Ist es überhaupt noch möglich hier Beiträge zu starten ohne,daß sich manche Leute angegriffen fühlen,oder ohne daß man grundlos schräg von der Seite angemacht wird?
Habe das Gefühl einige User sind nur darauf aus rumzupöbeln.

Dieser Beitrag bezieht sich nicht nur auf meine letzten beiden Threads.Habe beobachtet,daß kaum eine Diskussion hier friedlich von statten geht.Ständig kommt es zu verbalen Auseinandersetzungen.

Wieviel Ernsthaftigkeit man den Ausbrüchen beimessen soll ist fraglich.

Im Gegenteil.
Gehöre zum alten Eisen.Seit Jahren hier im Forum.Wahrscheinlich ist mir der Wahnsinn damals nicht aufgefallen,weil ich mich mit dem Forum weniger beschäftigt habe.

Oder daran,daß
manche Nicks sich einen bestimmten Ruf aufgebaut haben,der die Reaktion der Leser auf die von dem Nick geposteten Threads, beeinflußt.
Das kann es bei mir nicht sein,da eh kaum einer weiß wer hiner diesem/meinem Nick steckt.
Also kann nur deine Variante an der negativen Reaktion der User schuld sein - mangelde Info,Rezension des Themas.

Psssssst!!
Ruhig!!

Nicht daß mir doch einige passenden Worte aus dem Munde fliehen,die ich dir dann gnadenlos um die Ohren schmettere.

Und ich habe auch noch
darauf reagiert.Einigermassen nett,oder?

Nein,bitte nicht,höre auf damit
sonst kann ich mich gleich nicht halten und dann sprudelt es nur so aus mir heraus.Unüberlegt und ohne Rücksicht auf die minderjährigen User.Das geht nicht.

.
;-)

Das mache ich und meinen Schatzi lasse ich an den Erzeugnissen des Kussen teilnehmen.

;-)