A
an0N_1190414899z

• 26. Dez 2007
  • Beitritt 26. Dez 2007
  • 12 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz erlich
    ich würde mein tier das 6 jahre bei mir gelebt hat nicht für ein mann aufgeben der erst seit 1 monat bei mir ist

• also ich war 2 jahre mit einem junge zusammen in der letzen woche hat es auch schon gekrieselt und nun ist schluss ich kann es einfach nicht mehr ich dürfte nix und er alles wegen ihm hab ich auch meine ganzen freunde im stich gelassen die nun nix mehr von mir wissen wollen also stehe ich alleine da
      ich hab i-wie liebeskummer und bin eifersüchtig das er eine andere hat oder so
      was kan ich dagegen tuhen bitte helft mir

• Hi
      also es hört sich fast genau so an wie bei mir nur das seine eltern ebend von mir wussten und die leben ya im libanon ,
      naja er hat mir auch sehr viel verboten hat auch zu den mädchen kontak abgebrochen udn so was alles so ...

dann waren wir am punkt wie bei euch angekommen wir können nicht miteinander mehr zusammen sein!!!!
      er will bis abends um 23uhr weg bleiben aber ich soll mich zuhause langweilien und so sachen

aber ganz erlich ES REICHT
      egal wie groß die liebe ziwschen uns beiden ist ich kann einfach nicht mher mit ihn zusammen sein und gestern hat er auch schluss gemacht,
      aber ich weiß das er sowieso heute wieder ankommt,
      achso ich bin auch halb deutsch halb kurdin mein vater lebt leider nur in saudi-arabien
      udn er ist libanese

jetzt rate ich dir mal was REDE mit ihm
      sag ihn einfach das du so nicht weiter leben kannst nur als seine "beste freundin"
      und das er keine bezihung mehr will frag ihn wieso ich meine JEDE frau ist irgentwo eiferüchtig egal ob viel oder wenig stell ihn einfach vor die wahl das er sich mal endscheiden soll weil es langsam nicht mehr zu ertragen ist

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ok alles gute für dich
      lg Lisa

• Hey
      also wenn die mutter (wie du es sagst) ein moslem ist ,ist es normal das in der wohnung von ihrem sohn (der auch moslem ist) kein schwein gekocht wird was ist denn bitte daran so schlimm du hast dich ja gegen alles gestellt das hätte dir voher klar sein müssen bei ein moslem und das weiß jeder gibt es kein schweinefleich also was ist denn bitte dein problem dabei??? die mutter will das beste für ihren sohn deswegen hat sie das gesgat okay das mit dem baum vertseh ich auch nicht ganz aber naja jeder mensch ist ander es soll kein angriff auf dich sein mich intressirt nur wieso du dich dann mit ihm eingelassen hast??

lg aminah

• Also irgentwie haben hier einige keine ahnung!!!
        es ist vollig richtig das du deinen hund in die pfütze tauchst denn so lernt sie nur das es falsch ist... danach musst du aber sofort mit ihr raus gehen und ihr zeigen das sie es dort machen darf

so haben wir unsere kleine inerhalb von 2 monaten stubenrein bekommen

na klar macht sie noch hin wenn sie durchfall hat aber wer hält das denn schon aus das tut ja auch weh und dafür bekommt sie kein ärger DENN wir haben 2 zimmer mit teppisch und der rest laminat und sie weiß das sie NUr auf dem laminat brechen oder halt was anderes machen darf fals wir mal bisschen länger weg sind dafür wird sie auch nicht bestraft also wenn du es nicht richtig vertsanden hast kannst du dich ja privat melden dann erkläre ich es dir ausführlicher

p.s:habe mein hund mit 3 monaten bekommen es war ein misshandelter hund da wo es sehr sehr schwer war vertrauen aufzubauen und da meine mutter ein bekannten hat der eine hundeschule hat war es etwas leichter jetzt hört sie perfekt läuft ohne leine ist stubenrein und ist echt meine beste freundin die geb ich nicht mehr her

• izile_12488393

Stimmt mamadeen
        naja ich mag es nur nicht wenn die hier so einen scheiß reinschreiben wie "du bist eine ...."
        naja das will ich nicht aussprechen weil es ja sowieso nicht stimmt;)
        stimmt du hast vollig recht,
        naja ich setze mich ein für mädchen und frauen weil es ist echt schwer zu verkraften und wenn dann noch so ne sachen kommen...!
        naja hab halt meine meinung gesagt zu der ich auch stehe und wenn EINIGE hier nicht lesen können naja noch mal die schulbank drücken würd ich sagen;)

lg ladygirl441

• romy_12636946

Eumelchen10
        ich habe gesagt es ist ein forum FÜR ABTREIBUNG und nicht GEGEN ABTREIBUNG
        na klar es ist immer falsch ein kind abzutreiben !!!
        hast du meins nicht richtig gelesen oder was da steht drinne das er verschiedene gründe gibt auch wenn die nicht richtig waren haben wir genug schuldgefühle und da kommt so einer wie oben ganz richtig denn denkst du es ist einfach ein kind abzutreiben??
        nein ist es nicht erst mal richtig lesen danach hier rum motzen wäre vllt besser angebracht

