C
cord_12752166

• 24. Dez 2009
  • Beitritt 16. Dez 2009
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Es hakt
    als was ist das denn für ne aussage? ich bin mit meinem brandneuen führerschein alleine ne strecke von 600 km gefahren.
    also dein vergleich hinkt, das war ja mal ein griff in den locus, echt.

• Gewagt
    oi annabelle, also du vergisst völlig, dass es da immer noch solche dinge wie spiralen gibt, die nicht zwangsläufig mit hormonen versetzt sind und somit auch eine "mechanische" verhütung darstellen.

und auch nur kondom ist bei gegebener vorsicht absolut sicher.

und meiner meinung nach sollte jeder selbst entscheiden, wann er mit wem schläft, das war ja hier auch gar kein diskusiionsthema.

• an0N_1192182499z

Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
    ja, also ich hatte mein erstes mal auch, während ich meine tage hatte. dazu muss man sagen, dass es eine fernbeziehung ist und wir uns beide drauf gefreut hatten und ich nicht "mitgerechnet" hatte. aber als ich es ihm gesagt hab war ihm das egal;)
    deine freundin wird nur angst davor habe, dass dich das abstößt, hatte ich auch;)

das mit der pille ist auch vernünftig. ich nehme keine. ich hasse chemische experimente an meinem körper. daher muss er, ob er will oder nicht, kondom nehmen, aber wir haben uns da schon geeinigt.
    ich hab hier schon in einem anderen thread geschrieben, achte nur drauf, dass du "saubere" hände hast, also im zweifelsfall sich während des vorspiels sperma dorthin erirr hat, du schnell mal hände wäscht. aber sobald sie die pille nimmt ist das eigentlich dann auch nicht mehr sooo wild, gesund seid ihr wahrscheinlich auch beide. (ich hab meinen freund um einen bluttest gebeten ;) )

ansonsten: lass dir von niemandem einreden, dass du zu jung bist. ich hab mir zwar zeit gelassen (mit 19 erst), aber ich bin schon der meinung, wäre ich mit 15 dem richtigen begegnet, wäre ich auch schon reif genug gewesen. da ist jeder anders und pauschal kann keiner sagen, welches alter richtig ist.
    und alleine, dass du dir da sorgen machst, was falsch war, ist doch schonmal gut;)

• Nicht zwingend...
    also ich hatte mein erstes mal vor 3 monaten und habe seitdem eine fernbeziehung mit meinem freund. und ich kann dir sagen: wenn ich hinfahre oder er kommt, plane ich vorher schon ganz genau, dass es nicht gerade das eine wochenende im Monat ist, wo ich meine Tage habe (auch wenn viele Männer da ziemlich schmerzfrei sind und sie das gar nicht so interessiert).
    soll heißen, die wahrscheinlichkeit, dass wir ein wochenende miteinander verbringen, während ich meine fruchtbarsten tage habe, ist leider sehr sehr hoch. aber ich habe noch nie die pille genommen und habe es auch nicht vor. ich habe einfach grundlegend etwas gegen chemische experimente an meinem körper.

was ich damit sagen will: du kannst gerne die pille nehmen, das muss jeder für sich entscheiden. aber du musst nicht bis dahin mit dem sex warten. mein freund mus simmer kondom nehmen, das gefällt ihm zwar nicht sooo, aber er tut es. und es ist eine 97%ige verhütungsmethode. bei und klappt es super, ich hatte zwar auch erst angst, aber man gewöhnt sich voll dran.
    wichtig ist, dass du oder er "nichts an den händen" habt, also dass er oder du im zweifelsfall vor auspacken des kondoms oder bevor er dich in der region berührt mal schnell hände waschen geht. und wenn er "fertig" ist und das kondom abnimmt, vielleicht mal schnell den penis wäscht, damit ihr ganz ungestört weiter machen könnten.
    hört sich schwieriger an, als es letztendlich ist;) ist ne sache von sekunden

• Eiskalte engel...
    also ich weiß gar nicht wie ich das finde...
    einerseits ist es gar keine sooo schlechte idee, erfahrungen zu sammeln, aber ob man so ein angebot tatsache fürs erste mal annehmen sollte? hmmm, also ein mädchen, das noch jungfrau ist, ist doch in gewisser weise meist noch so jung und idealistisch, dass es an die große liebe und all das glaubt. denke nicht, dass die "professionell" trainiert werden möchte, nur, um einem mann, der meist selbst wenn er schon sex hatte ziemlich unerfahren und roh ist, zu imponieren.

meine meinung: manche männer haben die basis-tricks nach jahren noch nicht drauf, beite doch mal deinen deine dienste an, da hätte die frauenwelt tatsächlich etwas von^^

• Nicht schlecht
    also ich finde, es hat viele viele vorteile, wenn er schon erfahrungen hat. wenn du so aufgeregt bist, ist es gut, wenn du jemanden hast, der es wenigstens schonmal ausprobiert hat, von "erfahren" will ich bei einem 15jährigen nicht zwingend sprechen. wenn beide neu sind, wird es hektisch und das kannst du nicht gebrauchen denke ich.
    also bei freund war auch keine jungfrau mehr, als ich mein erstes mal mit ihm hatte. das war sehr angenehm. er war zärtlich und geduldig. könnte natürlich sein, dass er immer noch sehr ungestühm ist, wie gesagt, ihr seid erst 15. aber für dich hat es meiner meinung nach nur vorteile, also bei mir war es so;)

• cord_12752166

Sorry;)
    [fortsetzung]
    ...erfahrener. und es mag vielleicht clicheehaft klingen, aber hier mein tipp: VORSPIEL!!!
    je länger dein vorspiel, desto lockerer wird deine freundin un desto "feuchter" wird sie im idealfall auch. soll heiße, je besser es flutscht, wie man so schön sagt, desto weniger schmerzen hat sie. ich denke mal nicht, dass sie zwingend sehr viel enger ist als die durchschnittsfrau, sie ist entweder nur verspannt gewesen oder zu trocken. zur not kann man da auch mit gleitgel nachhelfen.
    es wird zwar die ersten male trotzdem für sie vielleicht ein bissen schmerzhaft sien, aber wenn die reibung reduziert wird und sie in der region maximal entspannt ist, ist der schmerz so minimal, dass sie das sicherlich ertragen kann.

falls du probleme hast, ein lanes vorspiel zu erzwingen, guck mal bei nanu nana nach bodypaint (schokocreme). das zeug ist so klebrig, dass es eine weile dauert, bis man es abgeleckt hat und in der zeit hat sie sich auch schon daran gewöhnt, dass du sie überall berührst, das hilft, zu entspannen und die berührungen erregen. außerdem bist du dann so beschäftigt, dass du es gar nicht sooo bewusst als vorspiel wahr nimmst, aber beide trotzdem ihren spaß haben.

(kleiner tipp: meiner meinung nach sollte der mann immer darauf achten, wie feucht die frau ist, das kann nämlich sonst generell unangenehm werden. vielleicht testest du das vorher mal mit den fingern, stimulation mit den fingern hilft auch, nebenbei bemerkt;) )

• Alles halb so wild...
      hey du,

also ich kann dich da vielleicht ein kleines bisschen beruhigen. ich hatte vor 3 monaten selber mein erstes mal (ja, mit 19, ich weiß, das ist statistisch gesehen ziemlich spät). mein freund war schon