A
an0N_1196179799z

• 29. Aug 2004
  • Beitritt 29. Aug 2004
  • 7 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hab nach 2 jahren beziehung meinen freund verlassen.
    wir lieben uns sehr aber die beziehung hatte einfach aus diversen gründen keine zukunft.darüber möchte ich jetzt auch nicht mehr reden.fakt ist,dass ich für uns beide diesen schritt gewagt habe und ich jetzt nur noch das bedürfnis habe zu sterben.ich habe herzrasen,hab das gefühl mir bleibt die luft weg und ich habe seit tagen nichts mehr gegessen.ich kann nur noch schlafen wenn ich eine schlaftablette nehme und hab die ganze zeit panikattaken.ich habe das gefühl nie mehr wieder geliebt zu werden und hab solche angst vorm alleine sein.er hat mich so geliebt und jetzt glaube ich dass mich nie mehr jemand so lieben wird und ich niemals mehr so eine vertrautheit verspüren werde zu einem menschen.ich denke auch dass ich nie mehr so lieben kann.
    meines ganzes leben erscheint so sinnlos ohne ihn und es quält mich zu wissen, dass er genauso leidet.
    komischerweise erinnert man sich nur an die schönen dinge und bekommt panik bei dem gedanken, dass man das nie mehr wieder mit diésem menschen erleben wird.

ich will nicht mehr so leiden und weiss einfach nicht weiter...
    hat jemand das gleiche problem und sagt mir wie er damit umgeht?

• Man nehme...
    2 eier und fülle jeweils 2 eihälften-schalen mit öl und mische es mit dem ei.

bei mir geht das immer ganz leicht raus, ich spüle es erst einfach nur mit wasser und dann 2 mal mit shampoo, anschliessend ne spülung und das zeug ist weg.

• an0N_1265538199z

Finde
      HOT CURL auch super schlecht. man sollte immer eine gel-creme nehmen oder schaumfestiger um locken in form zu bringen,solche wässerchen zum aufsprühen bringen doch nichts.nur weil beyonce dafür werbung macht, heisst es nichts.
      man bedenke auch, dass beyonces haare nicht ihr eigenes haar sind (sie hat von natur afro haare, die ganz kurz sind) und von proffesionellen hairsylisten gemacht sind.
      kauft euch von rossmann 3 wetter taft locken gel-creme, kostet im gegensatz zu hot curl (4-5 euro) nur 1,25.wenigstens trocknet diese creme nicht die haare aus und die locken sehen wesentlich definierter aus.

• regena_11938878

Hab
      von diesem vichy-zeug, was ich mal eine zeitlang benutzt habe, ne absolut scheiss haut bekommen.pickel ohne ende und noch mehr hautubenheiten.das haben mir andere freunde auch schon bestätigt.muss nicht bei jedem gleich wirken, aber ich würde vorsichtig sein.
      ne freundin von mir hat pharmazie studiert und ist geschäftsführerin in einer apotheke und rät auch immer von vichy ab.

• theres_12703993

Es hat nichts mit...
        konsevativ sein zu tun, es hat etwas mit STIL zu tun.

ich kann es mir sehr wohl leisten freizügig rumzulaufen, aber die genannte kombination hörte sich schlicht und ergfreifend billig an.
        ich musste an die schaufensterpuppen von pimky oder orsay denken.dabei ging es mir gar nicht mal darum, dass sie zu viel haut zeigt sondern um die kombi.auch noch in weiss!
        in solchen outfits rennen maßenweise teenies rum,passend dazu noch blondierte haare und prollige ohrringe.möchte-gern j-los nenne ich sie.

kleider machen leute!

• Ich reg mich...
        über deine moralpredigt auf und das du gleich hinterherwirfst dass du ja ein 1.0 diplo hast, um dich als paradebeispiel eines tollen akademikers hinzustellen.

außerdem habe ich wohl nicht behauptet, dass die profs gegen die studis arbeiten. aber fakt ist auch, dass den meisten die studis egal sind so lange man nicht immer schön auf sich aufmerksam macht.

soll ich dir mal was sagen, schön dass du en 1.o diplom hast, aber behalt doch einfach deine " ich bin ja so anständig und ehrlich " predigt für dich. es hat ja keiner von die erwartet, dass du deine diplom-arbeit verkaufst. es ist echt arm von dir , dass du es nötig hast,hier zu posten nur um ihn fertig zu machen und um zu sagen, dass du ja so erfolgreich warst im studium.

ich denke, das sehen einige andere leute hier genauso.

• ...
          OOOOOOH WIE TOLL!!!

du hast ein 1,o diplo und hast so eine popelige diplom-arbeit selbst geschrieben.hast du fein gemacht.
          man, hab ich jetzt respekt vor dir!!!

du hast wahrscheinlich zu genau den pseudointellektuellen studenten gehört, die nie einer leiden konnte weil sie einen auf best friends mit dem prof gemacht haben um am ende auch ja ne gute note zu bekommen.
          und nachdem mami und papi das studium finaziert haben, bist du noch schnell im familienbetrieb eingestiegen.

sorry, aber genauso hörst du dich an...rahm dir doch dein 1.0 diplom zuhause ein und geil dich dran auf.

immer diese moralpredigten von leuten, die es anscheinend selbst nötig haben...

• Buffalos...
            sind die prolligsten schuhe, die die schuhindustrie je erfunden hat.
            es sieht billig und vor allem stillos aus.egal was man dazu trägt, sieht scheisse aus.

wenn man wie ein prollweib aussehen möchte, dann bitte...

