A
an0N_1196634499z

  • 2. Nov 2008
  • Beitritt 2. Nov 2008
  • 37 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hector_12080339

    Ich hatte ihn nicht so eingeschätzt...
    ... aber leider scheine ich nicht ganz falsch damit zu liegen...


    Ich hätte vielleicht doch im I-Net sein Profil besser lesen sollen. Durch die Tatsache, dass ich ihn ja schon "vorher persönlich" kannte, hab ich dort gar nicht geschaut. Auf die Frage, was er denn suche, stand dort nämlich nicht "Feste Partnerschaft", sondern "einen Flirt", "ein Abenteuer"... Tja... - dumm gelaufen...


    Hab mich auf dieser Plattform ja abgemeldet - und anonym, ohne Foto, als Dame aus seiner Stadt wieder angemeldet. - und was sehe ich gerade eben, als ich den PC anmache: "Sie haben eine Nachricht von".... Text: Möchtest Du ein wenig mit mir plaudern...?


    Tja - ich bin voll reingeschlittert in eine Nummer, in die ich nie reinschlittern wollte - aber er war einfach zu süß und charmant... Pech - und nun will ich die nächsten 100 Jahre nix mehr mit Männern zu tun haben... endgültig!! :twisted:

    • Mag sein...
      ... dass er "genervt" war von den SMS... Ich hatte am Freitag Weihnachtsfeier von meiner Firma - und hab am Samstag bei einem Umzug mitgeholfen - und hab ihm natürlich die eine oder andere SMS geschickt - einfach so, weil ich dachte, ihm läge daran, zu erfahren, was ich so mache und wie es mir geht. Es kam absolut keine Antwort! Bis auf die heutige SMS. Und ich vermute, dass er schon an dem Morgen nach der "besagten Nacht" entschieden hat, mir so etwas zu schreiben :-(


      Aber ich werde es nicht mehr erfahren... - und mich nun anderen Dingen widmen müssen.

      • Ich habe übers Internet einen Mann kennengelernt - bzw. eigentlich kannten wir uns schon... er hatte mich nur übers I-Net "wiedergefunden"... Hatten einen wunderschönen Abend - und Donnerstag abend noch eine wunderschöne Nacht hier bei mir zuhause. Wir hatten uns für heute (Sonntag) verabredet - und ich habe schon gestern ständig versucht, ihn per SMS oder telefonisch zu erreichen... Leider immer ohne Erfolg! Heute bekam ich eine SMS, die in etwa lautetet: "Ich habe 2 Tage lang überlegt und kann nichts anderes sagen als dass ich mir ein bißchen mehr Entspannung gewünscht hätte. SO ist das nichts für mich."


        Mit dieser SMS muss ich nun leben - denn er ist weder telefonisch erreichbar - noch antwortet er auf SMS :-(


        Ich möchte doch einfach nur wissen, was genau er meint..., denn wir hatten eine wunderschöne Nacht... - oder war das wirklich das, was er wollte - und sonst nix...?


        Bin grad soooo traurig und enttäuscht, dass ich das nicht in Worte fassen kann -weil ich das von IHM nie vermutet hätte...!

      • riikka_12952477

        Die Erfahrung
        habe ich auch gemacht... Ich meine, dass die Leute, die uns soviele jahre kannten, einfach nicht verstehen können, dass es "vorbei" ist und nur noch eine Freundschaft existiert.


        LG
        Carola

      • Mal eine Frage an euch "Damen", die sich in der letzten Zeit getrennt haben (oder wie ich - verlassen wurden...):


        MIR ist es jetzt nach 15 Monaten tatsächlich geglückt, mit meinem Ex eine tolle Freundschaft aufzubauen... Muss dazu sagen, dass er damals die Beziehung mehr aus "Selbstschutz" beendet hat. Er meinte, er hätte so viel mit sich selber zu tun, dass er für eine Beziehung keine Zeit und Luft mehr hätte... Er trägt aber noch heute meinen Ring, weil er, wie er meinte, sich mir immer noch sehr verbunden fühlt. Ich kenne das aus früheren Beziehungen gar nicht! Das ist das allererste Mal, dass mir so etwas glückt - und ich froh darüber bin...


        Wem von euch geht/ging es ähnlich...?


        Freue mich über eure Zuschriften!


        LG
        Carola

      • Ich bin nun mal schon Mitte Vierzig - und hab im Leben so einiges mitgemacht... Darüber, dass mit meiner "großen Liebe" seit Sommer letzten Jahres Schluss ist, habe ich ja nun schon mehrfach berichtet... Und darüber, dass ich mich momentan im Leben nur noch sehr schwer zurechtfinde (ab 2010 arbeitslos, deprimiert, traurig etc...)


