-closed-... :TRISTE:
-CLOSED- :cry:
Aan0N_1192182499z
- 25. Okt 2009
- Beitritt 25. Okt 2009
- 7 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- brady_12886583
...
glaubt mir den hier keiner???
Was is das für ein Forum wo man keine hilfe bekommt...???
Ich meine ees ernst. Kp wie ihr darauf kommt das das ein fake sein soll. Es ist keiner!!!
Hallo...,
Ich bin 16 Jahre alt und habe eine Freundin die ist 14. Wir sind heute auf den tag seit 5 Monaten zusammen.
Mein problem ist das sie raucht. Ich kann es nicht haben wenn sie raucht. Wir hatten schon oft streit deswegen. Sie meinte das ich sie nehmen muss wie sie ist.
Aber erst eine Vorgeschichte:
Im September letzten jahres habe ich das 1. mal shisah geraucht und fands auch ganz ok. Ich hab das dann meiner freundin gesimmst und sie meinte das sie nicht möchte das ich so ein scheiß zeug rauche. Paar tage später hab ich sie gesehn wie sie Zigarette geraucht hat. ich fühlte mich in dem moment so scheiße...Ich konnte es nicht verstehen warum sie das tut. Ich habe nichts gegen raucher, auch der rauch macht mir garnichts aus. Ich habe vor ein paar Jahren selber mal stark gerauch, damit dann aber aufgehört weils zu teuer war. Und ich bin nicht süchtig geworden!
Nur ich kann es nicht ertragen wenn sie raucht. Das habe ich ihr gesagt und dann gabs erstmal n bischen streit. Am ende meinte sie das sie aufhören würde zu rauchen bis dieses jahr im herbst weil wir da klassenfahrt haben. Sie hat es mir versprochen!!! Aber nur unter der bedingung das ich nicht mehr shisah rauche. Und das habe ich auch seitdem nicht mehr gemacht!!!( Auch habe ich sonst nichts geraucht)
Nun erzählt sie mir vor kurzem das sie doch wieder rauchen würde...aber auch nur nachdem ich sie zum wiederholten mal gefragt habe. Sie meinte immer nein ich rauche nicht. Und dann sowas...Was glaubt ihr wie ich mich da gefühlt habe...(Richtig Scheiße!!!) Ich mein sie hat mich angelogen. Sowas ist nicht gut für unsere Beziehung.
Das war vor ca. 2 Wochen. Ich habe ihr wieder gesagt das es mir wirklich weh tut wenn ich sie mir nur vorstellen muss wie sie raucht... Sie meinte das ich sie so nehmen muss wie sie ist den so bin ich nun mal hat sie gesagt. Sie hat dan geschrieben das wir uns doch wie kleine kinder verhalten und sie nicht streiten möchte. Sie machte den Vorschlag das sie nicht in meiner gegenwart rauchen würde...Aber es reicht schon wenn ich weis das sie raucht das ich mich richtig scheiße und elend fühle...(Ich versteh nicht warum sie das nicht kapiert)
Außerdem sehe ich dauernd irgendwelche Anzeichen dafür das sie raucht. Z.b. ihre Jacke riecht nach rauch, Sie leiht sich ein feuerzeug von jemanden in der schule (ich mein wozu soll man das sonst brauchenn als fürs rauchen) Und gestern war ja Karneval und da hat sie noch schnell einen freund von mir weggebracht weil er sich nicht auskannte wärend ich und noch ein paar auf sie in der Klasse warteten. Dieser Freund raucht auch und von ihm hat sie sich das Feuerzeug geliehen...Eine gute Freundin von mir meinte das sie doch nur mit ihm mitgegangen ist um eine zu rauchen.
Das glaub ich auch. Meine freundin fragt meine andere gute freundin auch jeden tag nach einer kippe hat sie mir gesagt...Ich mein wie soll ich mich da fühlen wenn sie mich vollkommen ignoriert??? Ich habe sie nicht als Raucherin kennen gelernt. Als wir zusammen gekommen sind hat sie soweit ich weis nur alle paar monate mal eine geracuht. Aber heute: Heute raucht fast die halbe klasse. Die gehen immer in den pausen eine qualmen. Meine freundin natürlich nicht weil ich immer in der Pause zu der komme. Aber ich denke sie würde sofort mitrauchen wenn ich nicht da wäre...
Was soll ich jetzt davon halten?
Oder besser was soll ich jetz tun??
