A
an0N_1196634199z

  • 20. Feb 2006
  • Beitritt 20. Feb 2006
  • 31 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eine Frage an alle Singles, Verlassenen, Verlassenden, noch zusammen lebenden etc. etc. Männlein und Weiblein:


    Wie groß ist die Rolle, die Sex und Zärtlichkeit bzw. deren Mangel spielen... - beim Entschluss, eine Beziehung zu beenden oder dafür zu kämpfen?


    Versteht Ihr, was ich meine? Mein Ex verließ mich - und gab unter anderem dafür mangelnde Zärtlichkeit meinerseits an - seelenverwandt fühlt er sich mit mir trotzdem. Aber er möchte keine Beziehung mehr.- Wir haben uns seit Juli nicht mehr gesehen... - mailen tun wir ab und zu trotzdem noch.


    Ist es wirklich ein Grund ?
    Da muss doch noch was anderes mitspielen... ?!

  • an0N_1287337299z

    Nein, ist nicht schlimm!
    Meine Katze hat auch schon mal Würmer erbrochen. Das sind Spulwürmer, die mit dem Mittel ganz schnell abgetötet werden :!!!:


    Und meine Katze ist schon fast 15 :FOU:

  • an0N_1196634199z

    Lähmung bleibt... :neutral:
    obwohl er Antibiotikum bekommt, was ja eigentlich eine Infektion, sofern eine vorliegt, bekämpfen soll...


    Er hat also ein komplett "taubes" Gesicht und sein linkes Auge geht nicht zu und er blinzelt auch nicht mehr damit.


    Nun habe ich natürlich Tag für Tag Angst, wenn ich ihn rauslasse, dass er mit dem Augen irgendwo gegen kommt, was das Auge ja schwer verletzen könnte!


    Aber da er Freigänger ist, schreit er sonst Tag und Nacht, um rauszukommen. Er lässt mich dann nicht mehr zur Ruhe kommen... ist momentan sogar schon heiser!


    Hat irgendjemand von euch soetwas schon mal gehört/ erlebt?


    Ich habe Angst, dass sich die "Gesichtslähmung" auf den ganzen Körper ausbreiten könnte... :-(

  • avara_12473735

    Hallöchen und guten Morgen
    Ich war gestern abend mit Filou beim Tierarzt. Er hat eine Gesichtslähmung, wahrscheinlich verursacht durch eine Nervenentzündung, wodurch auch der "Lidreflex" ausgefallen ist.


    Bin froh, dass er nicht blind ist, was ich erst vermutet hatte :shy:


    LG Mausezahn

    • Das linke Auge von meinem Kater geht seit ca. 2 Tagen nicht mehr richtig zu... Nicht mal beim schlafen! Was mir natürlich Sorgen macht - weil er ein Freigänger ist. Und sollte er sich mit dem Nachbarskater "prügeln" - und das Auge nicht mehr richtig schließen können, kann das doch arge Verletzungen zur Folge haben :???:


      Hat jemand so etwas ähnliches schon mal gesehen?


      Vielen Dank und LG Mausezahn

    • ... denn ich habe absolut keine Ahnung, was einen dort so erwartet!


      Als ich noch liiert war, haben mein Freund und ich immer mal wieder darüber nachgedacht, haben es dann aber nie getan... Und ich habe mal gelesen, dass es für Damen, die alleine kommen, auch nichts kostet...?


      Hat jemand Tips?
      Kann man dort alleine hingehen?


      Bin allerdings schon Mitte 40 :-(


      Würde mich über Rückmeldungen freuen...

      • Warum nicht?
        Hallo,
        bin auch schon 40+, aber warum nicht?


        Habe es zwar auch noch nicht erlebt, ist aber in Planung. Eine Bekannte von mir geht dort ständig hin.


        Würde mir fürs erste Mal an deiner Stelle eine Freundin/ Paar suchen bei dem du mitgehen kannst. Ist dann lockerer wie als Frau allein.