        Aber ich denke, ich habe auch ein riesiges Problem mit mir selber. ich mag mich tatsächlich selber gar nicht leiden - wie soll mich dann jemand anders mögen? Versteht Ihr, was ich meine? Ich war immer schlank - mittlerweile ist die ganze Figur irgendwie verkorkst. Die Haare werden immer dünner, so dass ich sie nur noch kurz tragen kann (was ja angeblich auch jünger machen soll... :-))


        Lange Reder - kurzer Sinn: Wie kann ich lernen, mich selber zu lieben? Geht es jemandem von euch ähnlich?


        Ich hab schon so oft etwas von sogenannten "selbsterfüllenden Prophezeiiungen" gehört! Und es scheint wirklich so zu sein....

      • hanna_12725106

        Vielen Dank euch allen! :FOU:
        Jeztzt bin ich wenigstens ein bißchen aufgeklärt und werde mir die Fahrt dorthin sparen :-)


        Auf zur nächsten Straßenbahn - ups, hier gibt es ja gar neine ;o)))

        • Mir wurde gesagt
          dass man es auch "Gruftie-Schieben" nennt... - na danke :FOU:


          Dafür bin ich mir dann doch zu schade :NON:

        • wenn Ihr keine Discogänger, Kneipengänger etc. seid...? Internet? Habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht :TRISTE:


          :?:

        • Hallöchen :-D


          Ich bin eine Mittvierzigerin und bin auf eine sogenannte Ü44 Party aufmerksam gemacht worden.. Eine 40up hab ich schon mal besucht und war völlig enttäuscht, dass dort nur junge Küken so um die 30 rumliefen (sorry an alle jungen Herrschaften - das ist natürlich nicht persönlich gemeint :-))...


          Nun will ich mein Glück nochmal probieren - ohne mir viel davon zu versprechen... Oder was macht IHR - so um die 45 - um nette Leute kennenzulernen (außer gofeminin ;-) ) ?

        • denzil_12251915

          Hallo Ihr Lieben
          Vielen Dank für eure Meinungen! Ich weiß ja selber nicht, warum ich mich so fühle, wie ich mich fühle...


          Fühl mich halt total einsam und verlassen! Wenn ich etwas um die Ohren habe (was momentan ja leider eher selten vorkommt), geht es einigermaßen. Aber sobald ich zuhause bin... :-(((


          Keiner erwartet mich
          Keiner liebt mich
          Keiner denkt an mich


          Versteht Ihr?
          Manchmal denke ich: Wer würde mich eigentlich vermissen, wenn... - Ihr wisst schon...


          Aber ich weiß, dass ich daran gar nicht denken darf - denn ich habe ja einen Sohn, der zwar schon 22 ist - sich momentan leider auch sehr selten meldet, weil er genug eigene Sorgen hat... - aber diese Gedanken kommen halt immer öfter!

        • Es ist tatsächlich schon fast ein Jahr her, dass mein Partner und ich uns getrennt haben (von seiner Seite...) - und nun habe ich im Juni auf der Arbeit meine Kündigung zum Jahresende (weil ich schon 17 Jahre dort bin) bekommen. Und weil ich schon 45 werde, sehe ich für meine Zukunft mehr als schwarz!


          Leider war ich in der Schule damals "stinkfaul" - meine Zeugnisse sind dementsprechend schlecht... und außer der "Höheren Handelsschule in fremdsprachlicher Richtung" habe ich keine Ausbildung absolviert. Ich hab noch fast ein halbes Jahr Zeit, mir was neues zu suchen, bin aber so gut wie sicher, dass ich nichts finden werde... und wenn ich dann irgendwann in Hartz IV komme, muss ich wohl in eine kleinere Whg. ziehen - und meine Katzen abgeben :-( :-( :-(


          Mann, wie komme ich bloß aus diesem Loch raus, in dem ich momentan stecke??!! Ich mag gar nicht aufstehen - tu es dann zwar irgendwann doch, gehe meistens morgens ins Tierheim, wo ich mich ehrenamtlich nützlich mache - aber ich bin so deprimiert und depressiv und habe unglaubliche Zukunftsängste!!


          Kann das jemand von euch nachfühlen? :???:

        • "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"


          Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"





          Sorry - wollte ich einfach mal loswerden, weil ich es so schön finde :-) und es mein Gefühl so schön wieder gibt - bestimmt geht es einigen von euch ähnlich, oder?

        • inbar_12954232

          Vielen Dank
          euch allen für die aufmunternden Beiträge!


          Es wird wohl tatsächlich das beste sein, den Kontakt komplett abzubrechen... Hab gedacht, ich könne innerhalb eines Jahres aus der "Liebe" eine "Freundschaft" machen - aber es gelingt mir einfach nicht. Ich hab mal gehört, dass man sich selbst fragen soll, wie man reagieren würde, wenn man wüsste, dass der EX eine Neue hat... - und aufgrund dieser Gedanken, die man dann hat, ergibt sich dann "der Fortschritt des ablösens" - und der ist bei mir wohl wirklich noch nicht besonders weit fortgeschritten - und darum werde ich versuchen, weder Mails noch SMS zu schreiben - noch "zu erwarten".

