A
an0N_1193685899z

• 17. Mai 2006
  • Beitritt 17. Mai 2006
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eiweiß - was können wir denn alles essen?
    Hallo Ihr,

ja ich esse auch nur morgens Kohlenhydrate, also Vollkornbrötchen und später am Vormittag ne Banane. So, was Kohlenhydrate sind weiß ich.

Allerdings frage ich mich, was alles Eiweiß wär. Joghurt und Quark oder?

Und Obst wie z. B. Äpfel sind neutral.

War heute übrigens wieder joggen...:-)

Mir tut das Austauschen hier auch sehr gut. Könnte auch jeden Tag vorm Spiegel k****.... :-(

Also weiter ran an den Speck.

LG
    Kati

• Komme überhaupt nicht weiter :-(
      Nabend ihr Leidenspartner!

Also ich komme überhaupt noch nicht so richtig voran. Ich war so stolz, dass ich mich überwunden habe am So. und gestern joggen zu gehen. Hab mich auch mitm Essen zurückgehalten, allerdings fühle ich mich eher dicker als alles andere. Mmmh keine Ahnung was das soll.
      Ich hoffe ihr seid erfolgreicher?!
      Bis demnächst
      Kati

• Das kenne ich...
      Hallo ihr!

Mir gehts auch so wie euch.

Ich habe letztes Jahr auch 15 kg abgespeckt, anfangs mit gesunder Ernährung und joggen. Zuletzt habe ich dann fast gar nichts mehr gegessen.

Privat habe ich dieses Jahr einiges einstecken müssen, darunter hat leider meine Figur gelitten. Befinde mich gerade auf dem Weg aus einem Loch und dem fiesen Kreislauf des JoJo-Effekts.

Vielleicht sollten wir uns verbünden und zusammen unser Problem angehen. Andere Gruppen berichten hier auch immer über ihre Erfolge oder ihre kleinen bzw. größeren :-) Sünden.

Was haltet ihr von meiner Idee?

Liebe Grüße
      Kati

• Hallo zusammen,

ist Sojamilch besser als Kuhmilch?

Ist es für eine Diät ratsam Kuhmilch mit Sojamilch zu ersetzen?

Falls jemand von Euch eine Ahnung davon hat, wär ich dankbar für hilfreiche Antworten!

Danke vorab und viele Grüße
        Kati

• 10 J. Vegetarier
        Hallo Tanja,

also ich bin 25 und seit 10 Jahren Vegetarier. Ich hatte nie wirklich Mangelerscheinungen, aber ich habe letztes Jahr mein Blut untersuchen lassen. Hatte schon länger darüber nachgedacht, ob ich vielleicht unmerklich doch Mängel haben könnte... auf jeden Fall hatte ich Top-Werte. :-)
        Ich esse hauptsächlich Obst, Gemüse und Milchprodukte hauptsächlich Quark und Joghurt. Fisch eher selten, weil ich den nicht so gern mag.
        Ansonsten fühl ich mich fit!
        Also alles Gute und viele Grüße
        Kathi