• Sex & Verhütung
  • Umfrage an Männer/Frauen.....Stiermänner im Bett = langeweile:FOU:

;-)
Da hast Du echt Glück----- Ich finde es halt irgendwie schade, dass es am Anfang so anders war und es nun sich so eingependelt hat. Selbst wenn ich mal versuche, es im Bett anders zu gestalten, werde ich meist in seine Lieblingsposition gewendet.... und da sind wir wieder bei der 1 Stellung

Ich bin Stier...
...und meine Frau beschwert sich bisweilen über den Turnvater Jahn den ich stellungsmässig gern veranstalte.
Sternzeichen kannste schnell vergessen!

farid_12674392

O.k.
    dann Sternzeichen beiseite, aber irdendwie kann ich es halt nicht so nachvollziehen, dass sich der Sex auf diese Aktionen beschränkt.....Wo bleibt das Abenteuer etc....haben Männer da irgendwann die Nase volldavon und möchten "nur" noch das gewöhnliche?

:FOU:
    Hab ich auch schon probiert, aber dann ist es auch schon passiert, dass er dann gemeint hat, dass ich keine Lust habe oder er hat ein bisschen an der Brust gespielt (was er so schon immer jeden Abend gerne tut) und das wars dann, aber mein Körper hat noch viiiieele andere Stellen und ich glaube er weiß nicht einmal was meine erogenen Zonen sind

:???:
    Tja Stiere begegnen einem manchmal schon etwas egoistisch. Ich frage mich halt, was es ihm bringt, wenn ich dann "meckere" und es sich nichts bessert. Er muss doch merken, dass ich nicht voll befriedigt werde oder nicht? Oder sind Männer doch nur darauf aus, dass sie ihre eigene Befriedigung haben? Manchmal erkundigt er sich auch danach, ob ich es gut fande - na ja zu meiner Schande muss ich gestehen, und das ist jetzt wohl frauliches Verhalten - ich sag dann meist (enttäuscht) "ja." Klar möchte ich es nicht aufs Sternzeichen runterreduzieren, aber ich möchte hinter das Geheimnis kommen, warum er so faul im Bett ist..... :evil:

:!!!:
    Ja, die Ausnahmen bestätigen wohl die Regel - ich hab halt leider einen passiven Stier erwischt! Ich ergreife ja auch immer wieder die Initiative - aber es endet meist dabei, dass eben wieder seine Stellungen dran kommen. NUr ab und zu gelingt es mir....und das stärkt mich nicht gerade, weiter die Initiative zu ergreifen.....Es ist schon blöde.....Deshalb bin ich ja auch so ratlos...

:-D
    Ha, seht Ihr? Hier macht andromeda19761 die gleichen Erfahrungen wie ich :roll:

Hey
    das ist kein Witz! Ich hab schon so oft davon gehört.....und jetzt habe ich die eigene Erfahrung gemacht.....Toll und Lob an die Stiermänner, die nicht so sind

Es geht mir ja auch nicht um ständige Leistung
    aber darum, dass ich auch mal verwöhnt werden will.....och manno. Außerdem kommt mein Männle recht früh nache Hause, ackert allerdings dann noch eine Weile zu Hause rum - hab ich ja auch nichts dagegen - er kann mit dem Kopf manchmal nicht gut abschalten, und daher geht meist erst gegen Wochenende was - das ist auch nicht schlimm, mir geht es manchmal ja auch so und dann noch den Tag zu finden, wo man gemeinsam derart geil aufeinander ist, ist nicht immer leicht.

Also glaubst Du ehrlich...
    an diesen Sternzeichen-Kram? Das hat doch eher was mit dem Typ Mann zu tun, als mit dem Sternzeichen. Aber wenn Du meinst: Ich hatte zufälligerweise fast nur Stier-Freunde und es war jedes mal sensationell :-D Von Langeweile keine Spur...

Anscheinend ist Dein Freund eher ein ruhiger Typ und ist mit dem Sex so zufrieden, sonst würde er sich ja auch irgendwelche Verführungsszenarien überlegen. Wenn Du unzufrieden bist, dann solltest Du es mit ihm klären bzw. die Initiative ergreifen!

Alles Liebe

an0N_1194706399z

;-)
      Nein, ich verlasse mich jetzt nicht 100%ig auf diesen Sternzeichenkram, aber es ist schon was gewisses dran. Klar liegt das auch am Typ Mann und ich hab wohl den totalen Genießer erwischt....Wahrscheinlich sollte ich mir mal so richtig tolle Verführungsszenarien einfallen lassen, Phantasie habe ich ja genug......ich hoffe nur, dass er darauf einsteigt..... :lol: Ich hab auch immer gedacht, dass er dann darauf anspringt und auch die Initiative ergreift, aber es ist halt so, dass er sich dann weiter verwöhnen lässt und wenn ich mich dann ein bisschen zurückziehe und hoffe, dass er dann weiter macht, schaut er nur und fragt, was ich habe....... Tja ist halt nicht so einfach

:-/ Tja
      da hast Du wohl die falsche Wassermannfrau erwischt - ich bin nämlich sehr leidenschaftlich, habe viele Einfälle und gar nicht egoistisch, wickle die Männer mit meinem Charme gerne um den Finger. - möchte aber auch mal gerne verwöhnt werden