        • Gibt es hier unter euch jemanden, der/die bereits die große Liebe erfahren hat und nun nicht mehr daran glaubt, je wieder einen Partner zu finden, der "mithalten" kann?


          Oder liegt es an meinem bereits fortgeschrittenen Alter von fast 45 Jahren...? Wir sind nach fast zehnjähriger Beziehung nun fast genau ein Jahr getrennt. Mein Ex wäre schon an einer "Freundschaft" interessiert. Seine Familie mag mich sehr und immer wieder fragt er mich, ob ich sie nicht mal wieder besuchen möchte... auch wenn er dabei ist - weil er sich doch freuen würde, mich zu sehen.


          Und ich kann das immer noch nicht - und möchte es nicht, um mir nicht selber wehzutun...

        • Bloß nicht!
          Also ich würde so kleine Babies auf keinen Fall draußen lassen! Denn ich denke, dass sie das nicht lange überleben würden... Wie Du schon schriebst: Marder, es gibt auch Raubvögel, die sich über so eine "Extra-Mahlzeit" freuen würden... Die kleinen müssen doch erstmal lernen, sich draußen zurecht zu finden.

        • Die Haftpflichtversicherung deiner Nachbarin
          sollte eigentlich den Schaden übernehmen. Denn soweit ich informiert bin, sind Katzen mit eingeschlossen in die Privathaftpflicht... - was Hunde nicht sind. Die brauchen ja eine eigene Haftpflichtversicherung.


          Natürlich kann es nachher sein, dass die Versicherung Rabatz macht und nachfragt, wie die Katze denn in die Wohnung kam... Verstehst Du? Ob sie nicht genug gesichert war.. Oder ob ein Fenster geöffnet war...


          Ich würde auf jeden Fall die Nachbarin darum bitten, es über die Haftpflicht zu regeln.


          Ich wünsche euch viel Erfolg!

        • Becel ...
          ... oder irgendein Pflanzenöl mit ungesättigten Fettsäuren ins Futter soll helfen. Das hat mir mal ein Tierarzt erzählt, als ich das gleiche Problem mit unserem Hund hatte.


          Ich denke, Du brauchst nur ganz wenig - denn das Futter soll ja auch nicht zu sehr nach Margarine schmecken :-)

        • Meine nun inzwischen schon fast 17jährige Katze ist mir als Baby zugelaufen und ist nun mehr oder weniger "pflegebedürftig".


          Das heißt - eigentlich ist sie noch fit. Sie frisst, sie schmust und schnurrt unglaublich bei jedem Kontakt - nur leider geht sie häufig nicht mehr aufs Klo, um zu "koten", sonder macht häufig einfach wo sie steht und geht, einen Rundrücken und "k....." los. Wenn ich sie, sobald ich das merke, aufs Klo trage, knurrt sie nur - und auch sonst ist sie sehr unleidlich, wenn ich sie dazu bewegen möchte, IMMER aufs Klo zu gehen.


          Es gibt schon einige Leute, die mir geraten haben, sie einzuschläfern - aber sie quält sich doch nicht.


          Zugegebenermaßen sperre ich sie nun häufig auf den Flur, wo ein gemütlicher Stuhl für sie steht - weil dort eben Fliesen sind und ich alles einigermaßen komplikationslos entfernen kann... Toll findet sie das nicht, aber sie hat sich arrangiert.


          Was würdet Ihr denn tun? Ich kann sie doch nicht einschläfern lassen... - der Arzt hat sie übrigens untersucht. Die Blut-, Leber- und Nierenwerte sind besser als bei einem Jungtier!


          LG
          Carola

          • Öh...
            Hallo,


            woher weißt Du, dass sie sich nicht quält? :???: :???: :???: :???:


            Ich finde man sollte soviel Herz haben, ein Tier gehen zu lassen und nicht an sich zu denken wenn man sieht, dass es nicht mehr kann. Wir Menschen haben dieses Privileg nicht... aber einen Tier kann man sowas ersparen. Wenn sie sich nicht mehr halten kann und ihr Leben nur noch im Flur verbringt, weil die Wohnung wichtiger ist als die Katze, dann lass sie gehen...


            "Toll findet sie das nicht, aber sie hat sich arrangiert."
            Klar... was bleibt ihr auch anderes übrig.
            Ihr Leben lang wo sie funtioniert hat, durfte sie überall hin, jetzt wo sie krank is, wird sie ausgesperrt. Das nennst Du Tierliebe? *koppschüttel*


            Nee... kann ich nicht verstehen.. lass sie gehen - die arme Katze :roll: