A
an0N_1206152699z

• 29. Jan 2006
  • Beitritt 29. Jan 2006
  • 5 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm
    Dazu müsste man wissen wie groß und schwer du bist. Was isst du denn über den Tag verteilt so? Ich bin zb 165cm groß und wiege derzeit 54Kg und habe innerhalb 4 wochen 4,5 Kg abgenommen. Ich habe über den Tag verteilt zwischen 1000 und 1400 Kcal gegessen (1400 kcal ist mein Grundumsatz und die sollte man auch essen um seinen Stoffwechsel nicht zu ruinieren). Dazu habe ich Sport gemacht und natürlich nur gesundes gegessen. Du musst in etwa 7000Kcal einsparen um ein Kilo abzunehmen.

• piety_12964285

Hm
      Sheabutter und Jojobaöl klingt ja super... habe ich noch nie probiert... sind die Spitzen dann nicht total fettig? Weil das Fett würde man dann ja morgens "schön" in den ganzen Haaren verteilen *grusel* :)

• piety_12964285

Das
      habe ich jetzt mal versucht mit dem keulenzopf... hat schon etwas geholfen :). jetzt ist von dem volumen 1/4 weg... find ich super!! hatte sie mir normalerwiese immer geflochten wenn ich schlafen gehen, denn sonst fliegen sie ja wie wild im bett rum und meine tochter würde mir morgens strähne für strähne die haare ausreissen (das macht sie unheimlich gern).
      werde jetzt mal hoffen das das volumen noch etwas abnimmt indem die haare noch weiter wachsen...
      also an ausdünnen hatte ich nur ganz kurz gedacht, es dann aber wieder verworfen... denn wenn man locken/wellen hat geht das (denke ich) zu 100% ins gegenteil über :).

• Hi ihr ;)

Hatte mein Leben lang immer dasselbe Problem... viel zu viel Volumen :(. Habe früher auch sehr darunter gelitten, da man in der Schule manchmal dazu "Busch" sagte -.- . Naja, jetzt habe ich wieder lange Haare (bald bis zum Bauchnabel) und es sieht einfach nach nichts aus wenn sie offen sind... ich habe einen leichten Stufenschnitt (vom Frisör vermurkst, da ich überhaupt keinen Stufenschnitt wollte) und kein Pony. Ich weiss einfach nicht wie ich das volumen aus meinen Haaren rausbekommen soll :(. Ich mag mir auch nicht irgendwelchen Silikonmüll reinklatschen oder sonstiges wo sich danach meine Haare vie Pappe anfühlen...

hat da irgendjemand einen Tipp?

• Hallo Shihna
          Also ich würde dir raten ein Shampoo und eine Spülung für glattes Haar zu benutzten und wenn du Zeit hast, dann föhne deine Haare nicht, sondern kämm sie dir nass hin wie du möchtest mit Scheitel und so, leg dann ein handtuch drüber und berbinde es hinten, dann las deine Haare so trocknen. Was man noch mehr machen kann weiß ich nicht och kann dir auch nicht garantieren, dass deine Haare hinterher nicht mehr so stark voluminös sind. Probier es einfach...

• Wieso nicht?`
        hi du :)
        ich trage generell nur socken in ballarinas... finde es ein ekelhaftes gefühl sie ohne zu tragen (ist ausserdem meiner meinung nach auch sehr unhygienisch... es sei denn man hat keine schweissdrüsen an den füßen, dann würde ich es verstehn). da muss dann aber auch die farbe passen... ich trage zb ein rosa hemd und in demselben rosa müssen dann auch die sneakersocken dazu sein, denn dann passt es wirklich super! ich finde auch es sieht bei 99% der frauen nicht schön aus wenn sie keine socken in ballarinas tragen. aber vielleicht bin ich da nur die ausnahme... ich finde nämlich auch flip flops unmöglich (ist man beinahe gezwungen sich die.. *hust* schönen *hust* füße anderer anzusehn).
        wurde aber aufgrund der socken in ballarinas schon oft positiv angesprochen (das es super aussieht zb). aber ist finde ich zum schluss jedem seine sache :)

• hi ihr ;)

