A
an0N_1205814999z

• 24. Juni 2008
  • Beitritt 24. Juni 2008
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1205814999z

...
    "ich weiß nicht".

Er hat auch gesagt, dass es ihm auch nicht gut ging, in dieser (kurzen) Auszeit.

Ich bin so froh, ich hätte es fast nicht mehr ausgehalten. Ich hab auch von Montag bis vorhin, bis zu seinem Anruf nichts gegessen und hab in den 2 Tagen fast 2 kg abgenommen ... aber jetz geh ich mal, ich hab Hunger ;-)

Ciao L(äuse)eute, und vielen Dank für eure Ratschläge und aufmunternde Worte!!

• !!!
    Mein Chris ist zu mir zurückgekommen!

Er hat mich heute angerufen und gesagt, dass er mich über alles liebt, mit mir für immer zusammen sein will und mit mir durchs Leben gehen will.

Er hat auch gesagt, dass er niemals an Schlussmachen gedacht hat, er war nur so durcheinander und aufgelöst, deswegen hat er immer nur gesagt

• an0N_1205814999z

Lange
      Rede kurzer Sinn ... was meint ihr ...

Auszeit - Chance oder

Auszeit - Anfang vom Ende ... ich hab so Angst das ist so schlimm ... ich will mich ändern ... so sehr will ich das ... aber ich will ihm das auch zeigen ... ich weiß nicht wie ich das aushalten soll !!!

• ashton_12851753

Ich weiß
        das war auch bloß die erste Reaktion, das hab ich gar nicht so gemeint, er ist bloß gleich wieder ausgerastet und er ist auch kein unschuldslamm. Von ihm hab ich ja diese Art schnell beleidigt zu sein ...

wir sind glücklich, also zumindest dachte ich das bis jetzt und ich bin es immernoch eigentlich, weil er einmalig ist, es gibt nichts besseres auf der welt als ihn ...

und er hat mir auch schon sehr oft bewiesen, dass er auch glücklich ist ... ich hab nur so angst ...

• an0N_1205814999z

Und
          ich hab in anderen Foren gelesen und da sagen alle, es ist Trennung auf Raten bzw. der Anfang vom Ende ... ich weiß, jeder sieht das anders, aber ich will ihn nicht verlieren. Er ist so ein toller Mensch, ich hab so unglaubliche unbeschreibliche Angst, ich könnte das immer wieder sagen ...

weil es eben nur wegen Kleinigkeiten ist ... oder nicht. Ich könnte heulen, aber ich tu es nicht, weil auch das ein sehr sehr großer Grund für die Auszeit ist.

Ich will stark sein - für ihn !!!

Ich hab so große Angst :-(

• an0N_1296140999z

Danke Dir!
            Und wir passen doch auch so gut zusammen, viele die wir kennen sagen, wir sehen so toll aus zusammen und das passt richtig gut. Mit den Familien verstehn wir uns auch total gut. Ich mich mit seiner, er sich mit meiner Familie ...

und wir haben doch auch viel gemeinsam. Wir sagen ganz oft das Gleiche zur gleichen Zeit. Am Wochenende schlaf ich immer bei ihm und Montag früh schreibt er mir dann immer "ich hab nicht gut geschlafen, gar nicht gut, weil du nicht bei mir bist mein Schatz" ... auch gestern hat er zu mir gesagt, dass er mich nachts neben sich braucht, weil er sonst nicht mehr gut schläft.

Das kann doch jetzt nicht alles vorbei sein :_-( ,

das kann doch jetz nicht alles aus sein.

• an0N_1296140999z

Danke!
              Das baut mich wirklich total auf!

Wir haben am Wochenende auch erst einen Handy-Duo-Vertrag abgeschlossen (tolles Beispiel ich weiß :-S ), der läuft 24 Monate, und der eine hat gesagt, also wenn ihr euch trennen solltet hast du (ich) leider zwei Verträge am laufen und mein Freund hat gelacht und gesagt "also 2 Jahre sind wir auf jeden Fall noch zusammen" ...

