A
an0N_1194756899z

• 25. Juli 2005
  • Beitritt 25. Juli 2005
  • 11 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Frauen, um eure Emotionen und Hintergrundgedanken besser zu verstehen, möchte ich euch fragen, wo und wie es denn ein Mann am Besten anstellt, euch kennenzulernen.
    Aus eigener Erfahrung kenne ich diverse Möglichkeiten, aber mir fiel auf, dass es immer nur bei einigen Frauen positiv ankommt, die anderen machen eher den Eindruck, als läge man damit nicht so richtig.

Beispiele:

1. In einer Bar war Banales zur Einstimmung sagen wie: "Ist hier immer so wenig los?"

2. Direkt: "Du interessierst mich. Ich möchte Dich kenenlernen!"

3. Lockere Sprüche wie mit dem Auto anhalten und sagen:
    "Wow! Du kannst den Verkehr stoppen, wie Du siehst. Ich möchte dringend noch mehr über Dich erfahren. Zeit für einen Drink?"

Also, wenn alles was man tut die frauen zu 80% blöd finden und nur 20% o.k., was ist dann zu 80% richtig?

Wo sind also die Orte, wo Ihr erobert werden möchtet?
    Disco, bar, Straße, beim Shopping oder wo?

Und wie gefällt es euch?

LG Michael

• Oh ja...
    ...ich hatte meine Ex nur auf einem Bild gesehen und mit ihr gemailt und schon war ich verliebt...
    ...das hat sich dann auch life bestätigt.
    ...freu dich und versuch, den Mann unbefangen kennenzulernen.

LG Michael

• Ja, leider
      bin ich der festen Meinung, dass er eine Andere hat. Bin mir sicher!
      Finde es heraus!!!
      ...und dann geh...

• Welche Klamotten?
        Jeans?
        Schlubberlook?
        Anzug, also Gentleman pur?

Klar sollte jeder das tragen was er möchte doch der Trend in den Frauenherzen wäre doch interessant!

Wann würde also euer Herz höher schlagen beim Kennenlernen???

• Guten Tag,
        ich habe Augenringe, etwas Augenlidfalten (keine Tränensäcke) und viel Falten um die Augen herum. Habe einige Augencremes probiert, um die Augen herum AntiAging-Cremes, leider ohne Erfolg. Beides hat die Haut nur gereizt, unter dem linken Auge ist die Haut jetzt sogar irgendwie uneben und geschädigt davon. Welche Cremes helfen und reizen nicht die Haut? Danke für eure Hilfe, ihr Frauen wisst doch besser Bescheid.

• Ich hab so diverse Erfahrungen, was Frauen heute an Männern (ich bin 38) für eine Kleidung gefällt. Hat scheinbar wenig mit Alter zutun, denn meine Erfahrungen die letzten Jahre sind wie folgt:

Freundin Sabine (33) liebte an mir:
          Schwarze Kleidung oder Schwarz/weiß, Shirt und schwarze Lederhose oder schwarze Jeans. Shirt weiß, schwarz oder grau.

Freundin Bärbel (35): Bunt, aufgeweckt, sei ja auch ein aufgeweckter Typ.

Claudia 1 (31): Jeans und Hemd. keine Anzüge.

Jenny (22):
          so jung und liebte Anzüge. Jeans kaum und schon garnicht bunte Oberteile, sondern immer vornehm elegant.

Chrissi (32):
          Workerjeans, fetzige Oberteile dazu passend. Keine Anzüge.

Claudia2 (32):
          Anzüge, am besten schwarze mit Stehkragen, aber auch enge Jeans (geiler Po sagt sie), Hemden ok, aber besser Poloshirts rosa oder grün!!!

Wie ihr merkt lässt sich daraus keine Richtung erkennen, mich interessiert einfach:

Wie kommen Männer bei euch am besten an?
          Im Anzug heißt es oft, aber auch in einer Bar wenn keiner einen Anzug trägt?
          Oder ist es falsch, dass Frauen auf Anzüge stehen?

• Ich hab so diverse Erfahrungen, was Frauen heute an Männern (ich bin 38) für eine Kleidung gefällt. Hat scheinbar wenig mit Alter zutun, denn meine Erfahrungen die letzten Jahre sind wie folgt:

Schwarze Kleidung oder Schwarz/weiß, Shirt und schwarze Lederhose oder schwarze Jeans. Shirt weiß, schwarz oder grau.

Jenny (22):
          so jung und liebte Anzüge. Jeans kaum und schon garnicht bunte Oberteile, sondern immer vornehm elegant.

Chrissi (32):

Claudia2 (32):
          Anzüge, am besten schwarze mit Stehkragen, aber auch enge Jeans (geiler Po sagt sie), Hemden ok, aber besser Poloshirts rosa oder grün!!!

Wie ihr merkt lässt sich daraus keine Richtung erkennen, mich interessiert einfach:

Jenny (22):

Chrissi (32):

Claudia2 (32):

• Hi Leute, bestimmte Düfte machen Frauen wirklich verrückt, höre und lese ich, leider nicht selbst erlebt.
          geben soll es das.
          Nur sind es leider nicht die selben Düfte.
          Manche Frauen gehen angeblich voll auf Gaultier ab, andere auf Joop oder Boss. Daher an die Frauen (und Männer mit solcher Erfahrung):
          Welcher Duft macht euch absolut sexgeil?
          Wie geil wirkt er, habt ihr auch bei Fremden dann den absoluten Wunsch nach Sex?
          Habt ihr auch Erfahrung mit Spezialdüften und Pheromone, die dafür gemacht sind?