Bitte helft mir. ich weis nicht mehr weiter. ich liebe sie so sehr und möchte nicht das sie ihr leben kaputt macht für eine sache die nun wirklich nichts bringt!!!
PS: Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es einen möglichen grund für das wieder anfangen des rauchrens meiner freundin gibt. ich komm ejede Pause zu ihr an den platz. Nur mache ich da nichts. ich sage nichts und so...Aber sie redet auch meistens mit ihrer freundin und ich steh dann daneben. Sie meinte das es nicht so aussehe als wären wir beide zusammen. Das Problem ist nur das ich nicht weis was ich tun soll...ich bin sehr schüchtern. Aber wenn ich mit ihr alleine bin bin ich anders drauf. ich weis nicht so ganz was ich von mir halten soll...habt ihr eine erklärung??
BITTE HELFT MIR SONST GEHT ALLES SCHIEF!!! :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
:shock:
gut ich bin verwirrt...ich versteh nur bahnhofLol
ja ich mein was man so halt zu zweit in einem abgeschloßenem zimmer machen kann xD. Wird dann auch noch besser als sonst weil wir uns ja 3 tage nich gesehen oder voneinander gehört haben. Die Sehnsucht eben...Nee...
...das mein ich nicht.. Ich mein sie darf ja sachen machen von denen ich nichts weis. Das is ja voll normal. Nur ich frage MICH ob ich nicht eifersüchtig bin weil ich genau das eben nicht einsehen will...Wir sind seit fast 4 moonaten zusammen und haben uns in der zeit oft gestritte...Jetz meinte ne freundin von uns das wir mal ne auszeit nehmen sollten. Also ca. 3 tage lang nix voneinader hören lasse. Meint ihr das hilft?? Nach diesen 3 tagen wollten wir uns dann treffen und es uns gemütlich machen ^^:NON: :evil:
und nein ich werde sie gaaanz bestimmt nicht laufen lassen!!!!!!!!!!!!!!! :NON: :NON: :NON: :NON: :evil: :evil: :evil:Danke für die schnellen antworten
eigentlich macht mir eher die tatsache sorgen das ich nicht willdas sie was ohne mich macht. Ich fühle mich dann immer so schlecht wenn ich weiß das sie etwas macht von dem ich nichts weis. Wir sind seit ca. 4 monaten zusammen. seit dem 12. September. Ich würd mir ja ern einen hamster kaufen aber ich darf keine haustiere. Wir hatten mal 2 katzen von geburt an und mussten dann dabei zusehen wie sie älter wurden und schließlich verstarben...das will mein vater nicht nochm haben deshalb gehts nich...leiderIch denke von mir das ich ein arsch bin...warum? Ganz einfach:
Ich bin 15 und meine freundin is 14. Sie is die ferien über weg. Das heißt sie is schon da aber sie hat nie zeit...weil sie immer irgendwo anders is...es kommt mir so vor als hätte sie kein interesse an mir. Aber zurück zum Thema: Ich möchte irgendwie nicht das sie irgendwas alleine unternimmt. Heißt irgendwo sein wo ich nicht bin.. Oder das sie etwas tut ohne mich. Ich denke das ist eifersucht oder?
Kann mir jemand helfen?
jaaaaa hallo....,
ich bin ziemlich verzweifelt.
Ich bin 15 jahre alt und hab ne freundin die is 14. Wir sind seit ca. 3 monaten zusammen kennen uns aber schon länger... Naja. eben hat sie mir erzählt das es sie voll ankozt weil es sich immer so anhört als wolle ich das ich schluss mache... das will ich aber ganz und garnicht!!!!!
Sie meint das es so klingen würde als ob ich eine party feiern würde wen sie schluss mache...ich versteh das nicht. Sie ist meine erste freundin seit 7 jahren...
Scheiße was soll ich tun. Sie meint: ZITAT:
irgendwie habe ich auch mal wieder das gefühl als wolltest du das ich schluss mache..zu früh gefreut mach ich nicht ok.. denn ich liebe dich ich weiß nicht wie das bei dir ist aber mir liegt was an dir..ich hab keine lust mehr...
HILFE ich will nicht mit ihr streiten. das kann ich nicht ertragen
- cord_12752166
DANKE
danke amantesamentes. So eine antwort ist vernünftig.