Habe mir gestern Pumps geholt und ein kleines Problem...
          Also ich kann zwar darin super laufen, allerdings merke ich das das sicher nicht Stundenlang so bleiben würde. Wenn ich sie im Sitzen trage tun sie nicht weh (sie drücken nicht und tun auch im normale Stehen und laufen nicht weh!). Aber wie kann ich darin Stundenlang laufen ohne das es doch mal anfängt wehzutun? Sollte ich sie wirklich "eintragen"? Also ein paar Tage einfach nur ohne Belastung tragen? Gewöhnt sich der Fuß wirklich an so einen Schuh? Ich hab bis jetzt nur Sportschuhe und Stiefel ohne sehr hohe Absätze getragen vondemher ist mir das mit Pumps noch total fremd :/. Hoffe ihr könnt mir helfen ;). Aber noch eine Frage: Kann man mit Pumps überhaupt jemals 5 Stunden laufen OHNE IRGENDWELCHE(!) Schmerzen? Oder hat man immer einen gewissen Schmerz?

• Also
          ich würds auch alles andre als ok finden wenn mein freund in seinem zimmer bilder von ex freundinnen hätte. das ginge mir einfach zu weit. du hättest sie natürlich nicht verbrennen sollen... aber ehrlichgesagt... was hat dein freund gedacht? das du dich freust jedesmal aufs neue seine ex freundinnen zu sehn? das hätte ihm doch FAST(!) klar sein müssen das dich das stört.
          mir würde es nicht in den sinn kommen bilder von meinen ex freunden so offensichtlich zu haben das mein freund sie sieht. erinnerung... ok... das kann man fast noch gelten lassen, aber erinnerungen kann man auch in anderen formen haben als bilder ;).

schieb die schuld deiner eifersucht jetzt aber nicht auf dich, denn ich denke 90% der frauen wären eifersüchtig in so einer situation gewesen! das mit dem verbrennen war ne krasse sache und das hast du selbst eingesehn. in dem moment warst du wahrscheinlich wütend und verletzt, das rechtfertigt es nicht, aber vielleicht versteht dein freund es ein wenig wenn du es ihm so sagst ;)
          ich wünsch dir viel glück!

• donal_12136880

Also
          das tut mir echt leid für dich (der ungeschützte sex). klingt vielleich hart, aber ich rat dir sie so schnell du kannst loszulassen. vielleicht auch noch einen aids-test (man weiss nie :( !).
          die beziehung würde dich auf dauer einfach nur kaputt machen ganz egal wie groß deine liebe ist. sie wird wahrscheinlich nie verstehn wieso liebe und sex für dich zusammengehören und dich immerwieder betrügen (wobei es für sie ja kein betrügen wäre......).
          ich bin mir auch nicht sicher ob da reden hilft... vielleicht.. vielleicht aber auch nicht! willst du das risiko eingehn ihr zu glauben sie tut es nicht nochmal und dann tut sie es doch? das kannst nur du für dich entscheiden (bei einer person die liebe und sex trennt ist das nicht wie mit jemandem der "einfach nur" fremdgeht).
          ich wünsch dir viel glück.. egal wie du dich entscheidest!

• ksenia_12041758

Ich
          hab eben den thread gelesen :). das find ich doch mal echt süß... ich kenn aber so eine situation ;). das mit dem schwester und bruder werden wir wohl NIE rausfinden weil es etwa 1 million gründe haben kann. er kann auch einfach nur deine reaktion abgewartet haben... was hätte er wohl gesagt wenn du ihm eben genau das gesagt hättest? "mit seiner schwester flirtet man so dich aber garnicht :)" was hätte er da wohl geantwortet? vielleicht wollte er dich damit etwas provoziern ;) da ist er ja wies aussieht genau der typ für. wenn er so der typ ist der gerne witze macht und dich "ärgert", dann würde ich oft in das "flirten" garnichts reininterpretiern. ich bin selbst auch so und "flirte" rum (ich flirte natürlich nicht wirklich.. nur aus spaß und grenzenlos übertrieben und das merken die leute dann auch und machen mit.. ist immerwieder lustig :)).
          dann wünsch ich dir jetzt aufjeden fall mal ganz viel spaß für dein date mit deinem "bruder" :)!! erzähl danach wies war, ja ;)?

• an0N_1249371999z

Das
            find ich fast noch schlimmer :(!
            aber ich bin dann wohl komisch wenn ich seine liebe mit seinem verhalten verbinde und nicht durch geschenke :D
            oder erklärt mir mal was ihr an dem geschenkethema so schlimm findet? ich mein.. weihnachten ist doch das letzte woch frust, ärger oder sonstwas angebracht sein sollte :(
            würdet ihr euch genauso ärgern wenn er an weihnachten nicht euer lieblingsessen kocht? ich weiss ihr denkt jetz "das kann man so nich vergleichen" aber ich vergleich das jetz trotzdem einfach mal.. :P

so, jetzt bitte jemand der sich mal über ein geschenk von seinem freund geärgert hat seinen senf dazu abgeben, damit mir neue blickwinkel geöffnet werden :)

• Klar ist sie gut ;)
              eine beziehung sollte natürlich nich nur auf sex ausgelegt sein. bei meinem freund jetzt vergess ich es meistens einfach, weil ich andres viel schöner find :).
              wenn dein freund lust hat wirst du das schon merken :D ansonsten.. drängel ihn nich, denn sonst will er irgendwann garnich mehr :/

• Was habt ihr denn alle nur?
              also ich weiss wirklich nich was ihr habt... schenken ist doch freiwillig (heutzutage wird man aber LEIDER fast schon genötigt jedem den man kennt was zu schenken.. find ich sehr heuchlerisch) man macht sich gedanken was man wem schenkt und wenn es demjenigen nich gefällt.. ehrlichgesagt.. seine eigene schuld.. man hat an weihnachten nichts zu erwarten. überlegt doch mal.. das was man bekommt hat derjenige einem freiwillig geschenkt. jemandem sagen er soll sich selbst was ausdenken und dann sich beschwern weil es einem nich gefällt ist absolut nicht drin und völlig unangebracht (ist meine meinung ;) ). entweder man sagt klar was man will oder man lässt den andren einfach machen.

so, jetzt mal zum eigentlichen thema:
              ist doch ok wenn dein freund nachfragt ;). du kannst ihm ja die richtung sagen was du gerne hättest.. ne andeutung oder etwas in der art ;).

• Ich kann da jetz nur von mir reden...
                ich war FRÜHER sehr eifersüchtig, weil ich sowieso nie jemandem vertrauen wollte/konnte. Aber jetzt bei meinem freund bin ich kein bisschen eifersüchtig. ich vertraue ihm das er weiss was er tut.
                das dein freund dich nicht lieb und deswegen nich eifersüchtig ist glaub ich also kaum. er wird dir auch soweit vertrauen das er weiss das du keine bösen sachen machst ;)

• Hmm
                richtig, mit 1,70 und 80kg ist es echt unwahrscheinlich das man größe 42 hat. da fühl ich mich ja gleich total fett, weil ich 53 wieg und größe 38 hab?? wo ist das denn bei dir verteilt o_O? find ich merkwürdig :). aber ist ja auch jeder anders gebaut.
                und mal zum thema: wieso sollte jemand dich nicht so lieben wie du bist? wenn sich jemand in DICH verlieben soll, dann wird er das auch wenn du 80kg wiegst. ich habe mich auch in meinen freund verliebt obwohl er kein model ist :). ich liebe ihn weil er einfach er ist. ich würde ihn auch mit 50 kg mehr lieben. auf leute die dich nicht so aktzeptieren wie du bist kannst du sowieso verzichten ;)

• Ähm
                  Also zuerst mal will ich sagen, dass Kinder absolut KEINE kraftlosen Haare haben. Meine Tochter hat sehr schöne Haare und meine Nichte auch. Ich seh kaum Kinder die so kraftloses Haar haben wie viele erwachsene. Und wenn, dann kann es auch an der Ernährung liegen :/!
                  Ich benutze selbst keine Shampoos mit Silikonen (benutze seit ca 7 Jahren Nivea), aber SELTEN(vielleicht 5 mal in den ganzen Jahren) habe ich auch mal welche mit Silikonen benutzt und den Unterschied merkt man! Wenn sie noch nass sind fühlen sie sich richtig weich an... das geht aber weg wenn sie trocken sind. Das täuscht ganz einfach nur. Sie fühlen sich im trockenen Zustand schrecklich an. Ist meine Meinung ;). Jeder so wie er will, aber ich seh Shampoos mit Silikonen als Trojaner an ;) *g*

• Hm
                  Ich kann dich zwar verstehn, aber du darfst NIE denken das er dich nichtmehr brauch nur weil er sich so Videos ansieht. Männer denken da total anders als Frauen. Da hilft einfach nur mit ihm reden und sonst nix. Oder du musst damit leben das du dir vorkommst als würdest du nichtmehr "gebraucht" werden :(! Aber wie gesagt: Männer denken da GANZ anders!