Liebe Grüße

Michael

• Glaubst Du wirklich...
            ..daß es einen Duft gibt, der uns Frauen geil macht und uns auf einen Mann stürzen läßt, der uns ohne diesen Duft nie interessiert hätte?
            Das sind wohl eher Träume eines frustrierten Teenagers!

Ein guter Duft macht nur den Mann interessanter, der uns sowieso schon optisch gefällt und da hat jeder Mensch wohl seine eigenen Vorlieben - bei der Optik, sowie beim Geruch!

Wenn der eigene Partner, den man sowieso liebt und begehrt auch noch lecker duftet, bekommt man auch noch leichter Appetit auf ihn....aber zu denken, einen fremden Menschen nur durch Geruch zu gewinnen oder ins Bett zu kriegen ist völliger Quatsch!

LG
            Silberkiesel

• Hi Leute, bestimmte Düfte machen Frauen wirklich verrückt, höre und lese ich, leider nicht selbst erlebt.
          geben soll es das.
          Nur sind es leider nicht die selben Düfte.
          Manche Frauen gehen angeblich voll auf Gaultier ab, andere auf Joop oder Boss. Daher an die Frauen (und Männer mit solcher Erfahrung):
          Welcher Duft macht euch absolut sexgeil?
          Wie geil wirkt er, habt ihr auch bei Fremden dann den absoluten Wunsch nach Sex?
          Habt ihr auch Erfahrung mit Spezialdüften und Pheromone, die dafür gemacht sind?

Liebe Grüße

Michael

• Kenne ein Buch das hilft...
          Fragt doch mal unter Freundinnen rum, ob eine davon das Buch
          "Frauenpower - Männer manipulieren und verführen" von Nick Metarn ausleihen kann. Das versetzt wohl jede Frau in die Lage, sich einen Mann zu angeln. Hatte eine Freundin die das hatte. Zum Kaufen übrigens ist es recht teuer, 15,99 Euro, daher ausleihen. Vielleicht auch Leibücherei.

• Hallo liebe Mädels und Frauen,
          helft ihr mir bitte bei der Auswahl eines Parfüms?
          Möchte einen Duft verschenken. Über welches Parfüm würdet Ihr euch unglaublich freuen?
          Klar weiss ich was gut riecht denke aber dass sich die
          Meinung der Männer nicht unbedingt mit den Vorlieben
          der Frauen deckt und ich möchte, dass sie den Duft
          einfach umwerfend findet!!!
          ich weiss, dass sie das mit dem namen "Tresor" hat, vielleicht erkennt ihr daran eine Geschmacksrichtung!
          Danke für eure Hilfe!!!
          Liebe Grüße

Michael

• Hallo Ihr alle da draußen,

eine generelle Stellungnahme zu folgendem:

meine letzte Freundin, die leider zu weit weg wohnte, um auf Dauer die Beziehung aufrecht zu erhalten, war gleich zu Beginn und während unserer Beziehung ganz überrascht, wie zärtlich und lieb ich zu ihr sei und wie sehr ich auch beim Sex darauf achte, dass es für sie jedesmal ein unvergessliches Erlebnis wird. Ich schreibe euch nicht um mich hier zu loben, sondern, weil meine Freundin und deren Freundinnen ebenso sagen, dass Männer eigentlich diese Qualitäten nur in Grenzen hätten.
          Da mir ja klar ist, dass ich mir nichts einzubilden brauche, sondern, weil jeder Mann das könnte (wenn er wollte) stelle ich euch Frauen die Fragen:

Ist das wirklich größtenteils so???
          Wie ist das bei eurem Partner und war das immer so?

Und an die Männer:
          Warum seid ihr nicht so lieb, zärtlich und auf sexuelle Erfüllung euerer Partnerin bedacht, wie immer es möglich ist denn jeder von euch kann es ja wenn er will?

Bin gespannt ob sich die Behauptungen bestätigen oder die Männer viel viel lieber sind, als behauptet wird!

Liebe Grüße an alle

Michael

• Hallo Ihr da draußen,

eine generelle Stellungnahme zu folgendem:

meine letzte Freundin, die leider zu weit weg wohnte, um auf Dauer die Beziehung aufrecht zu erhalten, war gleich zu Beginn und während unserer Beziehung ganz überrascht, wie zärtlich und lieb ich zu ihr sei und wie sehr ich auch beim Sex darauf achte, dass es für sie jedesmal ein unvergessliches Erlebnis wird. Ich schreibe euch nicht um mich hier zu loben, sondern, weil meine Freundin und deren Freundinnen ebenso sagen, dass Männer eigentlich diese Qualitäten nur in Grenzen hätten.
          Da mir ja klar ist, dass ich mir nichts einzubilden brauche, sondern, weil jeder Mann das könnte (wenn er wollte) stelle ich euch Frauen die Fragen:

Ist das wirklich größtenteils so???
          Wie ist das bei eurem Partner und war das immer so?

Und an die Männer:
          Warum seid ihr nicht so lieb, zärtlich und auf sexuelle Erfüllung euerer Partnerin bedacht, wie immer es möglich ist denn jeder von euch kann es ja wenn er will?

Bin gespannt ob sich die Behauptungen bestätigen oder die Männer viel viel lieber sind, als behauptet wird!

Liebe Grüße an alle

Michael