A
an0N_1206638199z

• 8. Nov 2005
  • Beitritt 8. Nov 2005
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lieber nicht
    die haare würden wahrscheinlich kaputt gehen und währen nicht mehr so schön und blonde haare wurden sowieso schon gebleicht

• Sollte nicht sehr schmerzhaft sein
    die zöpfe dürfen nicht zu satt sein wegen schmerzen und der belastung der eigenen Haare

sie dürfen auch nicht zu loose sein sonst halten sie nicht lang

also gut über den friseur informieren etc. dann sollte alles glatt gehen

beim waschen nicht zu fest an den haaren ziehen und haare danach immer mit viel klarem wasser ausspülen und ansatz trocken föhnen

• Mmhh :)
    ich finde es sehr gut hab mir gleich 2 flaschen gekauft

• Beim bürsten
    immer aufpassen bei jeder hv
    oben am ansatz haare halten

frisuren sollten die meisten möglich sein braucht vielleicht ein bisschen übung damit man die verbindungstellen nicht sieht

sport machen kein problem haare zurückbinden

beim schwimmen haare hochstecken ...wenn möglich nicht tauchen und immer haare mit klarem wasser ausspülen

bondings (demfall die shrinkies) wenn sie nass waren immer leicht trocken fönen wenn möglich nicht nass kämmen und nicht zu sehr rubbeln

• Clip ins
    ich habe mein erstes set in amerika gekauft ebay war ca. 80 Euro (haare waren schön aber nicht von guter qualität haltbarkeit wenn mann sie nicht jeden tag trägt und selten wäscht 1 monat)

bessere qualität von ebay kostet ca. 130 Euro (remy haar ca. 3 monate wenn du sie mehrmals pro woche trägst)

für qualität die mehr als 1 jahr hält musst du mit 200 euro rechnen

in deutschland habe ich sie für 300 Euro schon gesehen
    das wären echthaar clip ins

eigentlich kannst du sie selbst machen du brauchst ne tresse und faden und perücken clips

clip ins gibts auch mit synthetischem haar das ist noch günstiger

wenn du willst kannst du mir deine email adresse auf debllah@yahoo.de schicken

ich schicke dir gerne bilder und links

• fiona_12663595

Kommt immer auf die haare an
      Das ist toll das GL bei dir so gut funktioniert eine freundin von mir ist auch sehr zufrieden die hat aber von natur aus bessere und dickere haare als ich...

ich mache selbst HV alle verschiedenen techniken und würde einfach niemandem empfehlen sie länger als 3 monate drin zu lassen um sicher zu gehen

natürlich ist jeder verschieden und bei dir scheint es kein problem zu sein :)

• Gebe moon recht
      wahrscheinlich bist du allergisch und hast dir mit dem zeugs die kopfhaut verbrannt einer arbeitskollegin von mir ist das gleiche passiert und sie ist dan zum arzt gegangen.

du solltest haarfärbungen immer einen tag vorher testen wie auf der packung steht den wenn du allergisch bist nützt es auch nichts wenn du nächstes mal zum coiffeur gehst

• an0N_1269006299z

Danke Kenia
      ja wahrscheinlich ist der beitrag schnell verschwunden :)
      aber es macht mich schon glücklich wenn 1 oder 2 personen es lesen :)

leider haben viele Leute Angst vor einer HV
      Leider werden die meisten nicht gut beraten
      und leider wird oft viel zuviel geld verlangt

• Blond
        für dunkelblond reicht je nachdem schon eine färbung mit höherem wasserstoff...(wie das auch immer heisst) anteil z.b. von Loreal Preference (gibt es glaub in 3 hellen blondnuancen ich habe sehr sehr helles goldblond) oder feria

wie du es auch immer machst wenn du die haare heller färbst
        strapaziert es das haar gesund ist es auf keinen fall und extra pflege brauchst du auch

• ok ich gebe es zu jede haarverlängerung belastet das haar ein wenig durch das gewicht der angesetzten haare

jeder der professionell haare verlängert sollte auf die Risiken aufmerksam machen

Es dürfen bei feinem Haar nicht zu dicke fremdhaar strähnen an das eigene haar angebracht werden da sonst das gewicht zu hoch ist und das eigene haar an der wurzel ausreisst eine lösung wäre zum beispiel dünnere strähnen mit dünneren bondings

hairdreams oder great lenghts sagen einem immer das man die verlängerung bis 6 monate drin behalten kann das ist eine lüge ich würde niemandem raten eine verlängerung mehr als 3 monate zu tragen (sonst nur auf eigene Gefahr)

was mann auch nicht darf ist die haare färben oder bleichen mit der haarverlängerung drin wenn die farbe in den bondings oder microrings bleibt und nicht ausgewaschen wird bricht das haar

was auch eine lüge ist das mann die Haarverlängerung wie eigenes Haar behandeln kann. Dies stimmt nicht man muss beim kämmen sehr viel vorsichtiger sein. Man muss die Haare regelmässig entwirren da sonst die haare verfilzen können und die Bondings mit den fingern am besten jeden morgen und abend sorgfältig sortieren

Eine Haarverlängerung ist viel Arbeit und man sollte es nur wagen wenn man auch genug Zeit hat sie zu pflegen

wenn man von natur aus sehr feines oder schon kaputtes haar hat oder zu oft gefärbtes (gebleichtes haar) dan sollte man auf great lenghts oder hairdreams microrings (alles mit hitze, leim ,weaving, keratin bondings oder metal) verzichten und lieber auf pinchbraids (looses haar in kleine zöpfe eingeflochten , keine braids nicht zu satt) umsteigen aber auch da muss man vorsichtig sein das die zöpfe nicht zu satt sitzen und somit die kopfhaut belasten

ich kann keinem einen guten Salon empfehlen aber bitte erkundigt euch immer genau wenn ich eine HV machen lassen wollt vielleicht bei jemandem der schon dort war und ähnliches naturhaar hat.

wenn jemand nur mal ausprobieren möchte wie ihm eine haarverlängerung steht empfehle ich clip in extensions die sind richtig befestigt sicher und fallen nicht raus man kann sie selber raus und rein machen und es ist sicher die am wenigsten schädliche methode

ich trage seit 7 jahren immer eine Haarverlängerung und hatte auch probleme mit GL Hairdreams etc.
        Seit 5 jahren mache ich meine eigene Haarverlängerung und hatte seitdem keine probleme mehr.

sorry für den Roman

• Normalerweise
        fallen die strähnen nicht einfach so raus und schon gar nicht nach 3 wochen vorraussetzung ist natürlich das die haare professionell verlängert wurden.

Meistens verlierst du einzelne strähnen nach längerer trage zeit und meistens auch nur beim bürsten oder wenn du an den haaren ziehst