A
an0N_1205116999z

• 27. März 2007
  • Beitritt 27. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    1. finde ich der beitrag hat nichts im ss forum zu suchen, denn dazu gibt es extra ein forum ...
    und
    2. weis ich nicht so genau was du jetzt hören möchtest.. ??? deine frage =???
    3. schaffen kann man es immer !!!!
    und die entscheidung liegt allein bei dir bzw. bei euch du +dein freund... und keiner kann dir da reinreden,... schon gar nicht deine eltern, sie können dir tips geben aber mehr auch nciht ... in welche richtung du gehts ist dein ding

lg

• Hallo
    1. finde ich der beitrag hat nichts im ss forum zu suchen, denn dazu gibt es extra ein forum ...
    und
    2. weis ich nicht so genau was du jetzt hören möchtest.. ??? deine frage =???
    3. schaffen kann man es immer !!!!
    und die entscheidung liegt allein bei dir bzw. bei euch du +dein freund... und keiner kann dir da reinreden,... schon gar nicht deine eltern, sie können dir tips geben aber mehr auch nciht ... in welche richtung du gehts ist dein ding

lg

• hallo ich habe mal eine frage an alle betrogenen
    warum wenn ihr erfahrt das euer mann euch betrogen hat und das über wochen, monate, vielleicht sogar jahre warum geht ihr nicht einfach?? was hält euch bei so einem mann???
    kann man ihm jemals wieder vertrauen?? nein!!!

• Achja hab noch was vergessen
    meine ma hat ziemlich spät noch zwei kinder bekommen.
    war dreimal schwanger.
    hat bei allen dreien eine fruchtwasser untersuchung gemacht

1994 alles okay
    1997 hatte sie ne fehlgeburt nach der fruchtwasserpunktierung.. und
    2002 kam meine schwester!!

drück dir die daumen!!

• Hallo
      also ich bin zwar erst 27 und habe 2 gesunde kinder.
      aber wenn es in meiner familie behinderungen geben würde, dann würde ich es in betracht ziehen.

die rate das das baby abgeht von 1 prozent ist ziemlich niedrig...

schwierig dir da einen rat zu geben... wie alt bist du =

du musst dir einfach die frage stellen, was wenn wir ein behindertes kind bekommen, nehmen wir es an oder wollen wirdas in keinem fall..und dann entscheide für dich!

also wenn ich so eine untersuchung machen würde und das macht man ja erst später und bis das ergebnis kommt bist du auch svhon glaub ich in der 18.woche also ich glaube da könnte ich keine abtreibung mehr machen...

aber das muss jeder für sich wissen... mach dirnicht all zuviele sorgen
      und ich wünsch dir alles gute für deine entscheidung und den verlauf deiner schwangerschaft

lieben gruß janin 9+1 (mit 3.krümmele)