    • ruth_12547201

      Momentan
      fühle ich mich leer und tot. Ich weiß, dass ich in den nächsten Wochen und Monaten nicht richtig werde essen können und mir lag ja bei jeder Auseinandersetzung, die wir hatten (es gab ja immer und immer wieder Phasen, in denen er seine Ruhe wollte, was ich nie auf mich bezogen habe ...) ein riesiger Stein im Magen :-(


      Aber vielleicht ist es wirklich so besser - obwohl er trotz seiner Phasen "die Liebe meines Lebens" war - ich hab mal gelesen, dass es so etwas besonderes nur einmal geben soll - und wahrscheinlich habe ich seine Depressionen (wir hatten ja auch wunderschöne Zeiten) nur aus diesem Grund so lange ausgehalten. Halt aus grenzenloser Liebe :-(


      Dank dir + LG Mausezahn

      • an0N_1296141099z

        Wir haben uns gestern getrennt :-( :-(
        und ich bin innerlich tot und muss nun heute auch noch arbeiten :-(


        Er meinte gestern, mir sagen zu müssen, dass er sich schon sein einiger Zeit (1 Woche, 2 Wochen, 1 Monat...??) darüber den Kopf zerbricht, was an unserer Beziehung nicht mehr stimmt und warum er mich am Wochenende (letztes, an der er arbeiten musste...) nicht mehr so vermisst, wie er es früher getan hat.


        Es ist dann leider so ausgeartet, dass ich aus unfassbarer Verletzung ironisch wurde und natürlich mir das heulen nicht verkneifen konnte. Jetzt sehe ich aus wie ein Zombie und sitze hier und weine :-(


        Den Schlüssel und auch den Schmuck (unter anderem eine Kette mit Herz) habe ich gleich da gelasssen... Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das wirklich sein Ansinnen war, aber das ist es nun wohl wirklich gewesen.


        Nach 9 Jahren!


        Ich bin trotz allen unsagbar traurig und momentan fühle ich mich innerlich tot :-(

        • marwa_12479978

          Das mache ich :-)
          Und morgen werde ich mich hier im Forum nochmal blicken/lesen lassen ;-)


          Schönen Tag dir auch!


          LG Carola

        • marwa_12479978

          Dank Dir!!
          Mir kommen leider grad schon wieder die Tränen :-(


          Aber Du hast völlig recht!


          Ich werde dich, wenn Du magst, auf dem Laufenden halten ... Jetzt treffe ich mich erstmal (hab nämlich heut noch Urlaub :-)) mit meinem Sohn, seiner Liebsten und meiner Schwester mit Kindern (zu der er auch am vorletzten Wochenende zum Geburtstag nicht mitkommen wollte, weil er "nicht einsieht, seine Zeit zu vertrödeln..."


          Liebe Grüße und bis bald mal wieder
          Mausezahn

          • marwa_12479978

            Er hatte wohl
            früher mal eine Freundin, die ihm ein Baby "anhängen" wollte. Durch einen Test (weil seine Mutter misstrauisch war...) kam der Schwindel raus.


            Meine "Vorgängerin", mit der auch fast neun Jahre zusammen war (vielleicht hat es sich sein Unterbewusstsein zum Ziel gemacht, keine Beziehung zu haben, die länger als 9 Jahre anhält ... ;-)) wollte gerne, dass er sie heiratet und hätte gerne ein Kind gehabt. Da wollte er aber wohl nicht.


            Tja, so ist das Leben...


            LG Mausezahn

          • marwa_12479978

            Ach so...
            ... was ich noch vergessen hatte...:


            Den Kinderwunsch betreffend...: Er ist 46 und ich 43 Jahre alt - ist also "leider" etwas zu spät. Und auch die ganze Jobsituation (bei mir kann es sich auch nur noch um Monate handeln, dass er weg ist - der Job... ) ließe das einfach nicht zu.


            LG, Mausezahn

            • marwa_12479978

              Vielen Dank
              für die lieben Worte!


              Dass er eifersüchtig auf meinen Sohn ist, konnte ich bisher eigentlich nicht wirklich glauben. Er war zu ihm immer sehr lieb und man hat auch immer gemerkt, dass er ihn sehr mag.


              Ich glaube leider tatsächlich, dass es vielmehr mit sich selbst und seinem Leben zu tun hat.


              Dass er mich immer wieder mit seinen depressiven Phasen und "alleine sein" Zwängen (wie oft habe ich schon gehört, dass er seine Ruhe braucht, erstmal mit sich selber klar kommen muss... und und und ... immer wieder :-(


              Ich habe mir auch jedesmal vorgenommen, wenn es wieder mal soweit war, ihm zu sagen, dass ER sich bitte bei MIR melden soll, wenn er sich wieder eingekriegt hat. Ich habe das aber nie übers Herz bekommen und bin immer wieder hingefahren. Die Angst, ihn dadurch tatsächlich für immer zu verlieren, war einfach zu groß.


