A
an0N_1197826599z

• 1. Apr 2009
  • Beitritt 1. Apr 2009
  • 24 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey :) Ich habe vor mir Ende des Monats Clip-In Extensions zu bestellen. Hatte bis jetzt Bondings , aber mit der Zeit merke ich auch das die Haare immer dünner werden, besonders nach dem heraus nehmen. Ich denke Clip-Ins sind eine gute alternative zumal ich früher auch mal welche hatte.
    Nun meine Frage , könnt ihr mir Shops empfehlen die , wenn möglich , nicht in den USA sitzen und eine gute Qualität haben ?
    Würde mir wenn gerne 60 cm bestellen und Echthaar wenn möglich.
    Es gibt soviele Online-Shops da vertraue ich lieber auf eigene Erfahrungen von anderen.
    Foxy & luxyhairextensions sitzen leider in den USA ... mit ursis-haare habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.
    Könnt ihr mich weiterhelfen ?
    Wäre euch auf jeden Fall dankbar : ) :-)

• kerrie_12548724

SIE HAT RECHT
    Also entweder hattet ihr alle nicht öfters eine HV oder ihr habt einfach keine Ahnung. Ich hatte meine erste HV von GL , und hatte schöne dichte Haare ! , beim ersten Mal herausnehmen hat man auch noch nichts gesehen. Aber spätestens bei der zweiten oder dritten HV werdet ihr sehen das die Haare sehr wohl dünner werden. Mittlerweile habe ich Probleme die Bondings gut zu überdecken, was früher nie der Fall war !.

• Heey. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich. Ich suche für den Winter eine Jacke die shcmal geschnitten ist, und an der Kapuze viel Fell hat. SO ähnlich wie die Canada Goose Jacken, oder vereinzelte von Moncler. Kennt ihr evtl welche die ähnlich aussehen ? Bin mir nicht so sicher ob ich wirklich 550 euro für eine C. Goose ausgeben will.

• Soo schreibe jetzt nochmals ; D
    wie schon gesagt habe ich mir letztes Wochenende meine Haare blondiert, bin über orange bishin zu hellorange und jetzt hellgelb angekommen. Meint ihr wenn ich sie nochmals aufhelle und länger einwirken lasse das der gelbstich dann edlich weggeht ? hilfe -.-

• Heey
    Das was du im moment probierst, habe ich letztes Wochenende durchgemacht. Ich hatte ca. schulterlange schwarze Haare und wollte sie auch unbedingt wieder blond. Habe sie 4 x alleine zuhause blondiert mit schwarzkopf L+1 aufheller , und das endergebnis war dann hell orange / gelb mit vereinzelten dunklen stellen. Bin dann direkt am ächsten Tag zum Friseur. Der hat mir dann nochmals die Haare blondiert, letztendlich musste er mir mind. 5 cm von meinen haaren abschneiden da diese wirklich mehr als kaputt waren , und meine Haarfarbe ist jetzt noch hell gelb. Habe gestern versucht von wella eine silver tönung drüber zu machen aber sonderlich geholfen hat das auch nicht -.- versuch's einfach nochmal mit aufhellen , oder wenn deine haare nicht allzu kaputt sind mit ner blondierwäsche oder aufheller aus dem friseurfachhandel.

• zula_12087088

NAJA
      Ich war jetzt gestern bei Unisex , damit die mir das Orange aus den Haaren machen. Letztendlich habe ich jetzt gelbliche Blonde Haare und gut 5 cm weniger, da die spitzen so trocken waren das sie abgebrochen sind , sogar beim rauskämmen- mache jetzt 1 woche pause und färbe dann nochmal mit aufheller drüber damit sie helblond färben, dann mach ich mir extensions rein und gut ist : D aber dunkel färbe ich sie mir garantiert NIE wieder ! -.-

• Heey , habe mir vor ein tragus piercing stechen zu lassen.
      meine Frage, tut das weh ? wie lange heilt das ab ? und kann man noch normal mit kopfhörern musik hören ?
      Daanke : )

