A
an0N_1205150399z

• 22. Jan 2007
  • Beitritt 22. Jan 2007
  • 11 Diskussionen
  • 513 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo.

Brauche mal gerade einen Rat...wieder mal...

Im Mai bin ich nach 1 ICSI und 3 Kryos unerwartet und auf natürlichem Wege ss geworden. Die Freude und Überraschung war natürlich groß. Leider habe ich in der 6 Woche Blutungen bekommen und mein kleines Wunder verloren. Meine FÄ meinte man solle nicht gleich im nächsten Zyklus wieder ss werden. Aber da es bei uns sehr unwahrscheinlich ist, brauchen wir nicht verhüten. Und wenn ich dann doch ss werde dann ist das halt so. Vorher hatten wir fast sechs Jahre GV ohne ss zu werden......

Nun gut. Wir hatten auch ungeschützten GV. So ca. 36 Std vorm ES. Drei Tage später hatte ich die selben Schmerzen wie beim ES nur viel schlimmer. Es war total komsich, so das ich eig. gar nicht wusste ob ich drei Tage vorher überhaupt einen hatte. Dienstag hatte ich NMT. Am Sonntag hatte ich UL-ziehen, was ich komisch fand da ich eigentlich vorher nie Schmerzen habe. Am Montag hatte ich dann meine Kopfschmerzen wie ich sie immer vor der mens habe. Seit Mittwoch mittag habe ich ganz ganz ganz leichte ... ...also wenn ich nach 4 Std zur Toi gehe, habe ich nur nen kleinen Tropfen dran. Normalerweise habe ich auch nie ... vor der mens. Kann mir bitte jemand sagen was das soll? Ich verstehe meinen Körper nicht mehr. Was ich normalerweise sehr gut kann. hat jemand nen Rat? Muss ich vielleicht nochmal zum Arzt? Oder ist es normal das man nach ner FG nur so ne leichte mens hat, die man eig. gar nicht als mens bezeichnen kann.......

• :AMOUR: :AMOUR:
    Hallo,

wollte euch noch kurz informieren, das mein HCG Wert sagt das ich schwanger bin! Er ist bereits auf über 500! Bin gerade tottal Happy. Trage ein kleines Wunder in mir!

Wünsche Euch für Euren weiteren Weg alles Gute und das ihr auch recht bald ss seid! danke fürs zuhören!

• :???:
      so komm gerade vom FA. Noch kann man nicht viel sehen. wäre dann 5+4. Man sieht eine hoch aufgebaute Schleimhaut und einen ganz kleinen winzigen Punkt, den man als Fruchthöhle beziffern könnte, will sich aber noch nicht festlegen. Wäre aber alles normal. Vor allem in der ersten Zeit kann sich ganz schnell viel verändern! Mir wurde nochmal blut abgenommen und heute abend bekomme ich über meinen HCG Wert bescheid! Bin gespannt wie ein flitzebogen. Hoffentlich ist der Wert so wie er sein soll......halte euch auf dem laufenden....LG und danke für die Daumen und Glückwünsche!

• Also ich habs getan
        und er ist tatsächlich POSITIV :AMOUR:

Ich kanns nicht glauben.....traue auch noch nicht mich zu freuen....habe schon mal nen falschen Test gehabt (da allerdings wegen Medis) Ja und nun soll es einfach so passiert sein nach 5 1/2 Jahren üben! Und das ohne Hilfe....montag stürme ich den FA! Wenn es so ist, dann bin ich ja auch schon 6. Woche! ach herrje! Ich hoffe das es alles so ist wie der Test gesagt hat und auch alles Tutti ist!

Danke für eure Tipps !!!!

• lexa_12241995

:-/
          bin echt verwirrt was das testen angeht.....ist ja bisher auch immer alles negativ gewesen....außer dieser sche** Test der uns einen Tag falsche Hoffnung geschenkt hat....das war Hölle. Ich denke das trägt noch dazu bei das ich mich nicht traue.....

• Hallo Leidensgenossinen!

