A
an0N_1204994399z

• 10. März 2009
  • Beitritt 10. März 2009
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Blubb
    das ganze heißt "Sugaring".
    ich würds eher vom kosmetiker machen lassen die haben da glaubich mehr ahnung.
    hab aber neulich bei bodyshop auch so ne art "stick" gesehen mit dem zeug. hat das schonmal jemand probiert?

• I hate stoppeln
    ja ich hab das selbe problem.
    wenn man einen oder zwei tage später wieder über die stoppeln rasiert tut des auch sauweh und blutet und man sieht aus als hätte man ne schlimme krankheit :mrgreen:
    ich werds demnächst mal mit diesen mini-wachsstreifen probieren und/oder diese sensitive enthaarungscreme.
    bin mal gespannt!

• Geduld
      heyho, keine sorge des hat bei mir auch total ewig gedauert.
      brauchst einfach ein bisschen geduld. lass die medizinischen ohrringe einfach noch ne zeit lang drin und wenn du sie unbedingt wechseln willst nimm erstmal welche ohne nickelanteil (also nicht so billiger modeschmuck) und lass sie die von jemand anderem rein/raus machen.
      ich habs von meiner mum machen lassen am anfang dann is leichter.
      also einfach geduld;)

• :neutral:
      hm vielleicht einfach noch mal beim piercing studio vorbei gucken?
      die sollten sich da ja auskennen^^

• Lalala
      ich bin aber nich mehr jungfrau^^. reicht dann trotzdem n gespräch?

• Keeekseee^^
      Also ich find die Idee von einem "SünderTag" gar nicht so schlecht.
      Ich persönlich futter einfach so drauf los und hab das Glück dabei kein Gramm zu zunehmen!O_o
      Aber ich glaube es wäre fast besser jeden Tag ein bisschen Süßes zu essen anstatt dann an einem Tag alles in sich reinzustopfen..
      Finde ich ;-)

• Hallo, ich hab schon im Forum gesucht hab aber nix gefunden.
        Ich hab schon oft was über Laktose-Intolleranz gelesen, dass den Leuten die das haben bei Verzehr von Milcheprodukten übel wird, etc.
        Mir wird eigentlich immer schlecht wenn ich Milch trinke, Käse esse, .. Joghurt hingegen macht keine Probleme!
        Gibt es da auch eine "leichte" Forum von Laktose-Unverträglichkeit die eben nur bei bestimmten Produkten auftritt?
        Oder hat das andere Gründe?
        Liebe Grüße,
        SynthiaX

• Heyho.. Ich wollt mir in nächster Zeit evtl. die Pille holen, man weis ja nie.. :lol:
        Von einer Freundin hab ich mir die Nummer von einer anscheinend sehr netten Frauenärztin geben lassen.
        Allerdings macht die davor anscheinend keine Untersuchung sondern nur ein Gespräch und dann nur alles halbe Jahr ne Untersuchung.
        Meine Mum meinte das ist total unverantwortlich! :mrgreen: Weil man ja dann gar nicht weis ob man gesund ist, etc. etc. etc.
        Was meint ihr? Ist das tatsächlich unvernünftig und sollte man sich vorher lieber durch-checken lassen ob alles ok ist?
        Oder reicht ein Gespräch aus?
        Liebe Grüße,
        Synthia

• malak_11874580

Wow is auch was für mädchen:D
        also auf das konsortium hab ich ne lv63 nelf/druidin als main.
        ansonsten hab ich noch viele andere^^ auf mehreren servern verteilt auf ziemlich unterschiedlichen lv:)

• Männer.. -.-
          hallöchen, also ganz ehrlich würd ich mich schon wieder bei ihm melden.
          wenn du echt nich ohne ihn kannst würde ich ihm das auch sagen.
          so herzlos kann der doch nich sein :-/

• Kussumfrage^^
          Wann wurdest du das erste mal geküsst? ppuuh.. 13 glaub ich.

War es schön? also jetzt, da ich viel mehr vergleiche hab würde ich nein sagen xD damals fand ichs schön.

Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht? hm glaub nich.
          Hast du einen Freund? nein

• Männer..
          Hallöchen,
          ich weis was du meinst.. und wie blöd das auch klingen mag so sind männer manchmal! :-/
          das er dich geküsst hat kann sich auch einfach so aus der situation raus ergeben haben und im nachhinein hat er jetzt ein schlechtes gewissen und er will eigentlich keine beziehung sondern lieber mit dir befreundet sein.
          jetzt musst du eben überlegen: willst du,dass es einfach eine freundschaft war wie es vorher auch war oder willst du eine beziehung oder irgentwas anderes?
          und das, wofür du dich entschieden hast würde ich ihm auch sagen..
          meine meinung dazu ;-)

• Hey.. ich hab mal eine Frage. Wir haben einen Hamster, der inzwischen aber schon auf die 3 zugeht, also nicht mehr der jüngste. Er hat ziemlich große Tumore.. und ist inzwischen eher breiter als lang.
          So leid es mir tut glaube ich, es ist besser ihn einzuschläfern... er frisst zwar noch und so aber er kann sich kaum noch bewegen und es sieht furchtbar aus und ich will nicht das er unnötig leidet.
          Ich hab neulich beim Tierarzt angerufen und mich drüber erkundigt und er meinte der Hamster würde einfach ne Spritze in den Bauch bekommen. Toll.. Gibts da keine schönere Methode?
          Irgentwie kann ich mich damit nich anfreunden! :-/

• Hallö, ich bin schon länger am überlegen mir ein seitliches labret stechen zu lassen.
          allerdings hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass es da zu gesichtslähmungen kommen kann wg. trigeminusnerv, der ja durchs gesicht geht. andere wiederrum sagen das ist nur ne horrorgeschichte und quasi unmöglich den zu treffen.
          aber was ist jetzt wahr?? mit nem gelähmten gesicht will ich auch nicht rumlaufen :-/
          liebe grüße,
          synthia

• Schuhe
          also so weit ich weis sind die gar nicht zum laufen gedacht;)
          sondern eher für männer die nicht wolln das ihre frauen

• Chucks
          also ich hab dunkelrote (also sagen wir.. sie warn einst mal dunkel rot^^) hohe chucks (über den knöchel halt) und schon ziemlich ausgelatscht..
          wozu tragen.. naja eigentlich zu fast allem.