Danke für die tipps. Ich werd ma schaun was sich machen lässt. Mhh ja vorspiel hatten wir glaube ich nicht wirklich. Mit nicht wirklich mein ich das ich mich nicht mehr genau errineren kann. Denn immer wen wir alleine sind und ungestört dann kann ich mich einen tag später kaum noch dran errinern. Das ist wie in einem traum... :FOU:
Aber im moment wird das wohl nichts weil sie meinte das sie die tage hat und das dann nicht geht... :?: Wir haben zur verhüttung nur kondome. Die pille wollte sie sich aber auch noch holen. Wir hatten es da mit dem sex ziemlich eilig weil wir schon so lange davon geredet haben und dann wollten wir halt unbedingt. Vielleicht keine so gute entscheidung...
Naja danke aber
HALLO??? Wir sind anfänger...
Also zu 1. : Es tut es beim ersten mal wohl immer weh so wie ich es bis jetzt gehört habe! Und ich hab sie gefragt ob wir es lassen soll. doch sie wolte unbedingt.
zu 2. : Ab 14 darf man das. Und wir sind seelisch und körperlich bereit dafür. Ausserdem hat Sie Mich gefragt ob wir es machen solln!!
zu 3. : Ich hab keine Ahnung ob ihr Loch eng ist. Ich hab noch nie ein anderes gesehen bzw. gefühlt. Deshalb kann ich nicht beurteilen ob das stimmt. Mir ist klar das man den Eingang weit denen kann das selbst ein ziemlich großer reinpasst. Trotzdem sind da ja imme noch die Schamknochen. Und die kann man meines wissens nicht weiten!!!
zu 4. : Ich weis schon das das erste mal nicht perfekt werden kann weil man ja keine erfahrung hat und erst alles erkunden muss. Es kann sein das sie verkrampft war. Oder auch das es nicht feucht genug war. ich weis es nicht genau.
ich wollte eigentlich nur eine erklärung was ich falsch gemacht habe. Oder was noch besser wäre: Eine Anleitung wie alles gut wird. Heisst m,it schöer atmosphäre und halt das was man beim ersten mal alles beachten sollte.
Wäre schön wen mir da jemand helfen könnte. Und nicht gleich wieder anschnautzen!!! Mein Gott ich bin ein Anfänger ja??!! ich hab keine ahning von nichts. Ich kenn das alle nur aus filmen. Und da sieht alles immer so einfach aus. Also bitte...Ja hallo erstmal,
also ich hatte auch vo kurzem mein erstes mal. Obwohl eigentlich kann man es nicht das erste mal nennen, weil nichts geklappt hat. 1. hatte ich probleme in sie einzudringen. Sie hat dauernd gesagt das es scheiße weh tut. Und 2. bin ich nicht gekommen -_-" :TRISTE: . Ich verstehs nicht. Bei der handarbeit klappts immer. Nur in dem wichtigesten moment nicht!!! Ich bin voll deprimiert. Sie meinte das sie nicht atraktiv genug ist aber das stimmt nun wirklich nicht!!!
Vielleicht hat die Atmosphäre auch nicht gepasst. Ich weis es nicht... Das ist doch alles scheiße.
Sie sagt zwar das beim 1. mal eben nicht alles klappen kann. Aber ich kann mir schon denken das sie entäuscht ist. Sie wollte unbdeingt MEGA GEILEN sex!!! Und den konnt ich ihr ja jetz nich liefern. Aber so sind frauen denk ich ma. Die sagen "Ja" und meinen "Nein"...
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe!!!??? Ich bin am verzweifeln.
Noch ein paar Details zu uns. Ich bin männlich 15 Jahre (ab Donnerstag 16) und meine Freundin ist (14).
Und was vielleicht auch nicht ganz unwichtig zu erwähnen ist.
Sie ist etwas klein wüchsig. Dementsprechend ist ihr Eingang auch etwas kleiner als gewöhnlich denk ich mal (Ich hab keinen Vergleich). Sie geht mir bis unters Kinn. Und ich bin so 1,78m groß. Ich find das voll süß...aber egal
!!!!HILFE!!!!
- jael_12449288
...
