A
an0N_1205303299z

• 26. Apr 2007
  • Beitritt 26. Apr 2007
  • 14 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Eventuell
    mit einem Freund feiern gehen,mein Freund zieht auch gleich los.Ansonsten lesen,ein Glas Rotwein trinken und dann alleine einschlafen.

• .
    Wie seht ihr das ? Solala.
    Bin ich vielleicht zu abgedreht ? Nein,es gibt Schlimmeres.
    Oder laßt (Frauen) ihr euch gerne mit der Zunge am Popo verwöhnen ? Darüber möchte ich nicht sprechen.
    Manchmal habe ich das Gefühl das sie sich vielleicht schämt ? Das ist gut möglich.
    Nur wofür ?Für ihre Hämorrhoiden?

• launo_12307787

Was wird das hier wenn es ferig ist.
    Unmöglich die heutige Jugend!! Kein Respekt,auch nicht vor sich selbst und das soll unsere Zukunft sein.
    Es kann nichts Gutes bei rauskommen.

• Dir ist aber auch klar,
    das die grossen Konzerne wie Shell an der Spitze des Berges sitzen und die kleinen mit Benzin versorgen?

• Angeblich sollen sich Schlafentzug,bzw. wenig Schlaf positiv auf die Stimmung auswirken.Konnte das sonst noch Jemand,ausser der fraglichen Wissenschaftler, feststellen?

Meine Laune wird auch nicht nach dem dritten Kaffee besser.Bin immer noch nörgelig und will unters warme Deckchen und schlafen!

• Nein!
    Das ist zu primitiv,das Kommentar und so gar nicht ich.

Es ist zu einfach,sie so ohne Anstrengung zu bekommen und zu wissen sie ist nichts besonderes und auch jeder daher gelaufene Hund könne sie haben.Sie ist reizlos.

• Ritter,da du eine der wenigen Personen hier im Forum bist, vor
    denen ich Respekt habe spare ich mir ein Kommentar.Es wäre nämlich unter der Gürtellinie ausgefallen.

• Die heisseste Frau,die du je gesehen hast will ausgerechnet dir einen blasen.
    Du fragst selbstverständlich nicht nach weshalb sie dich ausgesucht hat.Du nimmst es so hin und erfreust dich deines Glückes.
    Doch da gibt es ein Problem.Du bist vergeben,hast eine Frau,die garantiert verletzt wäre,wenn du dich mit einer anderen vergnügen würdest.
    Oder ist es kein Problem für dich?Du nimmst den Schlag in die Fre.. deiner Frau in Kauf,bekommst aber dafür 10Min. Spaß mit deiner Traumfrau.
    Wie würdest du dich entscheiden?

• Du hast dir da ein
    besonders gerissenes Exemplar geangelt. Er hat dich um den kleinen Finger gewickelt.Du hast noch Gefühle für ihn,vielleicht sogar die Hoffnung aus euch könnte noch was werden.Das nutzt er für seine Zwecke aus.Nette Gesten,Romatik deine Gefühle zu ihm dabei und schon bist ihm verfallen.Einfacher und günstiger an Sex zu kommen gibt es nicht.Er hat keine Verpflichtungen dir gegenüber,ist frei,kann noch anere haben,eben ein gerissenes Kerlchen.

• In Zoff

.
    ;-)

Das mache ich und meinen Schatzi lasse ich an den Erzeugnissen des Kussen teilnehmen.

;-)

• In Zoff

Nein,bitte nicht,höre auf damit
    sonst kann ich mich gleich nicht halten und dann sprudelt es nur so aus mir heraus.Unüberlegt und ohne Rücksicht auf die minderjährigen User.Das geht nicht.

• In Zoff

Und ich habe auch noch
    darauf reagiert.Einigermassen nett,oder?

• In Zoff

Psssssst!!
    Ruhig!!

Nicht daß mir doch einige passenden Worte aus dem Munde fliehen,die ich dir dann gnadenlos um die Ohren schmettere.

• In Zoff
  • In Zoff

Oder daran,daß
    manche Nicks sich einen bestimmten Ruf aufgebaut haben,der die Reaktion der Leser auf die von dem Nick geposteten Threads, beeinflußt.
    Das kann es bei mir nicht sein,da eh kaum einer weiß wer hiner diesem/meinem Nick steckt.
    Also kann nur deine Variante an der negativen Reaktion der User schuld sein - mangelde Info,Rezension des Themas.