Danke
Leandra Rosalie hört sich super an :). Richtig, richtig schön.
Aan0N_1204470699z
- 21. Apr 2007
- Beitritt 21. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1266369399z
- marija_11900872
@almpeter
Ich weiß nicht ob es so passend ist das Kind nach meiner Mutter Charlotte, Maximilian nach dem Vater Johannes-Maximilian, Magdalena nach der Mutter meines Mannes und Enrico nach dem Vater meines Mannes zu bennen. Bis jetzt sind wir auf folgende Namen gekommen:
Junge:
Erstname
Aaron
Bennet
Bennit
Felix
Florian
Gabriel
Jonathan
Julius
Niclas
Thomas
Zweitname
Alessandro
Marco
Mario
Nico
Riccardo
Romeo
Mädchen:
Erstname
Alessia
Alissa
Annica
Annie
Beatrice
Biljana
Clara
Doro
Dorothea
Felicia
Feline
Gabriella
Helena
Leandra
Linda
Marla
Romina
Viola
Vivian
Zweitname
Chiara
Isabella
Rosa
Rosalie
Was denkt ihr von unseren bisherigen Ideen?
...
Hilla habe ich noch nie gehört vorher. Klingt aber schön. Zu Heide finde ich passt auch Hilda, Inken, Lina und Linda.
Gruß
Saskia- In Elliotsanta_11960980
RE
Bei mir im Vornamensbuch steht Elliot unter der französischen Herkunft. Als Anmerkung steht noch dabei, dass Elliot aus dem Namen Elias hervor geht.
Gruß
Saskia - In Elliot
RE: Elliot
Hallo,
wenn ich Elliot höre denke ich sofot an ein Buch aus meiner Kindheit. Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, aber ich kann mich noch genau an die Figur erinnern. In dem Buch war Elliot auf der Suche nach seiner Schwester Ellinor und hat alles darum gegeben um sie zu finden und später aus den Händen des Bösens zu retten.
Mir gefällt der Name. In dem Alter, in dem ich das Buch gelesen habe, habe ich mir immer gewünscht entweder ein Zwillingspärchen oder einen Jungen und ein Mädchen zu bekommen. Sie hätten dann die Namen Elliot und Ellinor erhalten.
In Deutschland denke ich kann es oftmals Probleme mit der Aussprache geben, besonders bei Personen, die kein französisch sprechen.
Jannis Elliot klingt in meinen Ohren schön, allerdings ist Elliot dort der Zweitname.
Gruß
Saskia - marija_11900872
@almpeter
Wir kommen aus NRW. Gebürtig stammen wir beide nicht aus Deutschland. Mein Mann ist Italiener und ich komme aus Schottland. - marija_11900872
@almpeter
Danke,
Anton, Lennart und Malte sind sehr hübsch. Anton ist wirklich toll. - ashley_12938824
@seelentaucherin1
Danke, das ist ein guter Tipp. - an0N_1266369399z
@kristin2007
Danke auch dir,
Jonathan und Emilian finde ich super. Nur leider gefallen beide mein Mann nicht.
- ciera_12840581
@milavanila
Danke dir,
Mele, Finja und Kira gefällt uns sehr gut. Genau so Thorben. Gibt es nicht auch den Namen Thorsten?
Hallo,
mein Mann Johannes und ich Saskia erwarten unser erstes Kind in nicht ganz fünf Monaten. Wir wissen noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Wir suchen einen Namen, der zum Nachnamen Paris passt. Der Name wird nicht wie die Stadt ausgesprochen. Sondern so: Paaaarisssssssss das ist jetzt etwas übertrieben dargestellt. Der Name sollte nicht zu selten sein aber auch nicht den derzeiten Hitlisten entspringen.
Auf der Suche sind wir folgenden Namen begegnet, die uns gefallen:
Yasmina
Fine
Feline
Marla
bei einem Jungen sind wir noch vollkommen ratlos.
Habt ihr für beide Geschlechter tolle Ideen, wir sind für alles offen? Was haltet ihr von unseren Ideen?
Danke im Vorraus
Saskia und Johannes