Hallo.
Brauche mal gerade einen Rat...wieder mal...
Im Mai bin ich nach 1 ICSI und 3 Kryos unerwartet und auf natürlichem Wege ss geworden. Die Freude und Überraschung war natürlich groß. Leider habe ich in der 6 Woche Blutungen bekommen und mein kleines Wunder verloren. Meine FÄ meinte man solle nicht gleich im nächsten Zyklus wieder ss werden. Aber da es bei uns sehr unwahrscheinlich ist, brauchen wir nicht verhüten. Und wenn ich dann doch ss werde dann ist das halt so. Vorher hatten wir fast sechs Jahre GV ohne ss zu werden......
Nun gut. Wir hatten auch ungeschützten GV. So ca. 36 Std vorm ES. Drei Tage später hatte ich die selben Schmerzen wie beim ES nur viel schlimmer. Es war total komsich, so das ich eig. gar nicht wusste ob ich drei Tage vorher überhaupt einen hatte. Dienstag hatte ich NMT. Am Sonntag hatte ich UL-ziehen, was ich komisch fand da ich eigentlich vorher nie Schmerzen habe. Am Montag hatte ich dann meine Kopfschmerzen wie ich sie immer vor der mens habe. Seit Mittwoch mittag habe ich ganz ganz ganz leichte ... ...also wenn ich nach 4 Std zur Toi gehe, habe ich nur nen kleinen Tropfen dran. Normalerweise habe ich auch nie ... vor der mens. Kann mir bitte jemand sagen was das soll? Ich verstehe meinen Körper nicht mehr. Was ich normalerweise sehr gut kann. hat jemand nen Rat? Muss ich vielleicht nochmal zum Arzt? Oder ist es normal das man nach ner FG nur so ne leichte mens hat, die man eig. gar nicht als mens bezeichnen kann.......