              Mein Sohn ist zum Glück "hart im nehmen" und versucht, sich in ihn hinein zu versetzen.


              Aber warum soll immer ICH am Ende die Leidende sein?!


              Er hat mir ja erzählt, dass er diverse Therapeuten angerufen hat - Termine aber nicht vor einem halben Jahr bis einem Jahr zu bekommen sind...


              Wenn meine Verlustangst nicht so groß wäre und ich etwas selbstbewusster wäre, würden mich diese Situationen jedes Mal auch nicht immer so runterziehen :-(


              Doch leider tun sie es :-(


              Dir vielen lieben Dank!


              LG Mausezahn

              • marwa_12479978

                Ich weiß...
                dass Männer Tränen hassen!Leider kann ich sie aber nie zurückhalten, weil es jedesmal so unverhofft kommt!


                Urlaube,Essen gehen - alles lief immer super - momentan etwas "sparsam" (kostet ja heutzutage alles doch etwas mehr Geld!). Aber wir haben immer viel zusammen gelacht - und gerade das finde ich unglaublich wichtig...


                Wir haben bis 2006 in der gleichen Firma gearbeitet (in der wir uns auch kennengelernt haben). Er hat dort gekündigt, weil es dort immer weiter bergab ging. War dann über ein Jahr arbeitslos und nun arbeitet er seit zwei Wochen in einer Zeitarbeitsfirma (was bestimmt relativ unbefriedigend ist!). Er ist natürlich mit seinem Leben unzufrieden. Ausbildung - Studium - abgebrochen - dann unsere Firma, wo er schon 1988 anfing...


                Er hat seit Jahren Depressionen - und ich versuche seit Jahren, damit einigermaßen umzugehen. Diese Depressionen sind aber auch mit ein Grund, dass wir nicht zusammen wohnen. Dann könnte ich das ganze gar nicht ertragen.


                Er hat mir letzte Woche, bevor mein Sohn mit Freundin kam, eine ganz unauffällige Mail geschrieben, dass ich doch bitte davon abzusehen möchte, bei ihm "aufzukreuzen". Daran halte ich mich auch immer brav...


                Die Vorstellung des zusammen wohnens in solchen Situationen lässt mich immer wieder froh sein, dass ich meine eigene Wohnung habe...


                Und: Er hat keine eigenen Kinder - obwohl er ein SUPER-PAPI wäre!


                Aber was kann ICH für seine Lebensunlust :-( ?

                • Hallo!
                  Ich versuche, es kurz zu machen:


                  Mein Freund und ich sind nun schon seit 9 Jahren zusammen - leben aber in zwei verschiedenen Orten (nur 50 km auseinander...). Ich habe außerdem einen 21jährigen Sohn, der eine Ausbildung in einer anderen Stadt absolviert und regelmäßig im Sommer und/oder Herbst hier her kommt...


                  Und mein "Mann" hat regelmäßig "depressive" Phasen, in denen er mich wissen lässt, dass er unzufrieden, unglücklich und so weiter ist. Und IMMER wenn mein Sohn hier ist, sind diese Phasen besonders schlimm1


                  Mein Sohn hat schon die Vermutung geäußert, dass es am liegt - was natürlich völliger Quatsch ist.


                  Ich habe heute früh (nachdem mein Freund sich in den letzten Tagen immer nur ganz kurz und sporadisch gemeldet hat) wieder mal eine Mail bekommen, in der er schrieb, dass er sich gerade in einer Neuorientierungsphase befindet, mir per Mail nichts genaueres schreiben könne, er aber gerne persönlich Standortbestimmung betreiben möchte.


                  WAS SOLL DAS DENN BITTE HEISSEN??


                  Ich bin mal wieder fix & fertig. Es kommen von heute auf morgen solche Nachrichten, dass er sich nun erstmal über seine Gefühle klar werden muss - es aber nichts mit mir zu tun hätte, sondern mit ihm... Was soll mir das alles sagen?


                  Ich habe vor heute abend hinzufahren, weiß aber, dass ich wieder in Heulattacken ausbrechen werde.


                  Was würdet Ihr tun?


                  Vielen Dank fürs Lesen!
                  PS: Er hat übrigens mal wieder von seinem Hausarzt den Tip bekommen, eine Verhaltenstherapie zu machen... - der Überweisungsschein hängt heute noch an seiner Pinwand...