• Von sowas halt ich nix
                  ich kann zwar nur nachdem urteiln was du geschrieben hast, aber das klingt für mich etwas nach "ich hab zwar ne freundin aber ich schau mich immer um obs nich was besseres gibt" und das find ich absolut daneben. da musst du dir überlegen ob er mit dir nich dasselbe machen würde :(. kann natürlich auch anders sein. aber ein mann der eine freundin hat und mit dir stark flirtet würde ich nich viel von erwarten ;).

• Hm
                  das kommt immer auf die bedingungen an... wenn beide sehr viel arbeiten kann ich (20 und alleinerziehend) verstehn das man dann abends und am wochenende nich noch aufräumen will. ich wär auch froh um eine putzfrau, kann sie mir aber nich leisten. ich komme am tag kaum zum viel sauber machen (immer nur das nötigste), weil ich ein kind habe das 100% aufmerksamkeit braucht und das von 7 bis 18 uhr. danach muss ich noch 1-3 stunden aufräumen und dann war das mein tag. wochenende zum ausruhen haben mütter ja sowieso nicht :). also wenn man das geld für ne putzfrau hat -> warum nich? die putzfrau wird sich freuen das sie arbeit hat und ihr das ihr zeit für euch habt. das hat für mich garnichts mit faulheit zu tun ;). hätte es nur dann, wenn jemand den ganzen tag zuhause hockt (ohne kinder oder pflegefall) und kein bein krumm macht ;).

• Hab mir das jetz hier durchgelesen
                  und dazu zeig ich dir mal einen text den ich im internet (evtl. sogar hier aus dem forum) mal gefunden hatte.

Eigentlich hat Eifersucht zwei Seiten:

1. Menschen sind eifersüchtig auf andere, wenn sie an sich selbst zweifeln. Wenn jemand sich selbst nicht gleichwertig mit Dir bzw. Probleme mit seiner Persönlichkeit, also seinem Selbstwertgefühl hat, wird er Deine Zuneigung, Liebe, Eure Beziehung immer in Frage stellen.

2. Menschen sind dann eifersüchtig auf andere, wenn ihnen etwas in der Beziehung fehlt. Das kann so gut wie alles sein. Man ist eifersüchtig, weil andere Menschen vielleicht besser mit dem Partner klar kommen als man selbst in so mancher Beziehung.

.. bin mir ziemlich sicher das ich den text hier aus dem forum irgendwo kopiert hat.. kann dazu nur sagen das das super formuliert ist. ansonsten fällt mir noch ein das jemandem vertrauen nich heisst zu WISSEN das er nix falsches macht, sondern zu vertrauen ohne irgendwelche direkten beweise zu haben. wenn du ihm nich vertrauen kannst, mach schluss. das hat keinen sinn.
                  wenn du einen treuetest für angebracht hältst solltest du deine beziehung nochmal gewaltig überdenken. was schätzt du an deinem freund? was is dir wichtig? oder is dir nur wichtig das man dir nich wehtut? ... er gehört dir nich, er is freiwillig mit dir zusammen und wenn mich mein freund testen würde und ich es IRGENDWIE rausfinden würde, dann wär das vertrauen erstmal weg. dann würds ihm auch nixmehr bringen das er weiss ich betrüg ihn nich. denk mal darüber nach was für folgen das haben kann. liebe heisst nich immer das tun was man selbst will.

• Hi ihr ;)

zur zeit frag ich mich wieso männer (nicht alle, aber sehr viele) immer so ein riesen geheimnisse darum machen was sie denken/fühlen? wollen sie gefragt werden? "brauchen" sie es einfach nich das man ihnen sagt man mag/liebt sie? "brauchen" sie es nich es ab und zu zu sagen? reicht es wenn sie es spüren/zeigen? versteh das irgendwie nich ;). wie denkt ihr darüber? wär vielleich auch mal ganz interessant zu hörn was ein mann darüber sagen kann... ;)