A
an0N_1194301499z

• 15. Nov 2007
  • Beitritt 15. Nov 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lovely0435

Hmm...
    Irgendwie habt ihr ja recht, aber es macht mich manchmal echt ziemlich fertig, auch weil meine Freunde ziemlich groß sind, neben ihnen seh ich meistens wirklich etwas seltsam aus.
    Ich trage eigentlich fast nur noch High Heels, wenn ich weggehe, auch in der Schule. Dadurch fühle ich mich wenigstens etwas größer :-)

@lovely0435: So hab ich das mit dem beschützerinstikt noch nie gesehen^^, aber das hat, glaube ich, echt schon was für sich.

Vielleicht werde ich ja endlich akzeptieren, dass Kleinsein auch Vorteile hat und dass es eigentlich gar nicht sooo schlecht ist.

Danke ihr Beiden
    lg Blacky

• Hallo,
    Ich brauche dringend Hilfe! Ich (16) bin nur 1,54m groß. Der Arzt hat gesagt, dass ich ausgewachsen bin. Aber ich fühle mich viel zu klein, ich werde ständig deswegen ausgelacht. Selbst 5.Klässler machen sich schon über mich lustig, obwohl ich in der 11 bin. Kann ich irgendwas tun, um noch zu wachsen?
    Bitte helft mir...

Danke im Voraus
    Blacky

• Re: 'Hilfe, bin viel zu klein!?!'
      Hi blacky,
      du bist doch nicht zu klein! Ich denke wenn der arzt gesagt hast, dass du nicht mehr wachsen wirst ist das wohl so. die mutter einer freundin von mir ist 1,50m groß und kommt mit ihrer größe super zurecht: sie trägt zwar häufig hohe absätze, aber ein problem mit ihrer größe hat sie nicht. Ich denke du kannst mit deiner größe auch gut klar kommen oder sie sogar lieben lernen. Sieh doch, du hast eine menge vorteile mit deiner größe: zb einen freund zu finden. Deine größe weckt den beschützerinstinkt den jeder mann hat, außerdem hast du immer einen größeren mann der dich beschützen kann. Es gibt mädchen mit model-größen die nur jungs kennen lernen die einen kopf kleiner sind als sie selbst. ;)
      Falls ein fünftklässler dir dumm kommt solltest du einfach autoritärer reagieren. Man spürt es ob sich jemand in seiner haut wohl fühlt oder nicht. Wenn du dich groß fühlst wirkst du auch so. :)
      ich hoffe ich konnte helfen...

lovely0435