Ich habe so ziehmlich das selbe Problem
Hallo an alle vor allem an FISCHMÄNNER
Ich habe fast das selbe Problem mit meinem Fischmann nur scheint es bei mir aussichtloser zu sein. Ich bin aber nicht bereit die gefühle zu unterdrücken und einfach auf zu geben.Anhand der erklärungen zu fischmännern habe ich einiges verstanden nur wie kann ich zu einem Fischmann zurück finden.Bitte helft mir. Anbei eine AUSFÜHRLICHE RKLÖRUNG WAS PASSIERT IST. Sorry jetzt schon mal :FOU:
Ich habe denke ich mal die selben Probleme wie die meisten und das unabhängig vom Sternzeichen. Ich verzweifle an den Gefühlen die ich hege. ( DAS WIRD JETZT ETWAS LÄNGER SORRY)
Ich bin eine Wassermann Frau und habe mich in einen Fischmann verliebt. Ich habe mich noch nie so gut mit jemandem verstanden wie mit diesem Mann. Wir haben mehr gemeinsamkeiten als ich je gedacht hätte, und wir konnten uns std lang unterhalten. Über Gott und die Welt. Wärend unseres ersten Dates war es so als kennen wir uns seit Jahren. Wir haben 8 Std geredet, gelacht und es hat geknistert und wir konnten uns kaum voneinander trennen.
AUch danach haben wir jeden Tag geschrieben und haben uns auf unser 2 Date riesig gefreut. Bis zu dem Tag des Dates. Ich habe per zufall mitbekommen, das er sein Profil gelöscht hatte (wir haben uns Via Internet kennen gelernt) was mich schon sehr zum grübeln gebracht hat.
Daraufhin hatte ich Ihn angeschrieben und gefragt was los ist, ob unser Date noch steht. Daraufhin, hat er mir geantwortet, das ich eine super Peson bin...... (Wie ich diesen Satz hasse) und dann kam das aber....... er meinte, das es bei ihm Blockiert und er nicht den nächsten schritt wagen will und es besser ist, das wir es dabei belassen....
Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe Ihn daraufhin gefragt ob er mich veräppeln will. Daraufhin sagte er nein, er wolle mich nicht ausnutzen und das später machen das wäre unfair. Er sei nicht bereit für eine neue Beziehung. Dannach war ruhe.
Nun bin ich als Wassermann Frau ja auch nicht ohne und ich hasse es wenn man mich veräppelt und nicht den "popo in der Hose" hat und mir sowas ins Gesicht zu sagen, zumal am vorabend noch alles in Ordnung war und er mir gesagt hatte das er sich riesig freut mich wieder zu sehen.
Also lange rede kurzer Sinn, ich habe mich fertig gemacht und bin zu ihn gefahren.
Er war leider nicht da sondern nur seine Mutter also hinterliess ich Ihn einem Brief in dem ich meine Gefühle offen legte, da ich kein Blatt vor den Mund nehme.
Ich hatte mir geschworen, das ich Ihn dann kommen lasse, nur hatte mich die ganze Sache so aufgewühlt, das ich mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen habe, ob ich etwas getahn oder gesagt habe was Ihn so reagieren lässt, das ich Ihm mitten in der Nacht noch eine SMS geschickt habe. Ich habe die ganze Nacht kein AUge zu gemacht.
Am darauf folgenden Tag kam dann auch prompt eine Nachricht von Ihm mit der Aussage, das seine Mutter Ihn angerufen habe, und er weiss das ich da war und Ihm einen Brief hinterlassen habe. ER sagte das Ihm das gar nicht passt und er mir keine rechenschaft schuldig ist und er Klammernde Menschen hasst. Das er keinen Bock mehr hat und hat mir alles gute gewünscht.
Ich bin dann ein weiteres mal aus allen wolken gefallen und habe Ihm prompt geantwortet, "das ich enttäuscht bin, dachte das wir uns mögen und ich dachte er sei anders wie die anderen. Das er in einer Traumwelt lebt und seine Bindungsängste die überhand über seine Taten hat. Das er uns doch eine Chance geben soll und ich Ihn wircklich mag und ich Ihn nicht verlieren will. Ob er denkt, das das Glück von alleine Klopfen kommt. Das er den "Popo in der Hose" haben soll und auch mal was riskirien soll etc.
Das er wenn er so Ängstlich ist eh nicht der richtige für mich ist und ich dankbar bin, das er mir sein wares gesicht gezeigt hat. Er meine nummer löschen soll und ich das selbe machen werde..... Usw "
Er hatte mir nämlich mehrmals gesagt das er Angst hat wieder enttäscht zu werden.
Jetzt bereue ich das ich Ihm scheinbar Angst gemacht habe und ich Ihm gesagt habe, das er meine Nummer löschen soll. Ich habe mir mal die Bedeutung etc eines Fisches durchgelesen und verstehe ein wenig besser wieso er solche Ängste hat.
Es hat mich richtig erwischt und ich will Ihn eigentlich nicht verlieren. Ich will Ihn mehr wie ich jemand vor Ihm wollte.
Nun habe ich die Angst, das er meine Entschuldigung nicht annehemen wird oder er gar nicht erst reagiert, zumal er mich bei diversen Seiten Blockiert hat.
Wie schon gesagt ich habe auch Fehler gemacht durch meine Forsche Art habe ich Ihm bestimmt Angst gemacht, nur bin ich mit dieser Ablehnung die von heute auf Morgen und in meinen Augen ohne Grund kam nicht klar gekommen. Ich wollte keine Glucke sein sondern nur Reden. Nur sieht er das nicht so. Was soll ich nur machen. Ich könnte den ganzen Tag nur weinen und meine Welt ist zusammen gebrochen.
Ich habe das Gefühl das er derjenige ist auf den Ich mein leben lang gewartet habe und bin auch bereit eingeständnisse zu machen nur wie komme ich an Ihn ran. Zu ihm fahren wird er bestimmt nicht gut finden. Das ist ja das letzte mal schon in die Hose gegangen und telefonisch wird er nicht ran gehen.
BITTE AN ALLE FISCHMÄNNER HELFT MIR. Und wenn dieses ohne beleidigungen geht wäre ich dankbar, denn ich bin schon ganz unten. Niemand ist perfekt und genau deshalb versuche ich es auf diese Art und weise.