Er hat mir gestern auch gesagt, dass seine Liebe zu mir ein bisschen abgekühlt ist, wegen unseren Streitereien, ich hatte ihn dann gefragt, "viel abgekühlt?" und er "nein". ABer mich macht das trotzdem so traurig, weil ich ihn noch viel mehr liebe, als am Anfang und jeden Tag, jede Sekunde lieb ich ihn mehr ... er ist wirklich eine einmalige Person. Ich will wirklich alles tun, damit er wieder glücklich ist, ich hab so Angst, dass er nicht mehr will ...

• an0N_1296140999z

Danke!
                Ich hab gestern am Telefon auch so sehr gehofft, dass er sagt "keine angst, ich werde nicht Schluss machen" aber egal was ich gesagt hab, von ihm kam immer nur ein "ich weiß nicht", aber vielleicht deswegen weil er im Moment so aufgelöst und durcheinander war. Er war auch sehr sehr wortkarg am Telefon. Er hat mir aber versprochen, dass er mir während der Auszeit und auch sonst immer treu bleiben wird und das war er auch schon immer. Weil man ja schnell denkt, dass man sich in der Auszeit schnell eine andere schnappt. Aber ich glaube ihm das voll und ganz, weil er hat ja gestern auch so geweint, als er mir das gesagt hat und als ich zur Tür raus bin, nach einer langen, tränenreichen Verabschiedung, hat er noch mehr und laut geweint (so hab ich ihn noch nie gesehn), ich bin dann wieder rein und hab ihn beruhigt, weil so wollte ich nicht fahren und ihn alleine lassen.

Er hat auch dann noch gesagt, dass er mich liebt.

Noch am Wochenende hat er zu mir gesagt, dass er mich so sehr liebt und er mich niemals hergeben wird und dass ich ihm so viel Liebe und Aufmerksamkeit gebe. Aber gestern war er so komisch, da weiß ich nicht, wie ich seine Worte deuten soll.

Ich bin heut sogar von der Arbeit daheim geblieben, weil ich so down bin. Nehm Aspirin zur Beruhigung, dass ich nicht so viel weine (es hilft) weil er mir so fehlt. Ich hab heut Nacht fast nicht geschlafen und wenn dann hab ich von ihm geträumt, dass er neben mir herl#uft und überall da ist wo ich bin, aber nur stumm neben mir steht.

Hunger hab ich auch keinen, hab bis jetz heut nur eine halbe Breze gegessen und das auch erst gerade eben und für die halbe breze hab ich fast 1 Stunde gebraucht, weil ich nichts runterbekomm. Eigentlich bin ich ein extremer Frustesser, aber wenn ICH mal nix ess, dann muss es schon schlimm sein.

Ich will mich so gern bei ihm melden, aber auch wieder nicht, weil ich ihm einfach die Zeit geben will.

Ich hab nur solche Angst, dass er in der Pause merkt, dass er ohne mich auch kann. Aber warum dann die Worte am Wochenende und fast jeden Tag unserer Beziehung. Seit wir zusammen sind, sagen wir uns so schöne Sachen fast jeden Tag!!!

Was meinst du / meint ihr. ... so eine Auszeit, ist das eine gute Möglichkeit, sich wieder zusammenzuraufen oder ist das eher schon der Anfang vom Ende *bitte nicht*

Ich hab so unglaubliche Angst!!!

• an0N_1205814999z

Und!
                  Er hat mir gestern am Telefon versprochen, dass er mir treu bleiben wird. Sowohl während der Auszeit, als auch sonst. Weil man ja schnell denkt, dass man sich da eine andere sucht.

