A
an0N_1190382699z

  • 13. Dez 2006
  • Beitritt 13. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zu früh?
    Woher weißt Du denn, daß es "zu früh" war?
    Hat er denn doch irgendwann Gefühle gekriegt und war noch nicht bereit oder wie meinst Du das?

  • Unsicherheit wegen der Kindheit?
    Wenn die schwer war, kann ich mit zu viel Liebe nix anfangen und wenn er es dann auch nicht gelernt hat, sich zu entschuldigen, dann gehts bei ihm gar nicht.


    Da kannst Du wohl nicht mehr machen aöls ihn mit der nase draufstoßen, daß er dich wie A... behandelt.
    Irgendwann wird er es merken.

  • So harte REaktionen
    bringe ich dann auch wieder nicht fertig :(
    Sie ist ja eigentlich auch keine Zicke. Früher war sie ja immer sehr verständnisvoll und ich weiß auch, daß das alles noch da ist, aber nur ganz besonders gut versteckt ...

  • Das stimmt wohl
    Würde der Mann schimpfen, wären alle Männer eh Schweine ;)
    Ne, so ist mein Schatz aber nicht drauf.
    Sie meckert nicht mit mir rum, weil ich ein Mann bin, sondern weil ... ja, warum eigentlich????

  • jost_12520619

    Nicht so streng ist gut :(
    Ich weiß doch nie, was los ist, weil sie nicht sagt, wieso sie sich so aufregt.
    Hoffentlich vergeht das wieder, denn wie Du so schön sagst, möchte ich meine Traumfrau weiterhin an meiner Seite wissen *seufz*

  • Leider
    hat sie in der Zeit auch viel Frust an mir abgelassen, der mit mir gar nichts zu tun hat. Mich meckert sie dann aus, wenn der Nachbar zu laut ist bzw. sie meckert danhn bei mir über ihn.
    Soll sie doch selbst zu ihm gehen und meckern, aber nicht bei mir :(
    Aber sag ihr das mal. Da ist sie viel zu stur.


    Heute ist sie auf jeden Fall ruhig geblieben und wieder richtig lieb zu mir. Mal gucken, wie lange noch. Ich trau dem Braten nicht so ganz.

  • danita_11972920

    Das Problem
    mit den Hormonen hatte sie schon vor meiner Zeit (hat sie mir erzählt), aber ich glaube nicht, daß es das ist.


    Ich hab schon mal davon gehört, daß Frauen sehr nachdenktliche Phasen durchmachen können. Bringt Weiterentwicklung, glaub ich, aber hätte sie da nicht besser mit mir geredet, um sich Luft zu machen?
    Mit Schimpfen macht sie sich zwar auch Luft, aber ich weiß doch von nichts :(


    Sie hat betont, daß sie mit mir zusammen bleiben will und das fühle ich auch ...

  • an0N_1276367599z

    Ja
    In sich hineinfressen könnte sein.
    Sie hat immer gesasgt, daß sie ein persönliches Problem hat, aber mich nie rangelassen, wenn ich dazu was gefragt habe. Alles wollte sie mit sich alleine ausmachen :(
    Dabei vetrauen wir uns eigentlich ...

  • Hallo,


    ich hab ein Problem mit meiner Freundin und hoffe, daß mir die ein oder andere Frau hier einen Rat geben kann, was mit ihr los ist.


    Am Anfang unsere Beziehung (läuft seit 3 Jahren) war alles super, toll und wir waren echt glücklich. Es gab kaum Streit, nie Zoff, keine Tür glog. Probleme diskutierten wir sachlich (!) aus.
    Seit 1/2 Jahr ist das anders. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber sie flippt oft unbegründet aus, regt sich über mich ohne Grund auf und läuft so oft mit Wut im Bauch rum, daß es mir schon unheimlich ist.


    So kam sie letztens zu mir, um mich zu fragen, ob ich das Zeitungsabo schon gekündigt hätte (wir hatten kurz über das Abo einer anderen Zeitung gesprochen, aber nichts von Kündigung gesagt). Da sagte ich nein. War ja auch nicht abgemacht und gesagt worden. Sie flippt aus, fragt mich, ob ich denn nicht bis 3 zählen könne, rennt aus dem Zimmer, knallt die Tür und redet 2 Tage gar nicht mehr mit mir. Wir wohnen zusammen. Die Atmosphäre war nicht auszuhalten zu hause :(


    Dann kann man mit ihr auch gar nicht reden, selbst wenn ich es versuche. Sie zickt dann richtig rum, gibt mir die schuld und sieht gar nichts mehr ein.
    Fast schreit sie mich an und beschimpft mich wie ein Rohrspatz. Sie wirft mir vor, ich würde sie ja gar nicht verstehen, wüßte gar nicht, was sie denken würde und hätte sowieso keine Ahnung, wie es ihr geht. Häh? Ich verstand kein Wort.


    So und jetzt kommt sie vor 3 Tagen zu mir, bittet mich um Entschuldigung und sagt wirklich nur: "Es tut mir leid, Schatz, ich wollte nicht so ausrasten, aber es ist einfach so passiert."


    Ist jetzt plötzlich wieder alles in Butter?
    Kann das sein. So aus dem Nichts heraus?
    Soll ich das glauben?


    Sie redete sogar davon, nochmal etwas entspanndes zusammen zu machen, damit wir wieder zusammen lachen können. Sie selbst meinte, daß sie das vermisse. Es solle wieder werden wie früher.


    Was kann denn meine Freundin dazu bewegt haben, überhaupt so auszuflippen. So ruhig wie sie immer war und dann auf einmal war sie so fies und verletzend zu mir :(
    Soll ich sie darauf noch ansprechen oder besser erstmal den "Waffenstillstand" geniessen?


    Danke für eure Tipps.
    Bei dem ganzen hü und hot weiß ich gar nicht mehr, wo ich dran bin. Ein Trennung kommt für mich nicht in Frage! Ich liebe sie immer noch ...