Brauche mal nen Rat. Ich habe mittlerweile 4 Versuche hinter mir. Alles war negativ. Bei mir ist soweit alles Tutti. Spermiogramm ist nicht gut gewesen. Aber der Arzt sagte es ist nichts unmöglich...der goldene Schuss kann immer dabei sein.....naja nun haben wir im letzten Jahr mit dem Kiwu abgeschlossen, da ich zum Schluss nur noch depri war und nur noch am heulen. Naja nach der Notbremse sind wir dann den Weg der Adoption gegangen. Den ganzen Papierkrieg haben wir nun hinter uns. Sind regestriert und warten nun. Alles super. Nerven liegen nicht mehr blank und alles hat sich wieder "normalisiert"

Und nun bin ich überfällig...seit 10 Tagen. Habe aber fast keinerlei Anzeichen das ich ss sein könnte. Ja und nun? Ich habe nicht getestet und traue mich auch nicht. Ich denke die einzigsten die mich vielleicht so richtig verstehen warum ich vor der ganzen Geschichte Angst habe, seid ihr. Ihr habt meistens auch schon soviel durch gemacht. Ich weiß es kann mehrere Gründe haben warum sie nicht kommt. Ich weiß das ich meinen ES gehabt habe, da ich den immer merke. Und ich weiß das ich unter normalen Umständen letzte Woche Dienstag hätte mensen müssen......was würdet ihr machen? Testen, zum FA, oder einfach noch ein bisschen abwarten.
          Ich habe den gedanken das es viell. eine Zyste sein kann...wäre nicht die erste. Aber ich meine das ich letztes mal ziemliche schmerzen an den Eierstöcken hatte......und die habe ich nun überhaupt nicht.....

danke schon mal für eure Antworten!

LG

derbesen

• Hallo zusammen,
          wollte nur mal kurz nen Zwischenbericht da lassen! Ich bin jetzt TF + 8 und merke auch rein gar nichts. Ich lenke mich allerdings auch ziemlich viel ab was relativ gut geht...zumindestens momentan noch ;-) Bin doch arbeiten gewesen...war ja erst am überlegen ob ich mich noch mal krank schreiben lasse. aber die Kollegen reden jetzt schon ziemlich viel das ich oft krank bin :MAL: naja so ist das Leben...wir haben es nicht einfach und es wird auch nicht leichter. aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand oder? ? ? Ich denke das ich zum BT hin nächste Woche doch noch mal zu hause bleiben werde. Kann so eine Nachricht nicht bei der Arbeit empfangen. Egal ob positiv oder negativ.

Drücke allen weiterhin die Daumen...ich kriege die Namen immer alle durcheinander...darum wünsche ich halt einfach allen die demnächst PU haben viel Glück auf viele Eierchen! Und allen die den TF schon hinter sich haben, viel Glück und relativ viel Gelassenheit für die WS! Und alle die gerade am spritzen sind viel Mut zum stechen ;-)

LG

derbesen

• Huhu
          @melkivi: Ja ist wieder ne Kryo. War erst am überlegen ob ich mehr auftaue und dann die besten nehme...aber wer garantiert mir denn das der eine zweizeller den ich dann "vernichte" nicht der jenige welche gewesen wäre! Und nochmal zur Ärztin..meistens macht man sich verrückter als es dann eigentlich ist. Vielleicht hatte die Ärztin nur einen schlechten Tag. Klar darf sie es in Ihrer Position eigentlich nicht zeigen wenn der Tag mal nicht Ihrer ist....vielleicht nimmt sie ja selbst gerade Hormone und hatte deswegen nen schlechten tag ;-) Kopf hoch das wird schon!!!!

@knipsi: Ja sagen mir mehrere das der Name lustig ist, aber deiner ist auch nicht gerade unwitzig ;-) Unsere Namen zeigen halt unseren Humor :mrgreen:

• Hallo zusammen
          wollte mich auch noch mal melden. Hab am anfang mal versucht mit zu schreiben, hier ist aber soviel los, dass ich gar nicht mit komme. Darum lese ich nur heimlich mit ;-) Eine Spionin sozusagen. Hatte heute TF. Ein 4 Zeller und ein 6 zeller. Am 18. ist dann BT. Sieht soweit gut aus...aber das sah es bei den 3 Versuchen vorher auch...also hoffen wir jetzt auf ein neues.

