Alle halb so wild..
Ich mache das gerade zu Hause und du sollst dich nur an dem Tag an dem du die Kur aufträgst nicht schminken oder eincremen.Bin auch rot und schuppe, habe sogar einige Pickel bekommen.aber man sieht bereits das die Aknenarben abflachen und leichte Fältchen sind weg.Natürlich sieht man einige Zeit einwenig mitgenommen aus, gebe mir Makeup drüber.Ich bin sehr begeistert, denn das dauert meistens nur 3 Tage und dann sieht man wie schön die Haut wird.Mache das jetzt seit 6 Wochen und möchte insgesamt 16 Wochen kuren.Man darf auch nicht so extrem stark anfangen.Ich haben mit 10% angefangen und bin jetzt bei 40%und bin echt begeistert!!
Aan0N_1190528199z
- 8. März 2007
- Beitritt 8. März 2007
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1274806499z
Lass es auf keinen Fall schneiden..
Bin 39 Jahre und habe das Haar fast bis zur Mitte des Rückens.Lasse es sicher lang und länger wachsen.Früher hatten alle Frauen die Haare bis zum Tod lang!!Es sollte dir egal sein was andere denken.Psychologisch betrachtet ist es aber interessant das gerade dein Chef ( als Mann ) dir das sagt.Kennt seine Frau oder Lebensgefährtin dich?Da stimmt etwas nicht..Kannst du vergessen..
Henna ist wirklich super aber für graues Haar nicht geeignet.Völlig weisses kann man dann wieder tönen.Kriegt eine unansehnliche und schmutzige Farbgestaltung, und deckt schwer ab.Leider..- In Perückejaana_11845269
Nicht gleich abschneiden lassen..
Also das solltest du nicht tun.Lass dir ein bisschen schneiden und verwende regelmäßig 1xim Monat Henna.Ist zwar eine riesige Arbeit, aber du hast dann sicher keinen Spliss mehr.Henna legt sich Schicht für Schicht ums Haar und schützt. Tja, tja..
Also ich hatte 2x sehr schwere Akne und natürlich auch Narben.DerHautarzt konnte mir überhaupt nicht helfen.Ich finde am allerbesten 10% - 15 % Fruchtsäure.Gibt es von der Firma Medex in der Apotheke und kostet so ca. 25.Es kann sein das am Anfang die Unreinheiten aus der Tiefe nach oben kommen.Aber die Haut wird dann wunderschön.Wenig Fett, kleinere Poren weniger Pickel.Probiers einfach aus.Dazu kann ich auch einiges sagen..
Mein Freund hat gechattet, den Frauen die Handynummer gegeben und seinen errigierten PEnnis ausgestellt.Was er geschrieben hat war der reine Wahnsinn.Ich habe ihn erwischt kurz bevor er sich treffen wollte, und für mich ist das Untreue.Liebe ist nicht nur körperlich sondern auch spirituell.- vidya_12361167
Man sollte sich nicht selbst betrügen..
Ich denke ( weiß leider aus eigenen Erfahrung ) wenn das Vertrauen weg ist, dann kommt es nicht wieder.Es bricht auch ein ziemlich gr0ßes Stück vom Vertrauen ab.Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, wer einmal betrügt tut es wieder.Die Frage ist wann..die nächste Frage ist ob man ständig nachdenken will wo er/sie ist, mit wem, was wird getan usw.außerdem ist man sehr empfindlich und man beobachtet den Partner extrem.Eine Bewachung um dem eigenen Schmerz zuvorzukommen.Aber das ist ein Leben in Gefangenschaft.Besser man trennt sich.. Also bei sowas kann einem nur schlecht werden..
Ich verstehe einfach nicht wie du mit dieser Frau weiterhin befreundet sein kannst.Der Grundpfeiler einer jeden Beziehung ist Vertrauen und Loyalität.Bleib weg von der, das kann dir nur schaden.