A
an0N_1198826599z

• 2. Jan 2013
  • Beitritt 2. Jan 2013
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • He is back :AMOUR:
    Hallo ihr lieben... es hat genau 4 Tage gedauert bis er wieder ankam. Er meinte er vermisst mich und er sei immer noch verwirrt aber er weiss jetzt dass er mich lieb hat. Beim ersten Treffen danach war es auch total schön, er meinte wir sollen uns helfen den Schlüssel zu unseren Herzen zu finden. Manchmal ist er echt sehr süss. ;)
    Seit dem sehen wir uns regelmässig... wie es sein Job erlaubt. Geht halt alles sehr langsam aber es kommt bei jedem Treffen mehr von ihm.
    Heute sagte er dass es an der Zeit ist Hausschuhe bei mir zu haben. Na ja abwarten und Tee trinken... ist ein spezielles Wesen und er versteckt sich gut hinter seiner perfekten Show... aber ich blicke mittlerweile dahinter was ihn auch total freut.

• Hallo zusammen,

ich war bestimmt seit 3 Monaten nicht mehr auf der Sonnenbank... wenn nicht sogar länger.
    Jetzt war ich drei mal in drei Wochen und seit dem hab ich grausame Pickel und unreine Haut.
    Die Pickel sind am Anfang nur dicke Beulen. Einige scheinen diese unterirdischen Pickel zu sein die ziemlich weh tun. Vor den Solariumbesuch hatte ich das nicht. War sogar ziemlich glücklich weil meine Haut einfach mal Monatelang rein war.
    Mit dem Sonnenbaden aufhören oder gibs vielleicht ne andere Lösung?

• Tu ich doch :-D
    Gut dann frag ich dich :D
    wie tickt ihr?
    Was soll frau jetzt tun

• Huhu
    wer von euch hat Erfahrungen mit Fische Männern und/oder ist selbst einer?
    Ich bräuchte ein paar Infos und Verhaltensratschläge... Weil ich langsam nicht mehr weiss was richtig und was falsch ist.

Hab ihn (23) vor 5 Wochen kennengelernt. Haben uns direkt wahnsinnig gut verstanden. Stunden lang geredet und uns direkt am Wochenende wieder gesehen. Bis jetzt lief alles ziemlich gut. Leider konnten wir uns immer nur am We sehen weil er den ganzen Dez über im Schichtdienst arbeitet und dieser leider auch am we. Na ja damit hatte ich kein Problem. Ein Tag vor Silvester haben wir uns das letzte mal gesehen. Es war alles wie immer und alles gut. Haben Bleigießen gemacht und beide ein Herz raus bekommen. Er hat gefragt ob wir nicht ende Feb ein Wochenende nach Bayern fahren können. Auch so hat er schon einiges geplant. Wir sind dann ziemlich früh ins Bett er musste morgens wieder arbeiten. Sein Job macht ihn momentan ziemlich ko, er sieht auch einfach nur total erschöpft aus.
    So und dann ein Tag nach Silvester wird Monsieur komisch... irgendwie kalt. Er hat jetzt nur noch den Sonntag frei obwohl er eigentlich mal das ganze We frei haben sollte, ich denke dass er deshalb bisschen genervt war. Jedenfalls sagte er mir dann: Ach Schatz ich denke wir machen mal eben ein päuschen... denn ich muss samstag doch arbeiten, also hab ich nur den Sonntag frei. Und ab und zu Zeit für mich wäre nicht schlecht.

Dann kam einfach gar nichts mehr.
    Ist das normal? Sind die so Sprunghaft? Heute so und morgen so?
    Ich meine ich versteh den wenn er mal Zeit für sich braucht. Nur weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren soll und was ich erwarten soll und überhaupt weiss ich nicht wieso er sich einfach zurückzieht.
    Und ich hab Angst dass es das jetzt war. :(

• He is back :AMOUR:
      Hallo ihr lieben... es hat genau 4 Tage gedauert bis er wieder ankam. Er meinte er vermisst mich und er sei immer noch verwirrt aber er weiss jetzt dass er mich lieb hat. Beim ersten Treffen danach war es auch total schön, er meinte wir sollen uns helfen den Schlüssel zu unseren Herzen zu finden. Manchmal ist er echt sehr süss. ;)
      Seit dem sehen wir uns regelmässig... wie es sein Job erlaubt. Geht halt alles sehr langsam aber es kommt bei jedem Treffen mehr von ihm.
      Heute sagte er dass es an der Zeit ist Hausschuhe bei mir zu haben. Na ja abwarten und Tee trinken... ist ein spezielles Wesen und er versteckt sich gut hinter seiner perfekten Show... aber ich blicke mittlerweile dahinter was ihn auch total freut.