• Also so was finde ich FRECH
          bist du normal im kopf irgentwie hängen geblieben war????
          so was kannst du in einem anderen forum schreiben dieses forum ist extra für ABTREIBUNGEN und nicht GEGEN ABTREIBUNG also echt dein gedicht finde ich echt menschensverachtend schäm dich mal es gibst immer gründe und so wird sicher kein baby denken soll man es behalten und dann im heim mit dem kind wohnen echt schöne aussicht also du spinnst in meinen augen naja ich hoffe mal das du auch in so einer situation steckst du würdest nicht anders reagieren und ich finde es echt gemein hier schauen junge mütter vorbei die abgetrieben haben wie ich und die müssen sich so einen schwachsin angucken findest du es nicht gemein es gibst immer ein grund okay vllt ist es ein falscher grund aber glaub mir wir leiden genug egal aus welchen grund man abgetrieben hat da brauchen wir hier nicht noch so ein dummes gedicht wie angeblich das baby denk!!!!!!

an alle die abgetrieben haben
          lasst euch von dem "gedanken vom baby" nicht beeinflussen auch wenn ihr es auch einem falschen grund abgetrieben habt euer baby versteht euch mit sicher heit zu 90%

liebe grüße von ladygirl

• Naja
            also ich finde du solltest mit ihm reden und ihm nicht einfach ein kind unterjubeln das wäre unfähr!!!

ich bin 15 habe eine freund seit 2 jahren und habe auch ein extremen baby wunsch naja aber ich würde niemals auf so einen gedanken kommen

• So ein quatsch
              wenn man seine periode hat kann man zu 100% NICHT schwanger sein

• Ohh endlich
              ich habe auch schon lange nach so einem brief gesucht leider fand ich immer nur die anderen wo man als naja hingestellt wird
              aber der brief hat mich so berühert
              echt denn werde ich jeden tag lesen damit ich wieder kraft bekomme danke das du ihn hier rein gestellt hast

• Bin auch moslem
                hi ich bin auch moslem und mein verlobter auch nur leider bin ich wie du vor der hochzeit schwanger geworden und mein freund vollte das kind nicht haben ich habe in der klinik über all habe ich gweint ich habe mein kind umgebracht als ich dann die nakose bekamm ging alles ganz schnell und nach der abtreibung war ich erleichtert und nur 5 tage später kann ich nicht mehr klar denken muss immer denken wie es wäre wenn ich es behalten hätte ich sage mir jetzt immer lieber soll gott mich holen und mein baby eine lebenschance geben ich könnte bis heute noch weinen und es ist 10 monate her ich rate dir davon ab glaub mir es ist so ein seelenschmerz der auf dich zukommen wird wenn du es machst immer wen ich ein kind sehe stehen mir die tränen in mein gesicht

man kann damit nicht umgehen ausser wenn du herzlos bist

die religion wäre mir jetzt egal ich würde mein kind nicht noch einmal abtreiben lieber gelte ich als schande für die familie

• Hey habibi147
                wenn du willst kannst du mit mir kontakt aufnehmen ich bin 15 jahre würde mich echt darpber freuen

• Hi
                also ich möchte dir gerne etwas sagen was du deiner freundin sagen kannst
                ich hab eine bekannte sie ist moslem hatte ein freund mt dem sie fast 5 jahre zusammen war mit 17 jahre hatte sie mit ihm geschlafen und wurde schwanger aus angst vor den eltern hat sie sich gegen das kind entschieden und der vater von dem kind sitzt nun im knast und die sind nicht mehr zusammen und am sie kommt darüber immer noch nicht weg sie würde es am liebsten rückgängig machen !!!
                naja hoffe sie endscheidet sich so wie ihr gefühl es ihr sagt den aus angst vor der familie ein leben lang mit schuldgefühle zu leben ist nicht gerade schön;)

• Ich würde es mir nochmal überlegen
                also ich habe mich unter druck setzen lassen von mein freund der wollte das baby nicht meine mutter hatte gesagt ich bin da egal wie du dich endscheiden tuhst ich habe mich LEIDER gegen das baby endschieden und bereue es zu tiefst würde ich es rückkgängig machen können hätte ich das baby bekommen es sind jetzt fast 10 monate her und ich muss immer an mein baby denken wenn ich ein baby sehe muss jeden abend weinen und jetzt zu weinachten war ich richtig traurig den jetzt wäre mein baby schon da gewesen und ich muss dazu sagen ich bin 15 jahre erst und ich komme nicht drübeer hin weg über all wo man hingeht muss man an sein baby denken also ich kann nur von einer abtreibung abraten und ich will dir sagen du schaffst es alleine meine mutter hat 4 kinder 26 21 20 und 15 und sie hat es alleine geschafft