                  LG Traurige Mutti

                • Mein Freund und ich haben jedesmal, wenn wir uns über das Thema unterhalten - unterschiedliche Meinungen...


                  Ich habe früher NIE FKK gemacht - fühle und fühlte mich nie besonders attraktiv und das mag ein Grund sein...


                  Seit er mich dazu überredet hat, mache ich zwar auch FKK im Sommer (natürlich nur an den "passenden" Orten), aber ich fühle mich nackt trotzdem nicht immer wohl und er meint, ich würde immer völlig "verkrampft" dort liegen.


                  Jetzt frage ich mich, ob wirklich die "gutaussehenden und von sich überzeugten" Frauen gerne FKK machen oder ob es sich ausschließlich um "unselbstbewusste" Frauen handelt...


                  Wie sieht das denn bei euch aus?


                  Meinen Freund könnte man schon fast einen Nudisten nennen. Er fühlt sich am wohlsten, wenn er nackt sein kann - obwohl er auch keinen Adonis-Körper hat. Ich fühle mich immer unwohl, weil ich meinen Körper selber nicht so leiden mag...


                  Sorry, nun ist der Beitrag viel länger geworden, als er sollte... LG, Mausezahn

                  • Also mein Mann macht auch gern FKK
                    wir gehen immer an einen strand wo man sowohl nackisch als auch angezogen rumlaufen kann.
                    mein mann würde von mir nie verlangen auch so nackt rumzurennen. ich würds ihm zuliebe auch nicht tun.
                    ich denke in einer beziehung sollte man akzeptieren, wenn der partner nicht alles mitmachen will.


                    klar könntest du dir etwas mehr selbstbewußtsein aneignen, aber ich glaube sich nackt unter fremden menschen wohlzufühlen ist auch eine sache wie man als kind erzogen wurde.
                    und wenn man sich angezogen wohler fühlt, dann sollte man auch angezogen bleiben.

                • Bahncard 50??
                  Ich denke, die lohnt sich immer! Egal, wie lange die Beziehung hält.


                  Obwohl mich etwas stutzig macht, dass Du dir jetzt schon darüber den Kopf zerbrichst, ob sie hält... Sei doch einfach spontan und lass alles auf dich zukommen.


                  Du wirst dich schon richtig entscheiden :-)

                • Eine Art, zu verarbeiten ...
                  ... ist eben der Traum - wie bei vielen anderen Menschen auch.


                  Dass man das, was man träumt, nie erlebt, würde ich nicht unbedingt sagen! Ich habe leider zu Kinderzeiten geträumt, dass unser Kater überfahren wird - was dann auch ganz kurze Zeit später geschah... Seitdem glaube ich von mir selber schon fast, dass ich hellseherische Fähigkeite habe, denn dieses Erlebnis fand ich mehr als unheimlich!


                  Aber noch eine Frage zu Deinem Thema: Du liebst ihn - bist aber gerade dabei, ihn zu vergessen?? Warum?? Habt Ihr Kontakt? Liebt er dich auch oder ist es einseitig?


                  LG

                • Ihr lieben Eheleute und solche, die es werden wollen... :-) !!


                  Mein Freund und ich sind schon seit über 8 Jahren zusammen und ein langjähriger Kumpel von uns versucht immer wieder, uns zum heiraten zu überreden. Er meint, seitdem er seine Frau geehelicht hat, läuft die Beziehung NOCH BESSER ...


                  Kann das von euch jemand bestätigen oder dementieren? Hab nämlich echt ein bißchen Bammel...! Ich kenne diverse Paare, die jahrelang zusammen waren und sich kurz nach der Hochzeit wieder haben scheiden lassen...


                  LG, Mausezahn

                • alte_12534643

                  Krank sein...
                  ... wäre wahrscheinlich - auch finanziell gesehen - klüger gewesen. Nur leider ist er während seines Lebens - in dem gleichen Verlag - bereits zwei mal monatelang aus den Latschen gekippt. Mit Panick-Attacken, schweren Depressionen, psychosomatischer Kur und allem, was dazu gehört.


                  Er wollte dem Arbeitgeber dieses ständige krank sein einfach nicht mehr zumuten.


                  Was natürlich menschlich für ihn spricht! Aber ihm letzendlich leider doch nicht hilft :-(


                  Ich dank dir jedenfalls für deine Antwort und wünsch dir alles Liebe! LG Mausezahn