@knipsi: Mach Dir keinen Kopf. Ich meine ich habe genauso gespritzt (ist schon ein jahr her...) Und ich hatte 28 Follikel wovon sich 10 haben befruchten lassen! Also du siehst, auch mit wenig kann viel dabei rum kommen!

@moony: Freut mich für Dich das die mens endlich da ist und du dann endlich neu starten kannst!

@melkivi: Hast du nun was gesagt wegen der Ärztin? Oder lässt es trotzdem von ihr machen? Mir fällt da echt ein guter Spruch ein der sich schon ganz oft in meinem Leben bewahrheitet hat: Was schei*e anfängt, wird meistens gut! Ich drück Dir die Daumen das es am Freitag alles super wird!

@DD: Dann haben wir wohl beide unseren 4 Versuch! Ich hoffe auch auf die Statistik ;-) Ich drück dir die Daumen für Montag!

So den Rest habe ich vergessen ;-)

Hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf auch wenn ich mich nur ab und zu mal melde. Lese aber fast jeden Tag mit *g*

Ich drücke allen die gerade in der WS oder kurz davor sind die Daumen!

LG
          derbesen

• Hallo
          @moony: Wir haben noch 4 Eisbären auf "Lager". Ich hatte damals 28 Follikel wovon sich 10 haben befruchten lassen. wieviele reif waren weiß ich nicht mehr...ist ja auch schon fast n Jahr her :FOU: Der Sst war ein Claerblue digital....der teure...ich dachte wenn schon denn schon . Und der schlägt ja auch erst bei 25 an....habe nach dem test extra in der Klinik gefragt ob die Medis das verfälschen können...aber sie meinte das es eigentlich nicht mehr so sein sollte aber in manchen Fällen passiert es halt doch...

@DD: Hey 9 befruchtete das klingt doch schon mal super! Ich drücke Dir für morgen die Daumen :BIEN:

@salma: hui du hast es gut...TF schon hinter Dir. War es auch eine Kryo?

@me: Bei uns liegt es übrigens auch an dem schlechten SG. Ich habe ein paar männliche Hormone zuviel....

LG

derbesen

• Hallo zusammen
          würde gerne mithibbeln. Bin die letzten Monate fleißige Mitleserin gewesen und habe schon auf den Mai Thread gewartet. :mrgreen: Habe bisher 1 ICSI hinter mir und 2 Kryos. Warte nun auf meine mens damit ich mit der nächsten Kryo starten kann! Ich denke das ich dann am Anfang Mai den TF haben werde. Meine mens kommt vermutlich am Sonntag. Der letzte Versuch war für mich der schlimmste. Die WS war zwar "auszuhalten" (der erste ohne Heulanfälle) habe dann aber den Fehler gemacht einen Tag vor BT zu testen....ja der war dann fett positiv. Es war ein 25er...ja und der BT hat dann ergeben das es ein falsches Positiv war! Ich war am Boden zerstört! Aber nach ein paar Stunden ging es wieder.....wenigstens hatte ich 18 Stunden das Gefühl das es geklappt hat. Und so starten wir wieder positiv in den nächsten Versuch ;-)

So erstmal genug von mir ;-)

LG

derbesen

• Die letzten minuten
          schaffst Du auch noch! Ich weiß das sind meistens die längsten in der ganzen Zeit!
          Haben die in der Praxis eigetnlich irgendwas zu den ... gesagt? Oder hast du es gar nicht erwähnt?

• Noch keine info?
            Irgendwie hofft man doch das die Ärzte dann mal eher anrufen oder??????

• sheila_12242316

Eine
              Icsi und jetzt den Versuch mit den Eisbärchen! Aber ich muss auch sagen, das ich dass alles als nicht schlimm empfunden habe....Das einzigste was mich dabei richtig anko.., ist das Ausreden suchen für die ganzen Termine....und das negative Ergebnis natürlich.