Und als ich ihn gestern gefragt hab, als er das mit der Auszeit sagte "Was soll das dann jetzt heißen" (so quasi, ist Schluss oder wie) hat er gesagt "Nichts". hm

• naomh_12744558

Okay
                  ich hab auch beschlossen, dass ich auf ihn warte und ihm Zeit gebe, er hat mir auch am Wochenende noch gesagt, dass er mich so sehr liebt und niemals hergeben wird und gestern nach einem kleinen Streit diese Auszeit. Und er hat auch immer wieder gesagt dass ich ihm so viel Liebe geb, so viel Einfühlungsvermögen hab, etc. wir sind beide sehr eifersüchtig. Aber er kann das besser verstecken als ich ... ich weiß, das muss auch aufhören ... aber ich schaff das, das ist doch keine Kunst ...

Ich bin heut nicht mal in die Arbeit gegangen, hab keinen Hunger, hab fast nichts geschlafen, bin jede Stunde aufgewacht.

Gestern nachdem ich gefahren bin haben wir ja nochmal kurz telefoniert und da hat er gesagt, dass er mich auch liebt und vermisst (nachdem ich es ihm gesagt hab), aber er war so stumm ... das is so furchtbar alles ...

das schlimme ist, es ist schon die 2. art pille die ich nehm, weil ich auf die eine so zugenommen und geheult hab und bei der hier ist es jetzt wenig anders. Ich streng mich schon an, das mit der heulerei, er merkt es auch. Aber ganz klappts noch nicht ... so blöd es jetz klingen mag, es kommt wie ferngesteuert ...

Ich hab so Angst, dass er mir in den nächsten Tagen schreibt, dass Schluss ist ...

Wie ist das mit der Auszeit? Ist das eine gute Möglichkeit sich wieder zusammenzuraufen oder ist es quasi schon der Anfang vom Ende **bitte nicht** ... was mich halt so irritiert, dass es in der Zeit wo wir zusammen sind, so schön war und es überhaupt keine Anzeichen auf Auszeit und Trennung gibt .... und Streit gibt es überall und ist find ich auch ein Teil von einer Beziehung ...

ich will ihm beweisen können, dass ich auch anders kann!!

Ich hab wirklich so Angst !!!

• Hey Leute!

Ich bin so am Ende!

Ich bin seit 1 Jahr und 2 Monaten eigentlich glücklich mit meinem Freund zusammen.
                    Wir zwei sind Leute, die schnell beleidigt sind und sich schnell mal über Kleinigkeiten streiten. Wir streiten Schnell aber nie für lange!

Gestern war ich bei ihm und es war alles so schön, so perfekt wie immer, bis wir spazieren gehen wollten. Alles kein Problem, nur sein kleiner Bruder hatte angekündigt, dass er mitgehen wollte und meine erste (nicht so gemeinte) Reaktion war ein Motzen (weil er sehr nervig ist, der Kleine).

Da fing alles an. Wir hatten uns wieder in die Haare bekommen bis er nach langer Diskussion mir schließlich unter Tränen eröffnet hatte, dass er eine Auszeit von etwa einer Woche brauche. Er hätte keine andere und er liebt mich aber es sind die Kleinigkeiten über die wir uns streiten.

Zum einen weine ich sehr oft ... ich weine schon, wenn ich abends nach Hause fahre, wir uns aber zwei Tage später wiedersehen. Ich will es nicht auf die Pille schieben, aber sie ist mit dran Schuld (Hormone ...), weil ich war vorher nicht so. Das ist es, was ihn so fertig macht, aber ich will es ändern!

Zum anderen eben weil wir schnell beleidigt sind, ich war vorher auch nicht so. Er ist sehr schnell beleidigt, das hat auf mich abgefärbt. Aber ich kann das alles ändern und ich will es ihm unbedingt beweisen.

Wir sind seit Februar verlobt, haben noch am Wochenende darüber geredet wie schön unsere Zukunft sein wird und so plötzlich braucht er eine Auszeit.

Er hat gesagt, dass er sich immer nicht getraut hat, mit mir darüber zu reden, weil er mich nicht verletzen möchte. Aber ich finde, darüber zu reden und gemeinsam eine Lösung zu finden, das ist das Richtige. Nicht erst dann, wenn alles explodiert und es einen riesen Knall gibt, wie jetzt mit der Auszeit.

