Huhu
Ja richtug 5 wochen. Ich habe morgen einen Termin mit meiner Hebamme, dann werde ich mit ihr reden :-/
Aan0N_1194397099z
- 23. Feb 2011
- Beitritt 23. Feb 2011
- 20 Diskussionen
- 94 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1250601199z
Oh man
so viele mitleidene ^^ Ich fühle mich einfach bäääh... Mag mich vor meinem freund nicht nackt zeigen... Bringt so ein Miederhöschen denn was?Huhu
Also ich habe in der ss gute 30 kg zugenommen, und hatte ein Bauchumfang von 139 cm... dementsprechend sieht mein Bauch nun aus. Nach der Geburt waren unglaubliche 17 kg weg. Ich hbae nun über meiner KS Narbe eine hässliche Fettschürze :snif: Das hängt und wabbelt ganz fürchterlich. Eingerissen bin uch auch total. Hab ich eine Chance das sich der Lappen noch etwas zurückbildet , mit gezieltem Training ? Und ich möchte ja noch weiter abnehmen, wird es da durch vllt noch schlimmer ??
- an0N_1250601199z
Seine Antwort
darauf ist immer "ichwollte nie Kinder". Die kleine war nicht geplant. Ich habe mich tierisch gefreut als ich dann schwanger war er aber nicht. Jetzt gerade zum Beispiel(sie schläft endlich) und er auch, habe ich ihn gebeten mit dem Hund zu gehen damit ich mich hinlegen kann... seine Antwort war nachdem ich ihn wachgerüttelt habe... WAS?Ich: Der Hund muss raus. ER: Der Hund kommt schon noch raus!! Dann hat er sich umgedreht und weiter geschlafen Ich
habe irgendwie Angst das man mir die kleine wegnimmt wenn ich ausspreche das ich mitunter Hassgefühle habe :-(:)
Ihr seit lieb. Also ich ahbe einen Partner, aber der macht sehr wenig mit ihr. Sie ist nur interessant für ihn, wenn sie schläft oder mal ruhig ist. Sobald sie schreit bin ich diejenige die aufsteht, die Fläschchen macht usw... Selbst wenn ich sie aufen Arm habe und zu ihr sage "ja Süße du hast Hunger was" kommt er nicht auf die Idee ein Fläschchen zu machen. Ich muss ihn immer bitten. Gestern zum Beispiel bin ich mit meiner Freundin in die Stadt(ohne Baby) ... das war ihm schon zu viel. Ich war 4 std weg, er hat ihr nicht die Windel gewechselt ! Am Telefon meinte er zu mir, ich solle sofort nach Hause kommen. Er hält sich da geschickt raus :((Er ist mir also keine große Hilfe. Sonst habe ich niemanden... jedenfalls niemanden dem ich das zumuten kann.Ich
habe irgendwie Angst es offen auszusprechen :TRISTE: Keinem habe ich es bisher erzählt. Ich habe Angst dafür verurteielt zu werden... Ich möchte sie ja lieben. Ich habe schon so viel probiert.. ich war beim Arzt, beim Osteophaten und am 01.09 muss sie zum Orthopäden. Vllt hat sie schmerzen? Ich weiß es nichtMeine kleine ist fast 5 Wochen alt und sehr anstrengend. Sie schreit viel und schläft sehr wenig. Ich bin 24std am tag damit beschäfigt sie zu beruhigen. Ich kann nirgens mit ihr hingehen ohen das sie brüllt und strampelt. Ich habe wirklich kaum eine Minute für mich. Sie kurzen ist es so, das wenn sie schreit ich richtige Hassgefühle habe. Ich würde sie am liebsten einfach ablegen raus rennen und heulen. Wenn sie dann mal schläft und ich sie beobachte kann ich nicht sagen das ich sie liebe. :(( Ich bin am Ende mit meinen Nerven und wünsche mir oft still und heimlich sie wäre nicht da... ich könnte mein altes Leben widerhaben. Ist das normla?? Ist das nur so weil sie so furchtbar anstrengend ist ?
