ok ich gebe es zu jede haarverlängerung belastet das haar ein wenig durch das gewicht der angesetzten haare
jeder der professionell haare verlängert sollte auf die Risiken aufmerksam machen
Es dürfen bei feinem Haar nicht zu dicke fremdhaar strähnen an das eigene haar angebracht werden da sonst das gewicht zu hoch ist und das eigene haar an der wurzel ausreisst eine lösung wäre zum beispiel dünnere strähnen mit dünneren bondings
hairdreams oder great lenghts sagen einem immer das man die verlängerung bis 6 monate drin behalten kann das ist eine lüge ich würde niemandem raten eine verlängerung mehr als 3 monate zu tragen (sonst nur auf eigene Gefahr)
was mann auch nicht darf ist die haare färben oder bleichen mit der haarverlängerung drin wenn die farbe in den bondings oder microrings bleibt und nicht ausgewaschen wird bricht das haar
was auch eine lüge ist das mann die Haarverlängerung wie eigenes Haar behandeln kann. Dies stimmt nicht man muss beim kämmen sehr viel vorsichtiger sein. Man muss die Haare regelmässig entwirren da sonst die haare verfilzen können und die Bondings mit den fingern am besten jeden morgen und abend sorgfältig sortieren
Eine Haarverlängerung ist viel Arbeit und man sollte es nur wagen wenn man auch genug Zeit hat sie zu pflegen
wenn man von natur aus sehr feines oder schon kaputtes haar hat oder zu oft gefärbtes (gebleichtes haar) dan sollte man auf great lenghts oder hairdreams microrings (alles mit hitze, leim ,weaving, keratin bondings oder metal) verzichten und lieber auf pinchbraids (looses haar in kleine zöpfe eingeflochten , keine braids nicht zu satt) umsteigen aber auch da muss man vorsichtig sein das die zöpfe nicht zu satt sitzen und somit die kopfhaut belasten
ich kann keinem einen guten Salon empfehlen aber bitte erkundigt euch immer genau wenn ich eine HV machen lassen wollt vielleicht bei jemandem der schon dort war und ähnliches naturhaar hat.
wenn jemand nur mal ausprobieren möchte wie ihm eine haarverlängerung steht empfehle ich clip in extensions die sind richtig befestigt sicher und fallen nicht raus man kann sie selber raus und rein machen und es ist sicher die am wenigsten schädliche methode
ich trage seit 7 jahren immer eine Haarverlängerung und hatte auch probleme mit GL Hairdreams etc.
Seit 5 jahren mache ich meine eigene Haarverlängerung und hatte seitdem keine probleme mehr.
sorry für den Roman