A
an0N_1208415799z

• 5. Juli 2004
  • Beitritt 5. Juli 2004
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    Ich würd mir schon ein bisschen sorgen machen wenn mein mann Strumpfhosen trägt oder tragen will!! Hast du schon mal jemanden erwischt oder wie kommst du auf diesen Gedanken?

• vada_12683779

Hä?
      Sorry, ich kenn dich nicht und hab keine Ahnung, was du gegen mich hast!

Vielleicht ist das ja an meine Schwester addressiert, wir sind im gleichen Namen drin.
      die studiert das nämlich.

kannst du mir glauben oder nicht, wenn nicht kann ich auch nichts machen.

• wie seht ihr die welt?
      denkt ihr auch, dass wir nur noch aneinander vorbeileben?
      seid ihr auch so verzweifelt, wenn ihr euch diese politik anschaut/-hört???
      findet ihr auch, dass die menschen (nicht alle, die spacker halt) total ignorant, intolerant und blind sind?
      ich bin zwar erst 15, habe aber (leider) schon einiges erlebt, abhängigkeit in bezug auf drogen, keine kindheit (alles was mir geblieben ist sind zerplatzte illusionen), alltägliche prügel (von meinem ach-so-lieben ex), usw.

bitte keine, die ne rosarote brille tragen!!!

freu mich auf eure beiträge und bitte um verständnis.

• vada_12683779

Ps
      mit kiffen in der medizin hast du ja recht, das hab ich auch nie bestritten. aber man sollts halt net verharmlosen und falls du das eben als beleidigung empfunden hast, dann

hast du recht! aber du bist doch auch kein engel

• vada_12683779

Mann, jetzt hast dus mir gegeben
        sorry, aber ich studiere naturheilpraxis. übrigends, das mit dem artikulieren geb ich gern zurück.

• tausendschoen

Hallo auch
        geb dir recht, nur so ein hohes infektionsrisiko hat man nich. ich ritze mich seit vier jahren und hatte auch schon richtig tiefe schnittwunden (fast zwei cm). hat man übrigens net genäht. wenn man da ein bisschen aufpasst, passiert da infektionstechnisch nichts. man sollt halt aufpassen, dass man sich keine sehne durchtrennt.

• vada_12683779

F*** you
          ich hab keine ahnung? kennst du mich denn???
          NEIN! du bist einer der vielen ignoranten menschen der welt! diesen schluss kann ich sehr wohl aus dem ziehen, was du gerade geschrieben hast.

• an0N_1284369599z

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!!
            unsozial???
            mangelnde Lebensqualität???
            Mach erst ma die augen auf und schau dir die Welt an. Ist irgendwo Lebensqualität???
            schön, dass du so zu deiner meinung stehst und diese auch öffentlich machst, aber ich muss dir ehrlich sagen: Autoabgase sind doch auch nicht ganz harmlos, oder???

• nikole_12629412

Moment mal
              ich gehöre dieser jugend an ich habe mal gekifft und war abhängig. aber dass du das so sagst, gefällt mir nicht! BULLSHIT!!! denn was soll "die jugend von heute" bitteschön sinnvolles machen??? solange du das sagen und in deinen illusionen schwelgen kannst, ist ja alles "allright"... schau dich ma um!

• an0N_1188892699z

Wie blöd die menschheit doch ist
              DUMMHEIT PUR!!! welcher klare verstand denkt das? du stehst doch voll auf der schippe!!! alter, du bist jetzt schon abhängig! als ich das damals gesagt habe, war ich auch schon voll auf nem trip! lass es!

• vada_12683779

Mach die augen auf die welt is sowieso scheiße
              du hast se ja wohl net mehr alle! natürlich ist das ganze pharmazeutische zeug kacke! aber kiffen ist auch keine lösung!! ich sollts wissen; ich war mit 11 jahren bereits abhängig!!!

• ILLEGAL!!! net legal...
                erstmal: kiffen ist ILLEGAL!!! net legal. kiffen ist verblödung pur! ich selber war mit 11 jahren schon abhängig. aber du siehst es keineswegs zu verbissen. dope's no hope! ich sollt's wissen. ich muss dir wirklich recht geben und ich finde es gut, dass du dich mit so einem umstrittenen thema befasst. und mach deinen kumpanen klar, dass kiffen keine probleme löst. ich könnte dir noch viele erfahrungen als beispiel geben, aber das wäre nicht angepasst.