Ich bin total am Ende und hab so unbeschreibliche, so unglaubliche Angst, ihn zu verlieren. Ich liebe ihn wie nie jemanden zuvor ... mir konnte nichts Besseres passieren als er. Ich hab so Angst, dass er sich in den nächsten Tag meldet und sagt, dass er nicht mehr könne und es aus sei.

Ich weiß nicht, was ich ohne ihn machen soll ...

Er hat gesagt, er liebt mich, aber er bräuchte eine Auszeit. Nachdem ich zu Hause war haben wir nochmal kurz telefoniert und da hat er auch nochmal gesagt dass er mich liebt und vermisst. Aber er war sehr wortkarg. Ich hab so Angst!

ich mein, das lässt sich doch alles ändern. Das sind ja jetzt keine extrem großen Gründe, deswegen die Beziehung zu beenden. Oder? Ich hab so große Angst!

• Hey Leute!

Ich bin so am Ende!

Ich bin seit 1 Jahr und 2 Monaten eigentlich glücklich mit meinem Freund zusammen.
                    Wir zwei sind Leute, die schnell beleidigt sind und sich schnell mal über Kleinigkeiten streiten. Wir streiten Schnell aber nie für lange!

Gestern war ich bei ihm und es war alles so schön, so perfekt wie immer, bis wir spazieren gehen wollten. Alles kein Problem, nur sein kleiner Bruder hatte angekündigt, dass er mitgehen wollte und meine erste (nicht so gemeinte) Reaktion war ein Motzen (weil er sehr nervig ist, der Kleine).

Da fing alles an. Wir hatten uns wieder in die Haare bekommen bis er nach langer Diskussion mir schließlich unter Tränen eröffnet hatte, dass er eine Auszeit von etwa einer Woche brauche. Er hätte keine andere und er liebt mich aber es sind die Kleinigkeiten über die wir uns streiten.

Zum einen weine ich sehr oft ... ich weine schon, wenn ich abends nach Hause fahre, wir uns aber zwei Tage später wiedersehen. Ich will es nicht auf die Pille schieben, aber sie ist mit dran Schuld (Hormone ...), weil ich war vorher nicht so. Das ist es, was ihn so fertig macht, aber ich will es ändern!

Zum anderen eben weil wir schnell beleidigt sind, ich war vorher auch nicht so. Er ist sehr schnell beleidigt, das hat auf mich abgefärbt. Aber ich kann das alles ändern und ich will es ihm unbedingt beweisen.

Wir sind seit Februar verlobt, haben noch am Wochenende darüber geredet wie schön unsere Zukunft sein wird und so plötzlich braucht er eine Auszeit.

Er hat gesagt, dass er sich immer nicht getraut hat, mit mir darüber zu reden, weil er mich nicht verletzen möchte. Aber ich finde, darüber zu reden und gemeinsam eine Lösung zu finden, das ist das Richtige. Nicht erst dann, wenn alles explodiert und es einen riesen Knall gibt, wie jetzt mit der Auszeit.

Ich bin total am Ende und hab so unbeschreibliche, so unglaubliche Angst, ihn zu verlieren. Ich liebe ihn wie nie jemanden zuvor ... mir konnte nichts Besseres passieren als er. Ich hab so Angst, dass er sich in den nächsten Tag meldet und sagt, dass er nicht mehr könne und es aus sei.

Er hat gesagt, er liebt mich, aber er bräuchte eine Auszeit. Nachdem ich zu Hause war haben wir nochmal kurz telefoniert und da hat er auch nochmal gesagt dass er mich liebt und vermisst. Aber er war sehr wortkarg. Ich hab so Angst!

ich mein, das lässt sich doch alles ändern. Das sind ja jetzt keine extrem großen Gründe, deswegen die Beziehung zu beenden. Oder? Ich hab so große Angst!

• Hey Leute!

Ich bin so am Ende!