Ich will ihr a auch nichts verbieten. sie soll selber entscheiden ob sie aufhört. Ich hab nur gesagt das sie es bitte sein alssen soll. Für mich. und dan jhat sie auch reagiert. aber irgendwie glaub ich ihr nicht wirklich. Ich mein imemr das sie mir etwas verheimlicht. ok geheimnisse hat jeder aber... naja ...
mhh... ich denke ich verstehe die raucher nicht wirklich. ich war früher auch ein raucher hab so ne ganze packung am tag geraucht und bin nicht süchtig geworden!!! Aber sie hat erzählt das sie in diesem jahr nur 3 mal eine geraucht hat. ich eis nicht recht ob ich ihr das glauben soll...
aber danke dafür. Das buch werde ich ihr aber glaube ich nicht schenken weil sonst fühlt sie sich glaube ich angegriffen
Hallo,
Also meine Freundin (14) rauchtaber ich möchte das nicht. Und ich kann auch nicht verstehen warum sie das tut. Das hat sie garnicht nötig! Sie selber sagt das sie nicht süchtig ist aber wen wir (Freunde, Freundinnen) sagen mach doch ma die kippe aus oder geh woanders hin dann kann sie das nicht. Und sie meint das s tresst voll wen ich ihr sage das ich das nicht möchte. Aber ich werde ihr nie irgndetwas verbieten!! Es ist ihre entscheidung ob sie weiter macht. Aber jetzt komt in mir die frage hoch ob ihr die kippen wichtiger sind als ich. Sie hat mir vorhin noch geschrieben das sie doch nicht streiten will und das sie aufhört bis nächstes jahr im herbst wo wir ne klassenfahrt nach berlin machen. Aber das heisst ja das sie es immer noch will und nicht aufhören würde auch wen ich sage das sie es für mich tun soll oder??? ich mache mir nur sorgen um sie!! Sie raucht zwar nicht wirklich oft aber sie tut es. ich habe zwar auch schonmal geraucht (bin jetzt 15) aber das ist schon ewig her. Und neulich als ich mit nem freund zum ersten mal shisha geraucht hat meinte sie das sie das überhaupt nicht will weil das ja so ein scheiß zeug sei. Dabei ist es weniger schädlich als normal rauchen. Und ich hab ihr auch geschrieben das ich nie wieder shisah rauchen werde wen sie mir nur verspricht das sie auch nicht mehr raucht!!
Jaaaaa....und jetz wollt ich mal eigentlich fragen ob ich alles richtig gemacht habe oder ob ich noch was machen muss/sollte....
Ich fühl mich irgendwie richtig scheiße dabei wen ich sie rauchen sehe...das ist so ein scheiß gefühl... das passt nicht zu ihrem charakter!! Sie ist einen ganzen kopf kleiner als ich und sieht voll harmlos aus aber sie ist doch sehr seltsam. Ich mein sie hat 2 ratten und ist ein riesen wrestling Fan!!! Wen jemand sie zum 1. mal sehen würde würde man nie darauf kommen das sie sowelche interessen hat. ich hab da zwar nichts gegen aber ich woll ja nur wegen dem rauchen hier reden.
Also habt ihr vorschläge oder sowas? Oder habt ihr auch schonmal so etwas erlebt
- deon_12657989
...
mir is schon klar das das auch unrasiert geht!!!
Ich wollte nur wissen ob die ihr das verbieten können!!!
Mehr wollt ich garnicht.
ich hab ja nichts dagegen. mir is das egal
Es war nur eine frage
Meine fresse
ich hätt nicht gedacht das so viele leute nur scheiße schreiben!!! Ich habe doch nur eine frage gestellt und ihr kommt gleich mit so einem scheiß ey. So was kann man sich echt sparen. Wofür haltet ihr euch eigentlich. Nur weil die meisten von euch älter sind könnt ihr euch doch nich sone scheiße leisten. Das is doch voll der shit. Ich dachte das wäre ein Hilfe forum und kein "Man ist der bescheuert" Forum wo ihr einfach so andere leute dissen könnt.
Es gab auch einige freundliche hilfreiche kommentare. und danke dafür. An alle andere F**** euch!!!! :evil:
Ne
nackt läuft sie nicht rum. Und mir ist es ja auch egal ob rasiert oder nicht. Nur sie findet es halt sehr peinlich darüber zu reden. Deswegen ist das alles n bichen schwierig.
Aber danke für alle kommentarre wen sie auch nicht alle wirklich freundlich waren :-/
Ich melde mich in den nächsten tagen nochmal und berichte das neuste oder so ma sehn.
bb
Hey
hey!!!
Jetzt greift mich doch nicht gleich so an!!!!!
ich habe doch nur eine Frage gestellt.....
Wir beide sind sowas wie anfänger in dem Geschäft.... :-/