• sheila_12242316

Also
              ich musste nach der ICSI einen Zyklus abwarten, dann konnte ich weiter machen. Ich war überhaupt nicht begeistert, weil ich so schnell wie möglich weiter machen wollte. Und ich muss sagen, obwohl men Zyklus durch die ganzen Hormone gute 6 Wochen gedauert hat, ist diese Zeit so schnell rum gegangen. Und nun schau ich wieder positiv in die Zukunft.

Hah ich bin schon mit der aufgeregt ;-)

• Hallo tanti
                :BIEN: :BIEN: :BIEN: Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe das es doch geklappt hat! Ich habe gerade gelesen wie fertig du die tage warst! Ich wünsche Dir alles Gute und werde mit Spannung das Ergebnis abwarten! Ich bin selber gerade am abwarten....Habe am 08.11 BT. Ist mein zweiter Versuch mit Kryo.

:BIEN: :BIEN: :BIEN:

LG

• dilys_12575612

Hi!
                  man und ich dachte ich wäre mit 10 befruchteten schon gut dran ;-)

Da haste Dir ja eine Menge Mühe gegeben. Hat es jedes mal beim ersten mal geklappt?

• Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob noch jemanden so ca. 28 Eizellen entnommen wurden? 8 davon haben wir Einfrieren lassen, und 2 wurden mir wieder eingesetzt. Nach der Punktion sagte der Arzt das wir den Transver machen, da kam dann von der Schwester der Kommentar "ECHT?" Das hat mich ein wenig verwirrt. nun bin ich leider jemand der nicht viel beim arzt fragt, sondern nur machen lässt ;-) Ganz nach dem Motto Augen zu und durch! Ich denke das die das wegen der Gefahr der Überstimmulierung nicht gerne machen. Musste auch ein paar mal zur Kontrolle. Nur schonen...kein fahrrad fahren, schwimmen,Treppen steigen nichts! Auch das ist mir sehr schwer gefallen! Aber man hat ja noch den Mann der einen bremst ;-)

Ging es jemanden ähnlich und hat Lust ein paar Erfahrungen mit mir auszutauschen? Habe Test am Mittwoch! Und leider keine Anzeichen...außer ein wenig Brustspannen! Aber das kann ja auch von den Medis kommen!

Liebe Grüße

derbesen

• Hallo zusammen.
                  bin gerade ein wenig im Netz unterwegs. Bin momentan in den "Vorbereitungen" für unsere erste ICSI. Wir hatten bereits einen Termin um alles zu besprechen. An dem Tag war ich total overload. Ich habe die hälfte von dem Gespräch gar nicht mehr richtig wahr genommen. Ich habe eigentlich nur ein paar Fragen, und hoffe das ich hier ein paar Antworten bekommen kann. Mir wurde gesagt ich solle am nächsten 9 ZT zu Eileiterdurchlässigkeitsunters uchung kommen. Nun ist mein Problem das mein nächster 9 ZT am Samstag ist. Sie sagte wenn das aufs WE fällt, dann kann ich auch am 10 ZT kommen.....das ist dann der Sonntag. Kann mir einer sagen ob ich da auch am 11 ZT hin kann? Und ob diese Un tersuchung überhaupt sein muß? Ich habe ein wenig Angst vor diesen ganzen Sachen. Würde das am liebsten gar nciht machen lassen, da sie auch noch sagte das wir die Eileiter ja eigentlich nicht brauchen :-/ Aber auch wenn ich die dicht habe oder nicht....wenn da was "falsches" passiert, dann passiert das doch eh. Egal ob die das vorher untersucht haben oder nicht....Oder hab ich da irgendwas überhört.....würde mich auch nicht wundern....Kann mir da jemand von euch antwort drauf geben?
                  Wie habt ihr die ganzen Medis vertragen? Meine Ärztin meint ich brauche nicht so viele Medis da ich nur ein wenig zu viele männliche Hormone habe und von irgendso einem Streß Hormon zu viel. Und da ich noch jung bin, würde sie nur leicht dosieren. Und ich würde das auch gut vertragen. Ich würde sogar zu mehr Leistung fähig sein. Aber ich habe auch ein wenig das gefühl, das sie alles ein wenig verharmlost um nicht allzu nervös zu machen. Wie war/ist das bei euch?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße

derbesen