K
kohaku_11942382

• 30. Sept 2008
  • Beitritt 28. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Keine Sorge....
    es liegt wohl in der Natur der Männer daß sie sich für große Brüste begeistern. Lass ihn schauen und lass ihn "Mann" sein. Gucken heisst noch lange nicht daß er es besser findet oder dich deswegen irgendwann nicht mehr liebt.
    Muss wohl am Urinstinkt des Mannes liegen.
    Er liebt dich so wie du bist!

• Offen sein!
    hallo, bin erst neu hier im Forum. Aber es gibt interessante Themen zu entdecken. :o)
    Bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach der Trennung von meinem Mann hab ich in dieser Beziehung erst gemerkt, wie schön Liebe sein kann. Wir sind immer noch verliebt wie am ersten Tag.
    Aber wir können auch über ALLES zusammen offen reden. Auch über jedes Thema bezügl. Sex.
    Mein Partner weiss daß ich bi bin und akzeptiert diese Neigung von mir ohne Probleme. Er hat mich sogar aufgefordert es auszuleben.
    Durch ihn und übers Intenet bin ich dann zu meiner ersten Bi-Erfahrung gekommen. Es war sehr schön und noch schöner fand ich es daß die Lady dann am nächsten Tag meinen Partner mit dazu eingeladen hat. Er sollte sich nicht ausgeschlossen vorkommen.
    Das war ein tolles Erlebnis. Er hatte zwar keinen Sex mit dieser Frau, aber seine Anwesenheit und die gemeinsamen Streicheleinheiten haben das ganze zu einem echten Erlebnis gemacht, das ich nie vergessen werde.
    Wäre schön wenn sich mal wieder so eine nette Lady für uns finden würde. Ziehen in Kürze jetzt nach Köln und hoffen daß wir nette Freunde finden.

• Warum nicht?
    Hallo,
    bin auch schon 40+, aber warum nicht?

Habe es zwar auch noch nicht erlebt, ist aber in Planung. Eine Bekannte von mir geht dort ständig hin.

Würde mir fürs erste Mal an deiner Stelle eine Freundin/ Paar suchen bei dem du mitgehen kannst. Ist dann lockerer wie als Frau allein.