- mamavroni
^^
ich werde morgen darauf bestehen eine Überweisung zum Orthopäden zu bekommen . Die Freundin von meinem Bruder ist Physiotherpeutin, und meinte das sie schon eine seltsame körperhaltung hat. Besonders aufällig ist es in der seitenlage... dann drückt sie ihren Bauch raus zieht die Schultern hoch und schmeist ihr Köpfchen in Nacken, es dauert dann nicht lange und sie fängt an bitterlich zu weinen . Ich spüre einfach das etwas nciht stimmt mit ihr... Ich
werde morgen bei meinem Kinderarzt anrufen und sie darum bitten mir ne Überweisung zu geben. Machen die das denn so einfach ? weil der Arzt ja meinte sie sei kerngesundOk
ich werde alles probieren, bis mir jemand sagen kann WAS sie hat.:mrgreen:
Ich musste noch gar nix bezahlen... Aber er will natürlich die Behandlung fortführen :FOU: Aber ich glaube das lass ich mal. Seine Steine kann er anderswo auflegen.- chara_12722091
Ja
das wäre noch eine Idee. Schreiambulanz wäre auch noch eine Option. Oh man das macht mich ganz irre. Mein Freund lacht mich die ganze Zeit aus :mrgreen: - chara_12722091
Ich
musste mich auch echt beherschen ^^ aber mal ehrlich, das ist doch nur geldmacherei? Ich kann mir nicht vorstellnen das ihr das hilft :neutral: Der sieht auch schon so seltsam aus.. Ich dahcte halt es könnte ihr helfen, weil hier so viele positiv darüber berichteten. Hmm najaa.. dann muss ich ihr gebrülle wohl ertragen Also ich bin echt ein bisschen geschockt ... Ich bin zum Osteopathen gegangen weil meine kleine viel schreit usw.. hatte die Hoffnung das sie vllt Blockaden hat und vllt dieses Kiss Syndrom. also was der da veranstaltet hat war irgendwie lusig. Ich konnte nicht feststellen das er sie massiert oder "einrenkt". Er hat nur seine Finger auf ihren Rücken gehalten, ohne Druck :???: Und gegen ihr geschreie hat er steine auf ihren Bauch gelegt. Also irgendwie komme ich mir verarscht vor. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht ? sollte ich trotzdem weiter hingehen ? Oder vllt zu einem Kiss Spezialisten ?
- breana_12298873
Meien Hebamme
war eben da, und sie vermutet sogar das Kiss Syndrom :(( Sie liegt immer da wie ein C, und wenn man sie hochnimmt(besonders nachem schlafen) beugt sie sich wie eine Banane nach hinten. Und siel liegt am liebsten auf der rechten Kopfseite, wodurch sie schon eine leichte asymmetrie aufweist. Oh man, das hätte ich nun nicht gedacht. ch hoffe man kann ihr helfen Hey ihr lieben...
meine kleine ist ein kleiner Schreeihals. Sie schreit fast den ganzen Tag, schläft kaum bis gar nicht und ist unruhig. Nachts allerding schläft sie bis zu 4 std durch, möchte was essen und schlaäft weiter. Ich war eben mit ihr beim arzt, der meint sie sei kerngesund. Nun habe ich gelsesen das es vllt sein kann das sie Blockaden hat ? Sollte ich mal mit ihr zum kinderosteopath? Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich bin nur noch gernervt (von ihr) und könnte nur heulen. Sie ist 3 Wochen alt..
Hmm
ok. habe sie eben auf mein Bauch gelegt, aber selbst dann weint sie. Das mit den beinchen probier ich mal. dankeAlso
der stuhlgang ist cremig und bauchweh habe ich auch gedahct und hab ihr Sab simplex gegeben. Das brummen klingt so nach "protest". Schmerzen würde ich nicht sagen. ja sie tritt mit ihren Beinchen so aus.