hab nach 2 jahren beziehung meinen freund verlassen.
wir lieben uns sehr aber die beziehung hatte einfach aus diversen gründen keine zukunft.darüber möchte ich jetzt auch nicht mehr reden.fakt ist,dass ich für uns beide diesen schritt gewagt habe und ich jetzt nur noch das bedürfnis habe zu sterben.ich habe herzrasen,hab das gefühl mir bleibt die luft weg und ich habe seit tagen nichts mehr gegessen.ich kann nur noch schlafen wenn ich eine schlaftablette nehme und hab die ganze zeit panikattaken.ich habe das gefühl nie mehr wieder geliebt zu werden und hab solche angst vorm alleine sein.er hat mich so geliebt und jetzt glaube ich dass mich nie mehr jemand so lieben wird und ich niemals mehr so eine vertrautheit verspüren werde zu einem menschen.ich denke auch dass ich nie mehr so lieben kann.
meines ganzes leben erscheint so sinnlos ohne ihn und es quält mich zu wissen, dass er genauso leidet.
komischerweise erinnert man sich nur an die schönen dinge und bekommt panik bei dem gedanken, dass man das nie mehr wieder mit diésem menschen erleben wird.
ich will nicht mehr so leiden und weiss einfach nicht weiter...
hat jemand das gleiche problem und sagt mir wie er damit umgeht?