A
an0N_1194706399z

• 29. Mai 2009
  • Beitritt 29. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eure Vorgeschichte ist uns
    nicht bekannt, aber wenn ihr schon sehr lange zusammen seid, kann es dann nicht sein, dass deine "Unlust" nur eine Phase ist? Jeder kann da mal einen Aussetzer haben...

Ich denke, dass es wichtig ist, nach den Ursachen zu suchen. Hast du Stress, oder Panik wegen der Hochzeit? Oder wenn die Pille daran "schuld" ist, solltest du überlegen sie abzusetzen bzw. zu wechseln oder es mit ganz anderen Verhütungsmethoden zu probieren.
    Ganz ehrlich, 4x Sex in 3 Monaten wäre mir auch zu wenig. Und du willst doch nicht wirklich, dass dein Freund mit anderen Frauen schläft, oder habe ich deinen Beitrag (weiter unten) falsch verstanden? :???:

LG

• Hatte auch mal einen Freund
    der das nicht mochte. Im Nachhinein kann ich es nicht nachvollziehen. Aber wenn er es nicht will, kannst du auch nicht dazu zwingen :roll:

• Kenn ich auch...
    Manchmal lernt man Männer kennen, die nett und cool und gutaussehend sind und trotzdem funkt es nicht.
    Manchmal lernt man Männer kennen, die nicht so gut aussehen, sich seltsam verhalten und manchmal etwas unbeholfen sind und trotzdem spielen die Hormone verrückt ;-)

Warte doch mal ab bis du einen kennen lernst bei dem es wieder kribbelt :razz:

• Also glaubst Du ehrlich...
    an diesen Sternzeichen-Kram? Das hat doch eher was mit dem Typ Mann zu tun, als mit dem Sternzeichen. Aber wenn Du meinst: Ich hatte zufälligerweise fast nur Stier-Freunde und es war jedes mal sensationell :-D Von Langeweile keine Spur...

Anscheinend ist Dein Freund eher ein ruhiger Typ und ist mit dem Sex so zufrieden, sonst würde er sich ja auch irgendwelche Verführungsszenarien überlegen. Wenn Du unzufrieden bist, dann solltest Du es mit ihm klären bzw. die Initiative ergreifen!

Alles Liebe

• Mach Dich nicht verrück...
      Das ist ganz normal, dass man manchmal Schmerzen hat. Bei mir war es schon mal so, dass ich beim Eisprung so ein Ziehen im Unterleib hatte, weil sich diese Flüssigkeit laut meinem Arzt irgendwie verkehr im Bauch ausgebreitet hatte. Passiert schon mal- gerade dann, wenn man z.B. keine Pille nimmt. Es könnte auch eventuell eine Blinddarmreizung sein... Denk nicht gleich an Krebs!

Lass bloß die Finger von den ganzen Internetrecherchen. Das macht einen bloß verrückt. Wenn es nicht besser wird, solltest Du zum Arzt gehen, er kann Dich am besten darüber aufklären. Solltest Dir aber echt keine Sorgen machen...

• Weder noch?
      Wenn Du "unglücklich vergeben" bist, dann solltest Du Dich trennen- oder an der Beziehung arbeiten. Ich weiß nicht, wie lange Du mit Deinem Freund zusammen bist. Es ist nämlich auch ganz normal, dass so eine Beziehung nach ein paar Jahren ein bisschen "einschläft"; es werden keine Kompliment mehr gemacht, das Kribbeln ist auch nicht mehr da, alles ist so alltäglich. Trotzdem kann es sein, dass die Beziehung einen gute Grundlage hat und es sich eventuell lohnt, um die alte Liebe zu kämpfen.

Wenn Du jetzt eine Affäre anfängst, kann es gut sein, dass Du es im nächsten Moment bereust- und da spreche ich aus eigener Erfahrung...

Du solltest Dir, unabhängig von Deinem Arbeitskollegen, klar machen, was Du eigentlich möchtest. Sonst stürzt Du Dich eventuell von einer unglücklichen Beziehung in die nächste.

Alles Liebe:-)

• Lass es...
      Klingt jetzt hart aber ganz ehrlich: Wenn er verheiratet ist und zudem auch noch Kinder hat, dann solltest Du Dir nicht so viel Hoffnung machen. Selbst wenn er Dich im Facebook geadded hat, musst es ja nicht viel bedeuten. Auf solchen Plattformen addet man nun mal Leute, die man von irgend woher kennt.
      Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er mit Dir flirtet, weil Du ihm gefällst. Und wahrscheinlich bist Du auch noch einige Jahr jünger und das schmeichelt ihm...
      An Deiner Stelle würde ich den Flirt geniessen und mir keine ernsten Gedanken machen. Du hast Dich verknallt, das geht genauso schnell vorbei, wie es gekommen ist.
      Alles Liebe:-)

• Hallo zusammen!

Also- ich habe seit einiger Zeit einen neuen Arbeitskollegen, der eigentlich so als Typ gar nicht mein Typ ist, wenn ihr versteht ... Da war aber mal diese kleine "Betriebsfeier" auf der wir uns länger unterhalten haben- und es war interessant und witzig und überhaupt. Jedenfalls habe ich dann auch direkt am nächsten Morgen daran (bzw. an ihn) gedacht und diese Gedanken gehen nicht mehr weg. Ich würde nicht gerade sagen, dass ich verliebt bin- ich kenne ihn eigentlich kaum- aber interessiert bzw. neugierig bin ich schon;-)

Allerdings haben wir bei der Arbeit nicht wirklich viel miteinander zu tun, deshalb ergibt sich auch kaum Gelegenheit in Ruhe zu reden. Außerdem scheint er ein wenig "verspannt" zu sein- so außerhalb der "Betriebsfeier". Ich weiß aber auch, dass er erst seit paar Wochen wieder Single ist, und vielleicht ist deswegen seine Situation gerade schwierig. Jedenfalls würde ich gerne mein Interesse (natürlich ganz subtil) signalisieren, weiß aber nicht wie. Wir haben ja kaum Möglichkeit unter vier Augen zu sprechen. Wie soll ich ihm also klar machen, ohne ihn dabei zu überfordern, dass wir mal was essen oder trinken gehen könnten?

Freu mich über jeden Tipp:-)