahrung mit yasmin
also ich habe lange jahre yasmin genommen und habe sie in der zeit immer vertragen. ich hatte weder gewichtszunahmen noch anderweitige probleme, keine zwischenblutungen , nichts.
leider ist mir jetzt nach 3 jahren nur noch schlecht gewesen und es wurde festgestellt das ich die yasmin nun nicht mehr vertragen würde.
kann mir jm was über die belara berichten. ich habe ich nämlich jetzt alternativ verschrieben bekommen.
lg rieke

ceara_12688383

Also ich...
    hatte die belara ein jahr lang. Naja ich hab zugenommen, weil cih imemr fressanfälle hatte. außerdem sind durch die vielen kilos schwangerschaftssterifen gekommen. dafür sind meine regelschmerzen unglaublich besser geworden. sie wraen nicht ganz weg, aber das tagelange im bett quälen gabs nicht mehr. und sie is fürn langzeitzyklus geeignet.mein arzt sagt, dass belara und yasmin die besten pillen sind. naja, hatte auch einen pilz keine aghnung ob das wegen der pille war. auf jeden fall wechsel ich jetzt auf yasmin. am montag fang ich an.ich bin ecth gespannt :).