• Sooo nachdem ich jetzt gut ein halbes Jahr schwarze Haare hatte , habe ich sie mir eben mit schwarzkopf Blonde L+1 aufgehellt. soo mein Ansatz ist blond eher ins gelbliche und der Rest orange / dunkel. Ja ich weiß das es meine Haare kaputt macht, aber hab eh kürzere und wozu gibt es Extensions.
      Meine Frage, ich hab jetzt eigentlich vor heute abend nochmal mit L+1 aufzuhellen , und morgen dann nochmal. Meint ihr das macht meine haare dann heller ? Zum friseur will ich nicht, weil das 1 ziemlich teuer ist, und die sie eh nich so künstlich blond färben. Hat jemand schon erfahrung damit ? meldet euch bitte !!! Daaanke :-* :FOU:

• Alsoo , ich denke die Frage wurde hier schon x- mal gestellt , aber muss sie trotzdem mal an diejenigen stellen die ihre Haare so Blond bekommen haben ohne zum Friseur zu laufen. Im moment sind meine Haare Schwarz , habe sie seit 2 Monaten nich mehr nachgefärbt , mein ansatz ist hell und meine spitzen teilweise schon braun . Da ich früher meine Haare bei einem Friseur mit hilfe von Strähnchen heller machen wollte , weiß ich das ich damit keine guten Erfahrungen gemacht habe. Ich habe knapp 100 ,- bezahlt dafür das meine Haare danach orange waren und keinesfalls heller. Meine Haare sind ca. Schulterlang. Kennt wer iwelche hilfreichen Mittel ? Polyblond extrem aufheller ? Und wann kann ich diesen White Toner einsetzen ? oder bringt der nichts ? Ich weiß das meine Haare davon kaputt gehen , aber wozu gibt es kuren etc .
      Schonmal danke für eure Hilfeeee : )

• Hab mir jetzt vor 3 monaten die Haare von hellblond auf Schwarz gefärbt ; und möchte sie jetzt wieder hellblond haben. Habe zudem auch Extensions drin ( Bondings ) Wisst ihr wie ich sie möglichst schnell Blond bekomme ? Vllt mehrmals mit Poly Extrem Aufheller ? wollte erst selber färben und danach zum Friseur.
      Weiß auch das das schädlich ist ; haare kaputt gehen aber ich finds schön und pflegen kann man ja danach die ganze Zeit. Habt ihr tipps o.ä ? DAAANKE :) ;-)

• Bin ja jetzt schon länger auf der Suche nach guten Extensions. Hab jetzt die Seite entdeckt : http://www.beauty-xtend.de/
      die arbeiten mit der Schweiß-Technik, also dieses erhitzen der Bondings. Da steht das das Haarschonend sein soll, und den Haaren nicht schadet. Bin etwas verwirrt, da ich eigtl in jeglichen Foren gelesen hab das die ''schweiß-Methode'' schädlich für die Haare sein soll ? Hat jemand vllt eine andere Idee für eine schonende Haarverlängerung ? Mit Clip-In Extensions wäre ich auch zufrieden ,a ber da gibt es ja mittlerweile auch soo viele Seiten , das ich da auch nicht mehr Durchblicke. Kennt jemand vllt eine Seite wo es qualitativ gute Echthaar-Clip-Ins gibt möglichst in 60 cm Länge ? Hab auch von NK gehört aber war mir nicht sicher ob dieses ''indische Tempelhaar'' so gut ist. hatte schonmal Extensions aber von ursis-Haare und die waren echt das aller letzte :NON:
      Danke für Antworten & Tipps !
      Lg ;-)

• Alsoo ich habe Schulterlange Haare , sind schon dick aber am Ansatz etwas dünner. Musste sie mir schneiden, da sie durchs färben total kaputt waren : ) Hatte bis jetzt schon Clip-In Extensions ( 1 x von Ursis-Haare Batik Haar oder so und war die totale Scheiße !! :twisted: ) da ich mit den Clip-Ins nicht besonders glücklich war , da man sie einfach auch gefühlt hat, da wo ich sie angeclipst habe will ich jetzt etwas neues ausprobieren. Hab schon einiges gelesen, von Eurolocks bishin zu Ultraschall und einflechten. Wollte mir erst Eurolocks machen lassen für knapp 500 Euro , aber hab mir jetzt doch überlegt erstmal mit etwas anderem anzufangen. Bin dann auf diese '' Weaving ''einflecht'' methode vom Afro-shop gestoßen und muss sagen das das meiner meinung nach doch ganz gut aussieht. Und soviel kosten tut es auch nichts. Hab auch geguckt die bieten ausschließlich Great Lengts ECHThaar an, weil manche hier ja erzählen von wegen Kunsthaar.. weil Kunsthaar will ich auf keinen Fall an meinem Kopf haben. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ? Und kann mir jemand sagen wie ich evtl im Afro-Shop sehen kann ob die mir Kunsthaar oder Echthaar andrehen ? Oder kennt ihr noch eine andere ''gute'' Methode die wirklich nicht allzu teuer ist ? aber trotzdem gut hält, wenig auffällt, wenn möglich nicht über 400 , - . Bin Schülerin und so dicke hab ichs dann doch auch nicht ^^
      Lg und freu mich auf schnelle Antworten !! :-)

