Wir haben
unseren bulldoggentraum verschoben, zwei jahre. dann bin ich fertig mit lernen und will sowieso nicht ganztags gehen
Aan0N_1205986099z
- 7. Juli 2011
- Beitritt 7. Juli 2011
- 65 Diskussionen
- 948 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Jgascorpionqueen87
Fein gesagt
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: - In Jga
Ich hab
so ein ähnliches problem. neue freunde freunde mögen alte freundin nich. auch wieder hatten ärger.
joar trotz allen denke ich es ist DEIN tag, DEIN ganz besonderer tag. da sollten einfach mal alle son bissl zurück stecken. Ok
naja wenn ich fertig bin mit lernen möchte ich nicht ganztags gehen, sodass das gut passt. jetzt ist meine oma noch da, die hat ja noch nen boxer der hunde liebt, dort könnte er sich tagsüber auch gut aufhalten. vll wäre es besser den kleinen über die sommerferien anzuschaffen? da hab ich ja 6 wochen ferien?! und das spazieren soll gar kein problem sein, das machen wir eh täglich mehrfach am tag, kinder wollen ja auch nich den ganzen tag in der bude hocken die einzige umstellung wäre auch das raus gehen bei regen, aber selbst das sollte kein so großes problem seinhallo, wir sind eine 4 köpfige tierliebe familie.
wir wollen zu weihnachten gern die beschenkerei ausfallen lassen und uns lieber eine kleine französische bulldogge zulegen.
aufgewachsen bin ich selber mit boxern, wovon ich einen in einer hundeschule ausgebildet habe, also so ein ganz klein wenig erfahrung habe ich. es ist ja nun noch ein ganzes jahr zeit und ich möchte mich und meine familie gern genau auf den familienzuwachs vorbereiten. jetzt stellt sich mir die frage wie mache ich das? bücher lesen? aber welche? wie bereite ich den hund darauf vor das er hier tagsüber alleine ist (bzw ist noch eine katze da, die mit hunden gut kann) wie bekomme ich so ein tier stubenrein? ich habe früher gelernt mit der schnauze rein tunken und finde diese technik irgendwie unglaublich eklig für alle beteiligten. ich habe schon bissl gelesen, das man sehr viel raus gehen soll, und wenn das geschäft draußen klappt sofort sehr loben und drin halt schimpfen wenn man ihn dabei erwischt.
was muss ich noch alles beachten?
lg und danke für hoffentlich zahlreiche antworten
Hallo!
meine motte war auch immer sehr wund am po, auch immer so das es offen war und geblutet hat. wir hatten dagegen sogar cordison bekommen. das einzige was bei uns hilft ist milch im badewasser. ne ganze packung 3,5% milch in ne relative kleine menge wasser, lauwarm, so das sie nich friert und dann ewig drin sitzen lassen. danach noch mit schwarzen tee einreiben, ggaaaaaaanz vorsichtig und natürlich ausgekühlt. ich mach auf ne tasse wasser aber 2 teebeutel rein, das es richtig schön stark ist. vielleicht hilft es bei euch ja auch?Ich hatte
mit 22 nen bandscheibenvorfall :shock:Sehr toll
geschrieben, ich habe mich köstlich amüsiert:)hallo ihr lieben,
so richtig wusst ich nicht wohin mit meiner frage, ich probiers mal hier, vll kennt sich ja jmd aus.
also ich mache nochmal ne ausbildung zur erzieherin, schulisch. das bafög habe ich im mai (oder april) beantragt. es ist noch nicht ganz klar ob ich elternunabhängig gefördert werden kann, sollte dies nicht der fall sein, beantrage ich vorrausleistung. so mal im groben.
ich hatte im juni (oder juli) ein schreiben mit ner liste fehlender unterlagen erhalten+anhörung+antrag auf vorrausleistung. das alles sollte ich bis 3.9.13 eingereicht haben, habe ich natürlich fristgerecht geschafft.
so nu die eigentliche frage, jmd ne ahnung wielange ich jetzt so warten kann aufs geld? ich habe zwei kinder, nen schulweg von 118km am tag und so langsam geht das geld aus :shock: erreichen tut man natürlich keinen auf dem amt. hat von euch vll jmd erfahrungen?
lg mida
hallo ihr lieben,
so richtig wusst ich nicht wohin mit meiner frage, ich probiers mal hier, vll kennt sich ja jmd aus.
also ich mache nochmal ne ausbildung zur erzieherin, schulisch. das bafög habe ich im mai (oder april) beantragt. es ist noch nicht ganz klar ob ich elternunabhängig gefördert werden kann, sollte dies nicht der fall sein, beantrage ich vorrausleistung. so mal im groben.
ich hatte im juni (oder juli) ein schreiben mit ner liste fehlender unterlagen erhalten+anhörung+antrag auf vorrausleistung. das alles sollte ich bis 3.9.13 eingereicht haben, habe ich natürlich fristgerecht geschafft.
so nu die eigentliche frage, jmd ne ahnung wielange ich jetzt so warten kann aufs geld? ich habe zwei kinder, nen schulweg von 118km am tag und so langsam geht das geld aus :shock: erreichen tut man natürlich keinen auf dem amt. hat von euch vll jmd erfahrungen?
lg mida
- elroy_12353695
Nein
hast du nicht, schon ok.
eine therapie schwebt mir lange schon im kopf, aber so leicht ist das ja nicht. der nächste psychater ist über 25 km von mir entfernt und rein kommt man ja auch nicht, wenn sie termine vergeben dann frühestens in einem jahr Ich wurde
sehr geschlagen in meiner kindheit. gern auch mal gegen türkanten, kühlschränke, heizungen oder was sich gerade anbot. manchmal habe ich das gefühl ich müsse in ner besonderen bockphase einen klaps geben, fange mich aber immer wieder, einmal bin ich einfach mal fix aus dem zimmer zum tiefdurchatmen und dann den "kampf" ohne schläge zu gewinnen. sollte ich mal die hand erheben werde ich mir aber sicher psychologische hilfe holen, denn die erinnerung an meine kindheit macht mich heute noch ab und an fertigEinmal
und noch dazu betrunken. ich dachte ernsthaft ich bin die heillige maria und bekomme das nächste jesuskind :roule:Also
mein sohnemann bekam von seiner schwester ein kleines auto mit schockobons dran geschenkt. sie war damit die größte. kostenpunkt 5 euro (wenn überhaupt) mein sohn ist mit wenigen immer sehr zufrieden, hat sich jetzt erst total über neue flaschen gefreutBoah
her damit kann er haben für 30 euro??? warum nicht, ist doch nix schlimmes dran, ich meine er will ja nicht das du rein kackst :FOU: :roule:Da ich eh
ein stück nach dd fahren muss, ists mir eigentlich fast egal. ich kenne mich nur so überhaupt nicht aus und da könnte es durchaus passieren das wir uns in dobritz treffen wollen und ich in der neustadt auf euch warte :P also wäre sowas bekanntes cool, pragerstraße oder sowas eben :)Sehr genial.
dann mädels, wollen wir zeit und treffpunkt lieber per pn bequatschen oder gleich hier???Ich hab meinem
mann "freigang" gegeben, natürlich ohne mich um eigene beschäftigung zu kümmern. ich finde das ne coole idee:)Mädels
was habt ihr männertag so vor??? :roule:Dieses we
bin ich dann nicht dabei mein großer hat rotavirus