• Hört sich
            ehrlich gesagt billig an.

ich sage dir mal was: es ist schon laaaaaaaaange lange out alles aufeinander abzustimmen, vor allem nicht in weiss.man trägt keine weißen hohen stiefel zu einem weißem top und dazu noch einen weißen gürtel.
            zieh dir ein cooles shirt an, aber nicht in weiss und meinetwegen den minrock. lass aber die weissen stiefel weg.anstatt dessen kommen flache coole lederstiefel besser oder geile pumps.

das was du beschrieben hast, hört sich nach pimky an und das ist definitiv billig.

• DU BIST BESCHRÄNKT!!!
            das denke ich darüber.

erst einmal : wie kann man nur so verallgemeinern. gibt es ein patentrezept für deutsche oder christen??? nein, oder?
            das gibt es auch für moslems nicht.

es kotzt mich an , dass immer wieder negative beispiele über ausländer und moslems präsent gemacht und somit alle über eine kamm geschärt werden.
            glaubt ihr etwa es gibt keine " normalen " moslems.

gibt es etwa keine deutsche, die dies mit ihren frauen tun? achten alle deutschen männer ihre frauen?
            darüber wird natürlich nicht geredet, denn es sind ja immer die ausländer die solche dinge tun.

ich dreh durch, wenn ich sowas lese ....

wahrscheinlich bist du eh nur ein FAKE aber mach dir wenigstens mal gedanken darüber, bevor du solch einen scheiss screibst.

• Habe auch...
            lange locken.
            erst einmal solltest du deine haar nur unter der dusche kämen während sie nass sind und spülung drinne ist. ( lockenprodukte benutzen) nachdem du die spülung rausgewaschen hast kämmst du sie nochmal ordentlich und wickelst deine haare in ein handtuch. niemals trockenrubbeln. dann massierst bzw. knetest dir gleich ein locken mittel ins haar ( z.B. 3 wettter taft locken gel creme oder got 2 be für locken ).dann nimmst du deinen föhn mit diffuser und föhnst deine haare kopfüber indem du immer ein paar strähnen nimmst.
            das ist die einzig wahre methode um schöne locken zu föhnen. am ende kannst du sie mit lockenspray fixieren.

und übrigens: es ist doch klar dass wenn du deine haare kämmst, die locken gleich wieder weg sind.locken sollten NIE im trockenem zustand gekämmt werden.die sehen dann aus wie stroh.
            du kannst die haare am zweiten tag mit einem wenig schaum durchkneten ohne sie durchzukämmen, das machen fast alle mädels die locken haben.man sieht nicht ob locken ungekämmt sind. am dritten tag solltest du sie die aber wieder waschen, da es anfängt filzig zu werden.

hoffe ich konnte helfen.

• Ich finde...
              du kannst diese frage nicht so pauschalisiert stellen. ich habe z.B. von natur aus lange locken und die meisten leute, auch männer sagen dass sie das sehr sexy finden.
              andersrum hat eine freundin von mir glattes haat bis zur taille und ihr sagen auch viele,dass sie ihr haar gerade deswegen sehr geil finden. ihr stehen ja auch keine locken.
              ich finde es kommt auf das gesamtbild an, die haare müssen zum gesicht und zum typ passen.
              eine asiatin mit locken finde ich z.B. übehaupt nicht schön, da es unnatürlich wirkt.

• sind diese kieselerde- tabletten aus drogereien ( von abtei oderso) wirklich empfehlenswert? hat jemand erfahrung? haben die nebenwirkungen?

• leia_11891747

Das gleiche...
                problem habe ich auch gerade. habe von natur aus dunkelbraunes haar und blond gesträhnt. durch das ständige nachsträhnen sind sie schon komplett blond und ich kriege schon nach einem monat einen dunklen ansatz. ich hatte vor her haare bis zur taille und jetzt sind sie bis mitte meines rückens weil sie durch das blondieren im a...h sind.
                ich möchte auch so gerne wieder gesundes haar und auch wenn mir dunkles haar nicht so gut gefällt, will ich sie wieder dunkler machen damit sie endlich gesünder werden.
                war gestern kurz beim friseur und der hat mir zu einem mittelbraunem ton ( rehbraun) geraten. ich denke ich werde das anfang nächsten monat machen und dann meine haare erstmal in ruhe lassen.

• Habe auch...
                  gerade meine tage und leide auch unter sehr starken unterleibschmerzen.
                  ich kann "dolormin für frauen" auch nur empfehlen, wenn du 1 oder 2 beim ersten ziehen einnimmst verschwinden sie meist gleich bzw. werden erträglich.
                  zur pille kann ich nur sagen, dass es wohl nicht bei jeder frau hilft. ich habe 5 verschiedene pillen gehabt und keine hat was gebracht.
                  gut ist auch " frauenmanteltee" den man in der apotheke bekommt und bestimmt yogaübungen .
                  man sollte wohl auch auf die ernährung achetn, süßes sollte man so gut es geht vermeiden.

• itala_11842671

Deutschland ist ein...
                  multikulturelles land ....weshalb sollte man gehänselt bzw. benachteiligt werden durch einen ausländischen namen.

• Dilara ist ein im...
                  türkischem verbreiteter name und bedeutet " die herz erfreuende" jemand der sehr freundlich und beruhigend ist.

• ...
                  tayfun, deniz, bora, cem (dschem) , cenk (dschenk), can (dschan), kaan, dalyan, taylan, danyal, haluk, savas (savasch), levent, timur, malik...

fällt mir spontan ein