• Alsoo meine ''Naturhaarfarbe'' ist son hässliches dunkelblond haha : D
      Hab die letztes Jahr dann nach 2 x strähnchen machen beim frisuer &nd 1 x selber blondierpackung drauf hellblond / weißblond bekommen.
      Hab dann einige Zeit später auf Braun ( mahagoni) umgefäbrt. Sieht zwar auch gut aus . Aber ich möchte wieder blond !.
      Muss nicht so ein krasses weißblond hellblond sein , aber zu ''natürlich'' solls dann auch nicht werden. Ahya und das mir haare ausfallen will ich auch nich ^^ Und ich weiß das die Haare nicht immer ausfallen müssen. Schließlich gibts ja auch welche die ihre Haare von Schwarz auf Weißblond färben : ) ;-)
      Habt ihr ne idee wie ich das hinbekomme ? ohne gleich wieder 100 euro für strähnchen beim Friseur zu bezahlen ?
      VIELEN LIEBEN DANK : ) :-)

• hayfa_12147809

:-) Okee
      Könnten wir uns vllt per e-mail mal in verbindung setzen ?
      dann könnten ''wir'' uns Tekla ja mal anschauen ;; oder sie schicken einfach ein Foto wenn das ginge ? .
      Oder fragen o.ä
      Lg. ;-)

• Sophia
        Bin zufällig auf ihre ''Anzeige'' gestoßen :D
        wollte eiglt nur fragen ob die Hunde noch da sind ? besonders Sophia ? .
        Wir ( famile ) bzw ich suchen schon lange nach einem Am Staff. , und ihrer beschreibung nach hört sie sich echt süß an : ))
        freu mich auch rückantwort

• Alsooo ...
          Ich geh jez seid anfang des Monats 2 x die Woche ins Solariium.
          &nd habe bis jetzt vorher immer dieses Hawaiian Tropic Bräunungsvertärker genommen, weil alle meinten damit wird man jah ach so schnell braun : D
          Soo jetzt ist der Monat fast um und ic bin echt fast gar nicht braun , außer am bauch &nd an den Benen ein ''wenig''.
          Wollte mal fragen ob das echt etwas mehr bringt vorher Babyöl drauf zu machen ?.
          Bin den Monat 20 min immer auf die mittlere Bank gegangen-
          oder sollte ich dann mal 15 min auf die starke wechseln ?
          was meint ihr ?
          dankeeee für tipps. ;-)

• ...
            also als aller erstes -.- warum gehst du 2 mal in der woche sonnen? 1 mal die woche tuts genauso :S

und dann hat man mir im sonnenstudio abgeraten sich öl drauf zu schmieren, weil das öl die poren verstopfen würde und dann könnt die bräune ned aufgenommen werden...

• Alsooo ich brauuche ganz driingend eure Meinung haha : D :-D
          Ehm ich habe im moment Hellblonde bis Platinblonde Haare : )
          Soo da ich jetzt aber seit einiger zeit des öfteren ins Solarium gehe &nd dementsprechend auch schon gut braun bin ;; finde ich das das Blond nicht mehr ganz passt weil ich es auch leicht billig iwie finde : D
          Hab jetzt am Freiitag einen Termin bei meinem friseur ;; wiel ich mir die haare Dunkelbraun färben lassen möchte : )
          hab auch mal ne Freundin gefragt und die meinte direkt : Blaue Augen und braune Haare passt nicht ^^ :neutral: . joar
          kp ich find aber das das ganz gut aussehen würde ?
          Eure Meinung ?
          Also als Braunton wollt ich echt lieber ins Dunkelbraune .. áber nicht mit rotschimmer wie diese Kastanienfarbe : D

Daaaanke für schnelle Antworten : )
          Lg. :FOU: